ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. behandelt wie ein stück sche*** !

behandelt wie ein stück sche*** !

Themenstarteram 11. November 2004 um 16:46

wollte meinem frust jetzt mal ein bischen luft machen

war heute bei BMW gewesen um meine Winterreifen zu montieren . begrüßt worden bin natürlich weder mit nem händedruck noch mit nem lächeln oder ähnlichem . hab dem gutem mann dann mein anliegen geschildert, als antwort bekahm ich dann erst mal ein "ne da haben wir jetzt keine zeit für"

ich hab dann kurz nachgehackt , und siehe da es ging doch. er hat mich dann nach dem kennzeichen gefragt, und stellte dann fest das mein auto noch nie da war .

von dem zeitpunkt an war es mit der freundlichkeit dann ganz vorbei . patzige antworten und son mürrischen unterton,

ich hab dann zu mir selbst gesagt das musst du dir nicht antun, hab meinen fahrzeugschein eingepackt und bin kommentarlos von hof gefahren !!

Ist euch sowas auch schon mal passiert , den älteren bestimmt nicht, ich meine so zwischen 18 und 22. bin selbst 20 und es passiert mir andauernd das ich bei BMW (unabhängig davon bei welchem händler war schon bei 4 BMW Autohäusern) behandelt werde wie ein kleiner dummer junge !!! immer nach dem motto

"bitte nicht in das auto setzen du kannst es dir sowieso nicht leisten"

ehrlich gesagt find ich das zum kotzen !

Im gegensatz dzu bin ich mal mit meiner besseren hälfte bei Poegot gewesen ,haben uns den 206cc angeschaut und wir sind behandelt worden wie richtige KUNDEN ...höflich und zuvorkommend ,so wie es seien sollte

So das musste jetzt mal raus danke fürs lesen und schreib bitte mal eure erfahrungen ;)

Ähnliche Themen
57 Antworten

Also ich hatte noch nie Probs bei meinem Händler,der hat mir beim räder aufziehen sogar nen Kaffee gegeben!!! :D

 

MFG

Ich hasse die Leute bei BMW auch! Ich geh da nur noch Teile holen! Und den rest erzähle ich lieber nicht,was passierte als ich Scheiße behandelt worden bin :)

Themenstarteram 11. November 2004 um 16:56

Zitat:

Ich hasse die Leute bei BMW auch! Ich geh da nur noch Teile holen! Und den rest erzähle ich lieber nicht,was passierte als ich Scheiße behandelt worden bin

erzähls bitte würde mich echt brennend interessieren !!

Bei BMW ging mir das bisher nur in der NL Stuttgart so,bei allen anderen Händlern oder NL bin ich normal behandelt worden.

Nur unser örtlicher Volvohändler hat immer so getan,als wär ich der unverantwortlichste Mensch der Welt,da hab ich noch net mal ne Probefahrt mit nem S40 bekommen......:mad:

Gut,dann war das erste Auto halt n Bimmer.:p:D

 

Greetz

Cap

es ist tatsächlich eine frage, wie man (dort) auftritt.

ich bin 26 und beruflich immer mit anzug und so unterwegs.

wenn ich so irgendwo auftrate, wird man direkt anders angeguckt, angesprochen und behandelt, als wenn ich in freizeitklamotten (die aber witzigerweise auch teuer sind).

das ist das unprofessionelle an vielen läden, dass die einen meist nach dem optischen eindruck behandeln.

bei mir ist es so, dass erst nachdem ich mit den leuten rede, die merken, dass ich ein recht selbstbewusstes auftreten habe und mich dann anders behandeln. in voller montur muss ich gar nichts sagen.

dumm und unprofessionell, echt.

ich möchte nicht wissen, wie viele millionärssöhne in schlodderklamotten in nen laden gehen und mit dem Ar*** nicht angeguckt werden.

 

aber lass dich nicht unterkriegen, marcello.

besteh auf dein recht als kunde und sag das auch so.

ich würde sagen "sagen sie mal, behandeln sie hier jeden kunden so? entspricht das der geschäftspolitik der geschäftsleitung? wenn ja, dann würde ich mich gern persönlich vergewissern, rufen sie doch bitte mal den geschäftsführer"

sowas in der art.

aber nicht unterkriegen lassen!

Bei Probs mit den Händlern einfach ne Mail an die BMW-Kundenbetreuung! Die interessieren sich immer brennend für solche Sachen!

Unhöflich waren die bei mir noch nie, aber gucken schon blöd wenn man reinkommt.

Also bei uns ist das denen egal mit was für ner kleidung ich komme,die sind sehr freundlich!!

 

MFG

Themenstarteram 11. November 2004 um 17:07

ich werde morgen mal bei BMW anrufen und fragen ob das so stand der dinge ist wie die einen dort behandeln !!

promexx stimmt schon was du sagst mit dem auftreten ! aber ich denke ein stinknormales hemd mit ner Jeanshose ist schon angebracht ,und gepflegt ausdrücken kann ich mich allemal ,hab beruflich auch den ganzen tag mit kunden zu tun die ich egal wie sie aussehen immer höfflich behandel ! ansonsten würde ich wahrscheinlich schwer von meienm chef auf den deckel bekommen ...bei Baggy-pants und XXXL t-schirt könnte man das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber das war heute echt der abschuss

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

ich werde morgen mal bei BMW anrufen und fragen ob das so stand der dinge ist wie die einen dort behandeln !!

Kann auch passieren das BMW dich anruft und fragt wie zufrieden du mit denen bist. Haben die bei mir auch gemacht.

Themenstarteram 11. November 2004 um 17:11

na glaub mir denen werd ich was erzählen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Kann auch passieren das BMW dich anruft und fragt wie zufrieden du mit denen bist. Haben die bei mir auch gemacht.

Joa bei mir auch mal.

Ich hab auch schon beide Erfahrungen gemacht. Einmal freundlich, ein andermal mit dummen Gesichtszügen.

Na ja, wenn die meinen jeden Jüngeren vergraulen zu müssen, dann muss die restliche Kundschaft ja gut Geld zur Verfügung haben.

Letztes WE hat mich mein Freundlicher doch glatt bei der Probefahrt mit dem 1er versetzt. Kam einfach nicht zum abgemachten Zeitpunkt. Hat natürlich was zu hören bekommen und meinte dann es täte ihm sehr leid... bla, bla, bla. Dabei hatte er noch nicht mal mein Wunschmodell am Start. Ich habe einfach nur frech gesagt das sie mich getrost aus ihrer Kundendatenbank löschen können :D

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Joa bei mir auch mal.

Oh, den Olli gibts auch noch ;)

@Marcel

"Freude am fahren!"

das trifft zu wenn man BMW fährt

"Freude am Service!"

ist bei BMW nicht angesagt.

Hab in Geldern mein BMW handbuch nachbestellt und der meinte nur zu mir "So nen buch kommt doch nicht einfach weg. da muss man ja schon dumm sein"

Ich so zu ihm "BITTE?..." hab dann gefordert den chef sprechen zu dürfen, der kam dann. Hab das buch dann kostenlos gekriegt und nen pflegeset original bmw...

Hab dann beim rausgehen noch schön großkotzig gesagt zum chef "Schönen tag noch und schauen sie sich mal lieber nach neuem personal um"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. behandelt wie ein stück sche*** !