ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. beheizbarer spiegel

beheizbarer spiegel

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. Mai 2007 um 21:18

hallo,

mir hat jemand mein spiegel geschtreift und es ist zersplittert.Jetzt habe ich bemerkt das es sehr warm wirt währehd der fahrt.möchte gerne wissen ob es normal istweil es ein beheizbarer spiegel ist oder hat es was mit dem unfall zutun.Ich bitte um ihr ratschläge.

mfg

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich nehme mal an, daß Deine Klima kaputt ist!

Was wird denn während der Fahrt warm ? Der Spiegl ist doch platt, oder ?

1. Wenns draußen warm wird hat das was mit der Sonne, globaler Erwärmung und so zu tun

2. Ist es im Auto zu warm, ist die Klima kaputt oder die Sitzheizung eingeschaltet

3. Wird es da warm, wo sonst der Spiegel war, könnte das die Spiegelheizung sein. DIe geht aber meines Wissens nur unter einer best. Temperaturgrenze an

Wieso lässt du den Spiegel nicht schön beim :) reparieren, wenn dir den einer abgefahren hat ? Der zahlt doch dann die nette Rechnung...

cAtMaX

Also, wenn der Spiegel der gleiche ist, wie beim IIIer Golf, dann hat er `ne heizbare Folie hinterklebt (habe bei meinem 4B zum Glück das Glas noch nicht tauschen müssen).

Und einen Schalter hat´s doch auch!

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Und einen Schalter hat´s doch auch!

Also, wenn Du mir bei meinem Schlachtschiff einen während der Fahrt erreichbaren Schalter für die beheizbaren Spiegel zeigst, dann lade ich Dich hier in HH zum Essen ein. Zur Auswahl stehen:

Grieche, Chinese, Chinese mit Buffet, Thai, Tibetaner, Japaner (authentisch!), Fließband-Sushi, kleiner Sushi-Laden, brazilianisches Steakhaus, Steakhaus (irgendwie glaube ich da fehlt noch was, aber ich komm nicht drauf). :D

OK, ich nehm den Griechen! Warte, geh´ mal eben in die Garage und mach ein Foto von meinem Schalter.

Aber nur zum Essen, zu nichts anderem danach, klar! :D

...gespannt ist auf den Schalter

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Aber nur zum Essen, zu nichts anderem danach, klar! :D

Auch nicht noch leckere Cocktails in der Towerbar vom Hotel Hafen Hamburg mit tollem Blick über die Stadt? :D :D

Zitat:

Original geschrieben von catmax

...gespannt ist auf den Schalter

Same here.

Sorry, der Akku von meiner Cam ist leer! - Wirklich!

*lol*

Wo is' der Schalter denn ? Vielleicht hab' ich den auch und wusste bisher nix davon ?

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Sorry, der Akku von meiner Cam ist leer! - Wirklich!

Werd ich jetzt zum Essen eingeladen? ;)

Immer diese "Basis-Versionen"!

*edit*

Zitat:

Original geschrieben von catmax

Wo is' der Schalter denn ? Vielleicht hab' ich den auch und wusste bisher nix davon ?

Vielleicht glaubt sie ja, es wäre der Schalter der Heckscheibenheizung, so wie früher beim Passat... ;)

Sind die Akkus nicht langsam voll?

Deine Antwort
Ähnliche Themen