Beheizte Spiegel nachrüsten
Will mir beheizte Originalspiegel montieren, was muß ich da für Kabel extra ziehen und von wo??
Ähnliche Themen
39 Antworten
die werden an Zündungsplus angeschloßen soweit ich weis.. sollte aller in der anleitung der spiegeln stehen!
bitte bemühe die SUCHE...
Ist ausführlich behandelt...
Du klemmst einfach die Kabel zum Heizen an die Anschlüsse des Spiegel-motors an.
SO IST ES ORIGINAL AUCH VERBAUT.
Mfg Christian
Wenn Du die kompletten Spiegel gegen beheizte tauschen willst, mußt Du nichts ändern, einfach die neuen ran und fertig.
Dann hat er wohl zuviel Geld übrig oder er hat sie günstig bekommen.
Warum nicht einfach nur das Spiegelglas kaufen ?
mfg
Edit: Wegen Missverständnis Editiert
@ Slight:
Bitte genau lesen, was in der Frage steht!
Der Themenersteller schreibt, er will beheizte Originalspiegel montieren, er schreibt nicht, er will die Heizung bei den vorhandenen nachrüsten. Habe also nur auf die Frage geantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
@ Slight:
Bitte genau lesen, was in der Frage steht!
Der Themenersteller schreibt, er will beheizte Originalspiegel montieren, er schreibt nicht, er will die Heizung bei den vorhandenen nachrüsten. Habe also nur auf die Frage geantwortet.
ICH habe die frage gelesen und auch verstanden...
Wollte weder Dich noch Ihn mit meiner Frage angreifen.
Leidiglich eine Frage in denn Raum stellen.
Danke
Mfg Christian
Nee, meine jetzigen sind beide schon recht kaputt, weiß nicht was der Vorbesitzer da alles mit abrassiert hat, deswegen will ich gleich neue gebrauchte beheizte ran machen. Ich habe gedacht, das die, wenn die von Werk dran sind, mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet werden, oder irre ich mich?
Die Spiegelheizung ist bei eingeschalteter Zündung immer an.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Die Spiegelheizung ist bei eingeschalteter Zündung immer an.
sagte ich doch oben
Zitat:
Original geschrieben von Philippino
Nee, meine jetzigen sind beide schon recht kaputt, weiß nicht was der Vorbesitzer da alles mit abrassiert hat, deswegen will ich gleich neue gebrauchte beheizte ran machen. Ich habe gedacht, das die, wenn die von Werk dran sind, mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet werden, oder irre ich mich?
Plug&Heiz
Alte Spiegel abstecken und abschrauben,"neue" gebrauchte Spiegel anschrauben und anstecken,fertig.
Wie schon erwähnt wurde,wird die Spannung zum Betrieb direkt vom Verstellmotor abgegriffen,der mit Zündschlüsselstellung 2 unter Spannung steht.
Greetz
Cap
Diese 2 Spiegel mit . Teile-Nr: 34723 u. 34724, weiß jemand, ob die für den Touring sind, oder nur Coupe, Cabrio??
Der Verkäufer weiß es leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Philippino
Diese 2 Spiegel mit . Teile-Nr: 34723 u. 34724, weiß jemand, ob die für den Touring sind, oder nur Coupe, Cabrio??
Der Verkäufer weiß es leider nicht.
das ist leider keine richtige BMW Teilenummer. Sie muss entweder 7 oder 11 Stellig sein
ich hab noch ein paar beheizte hier rum liegen. fals du interesse hast. sind von compact, weiß nicht ob die passen aber das können uns die anderen hier bestimmt noch ´sagen
Wenn die passen sollten, was möchtest Du dafür??
Sollen am touring passen, wer weiß, ob die vom Compakt passen??