ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bei 210 km/h flog mir der blinker weg!!

Bei 210 km/h flog mir der blinker weg!!

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 21:57

Hallo leute, fahre einen 318 i , Bj 11.98 mit 114000 km.

 

Hattet ihr auch mal das problem das bei 210 km/h euch der linke oder irgendein blinker wegflog. Ich meine damit die ganze verglasung mit fassung und birne.

Habe mir den zusammenbau mal angeschaut und muss sagen das BMW da wirklich keine sicherheiten hat bzw das es billig gemacht ist.

 

mfg nico

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hat da mal jemand dran rumgefummelt? Oder war er beschädigt?

Was willst da für Sicherheiten? Noch 10 mal festtackern?? :D:D:D

Also die Beleuchtungseinheiten sind von BMW ab Werk schon i.O.! Also ohne Grund kann da nix wegfliegen??? BMW machts nicht schlechter, als Benz oder Audi! ;)

@ redheat

Das ist mir auch passiert, da habe ich einmal scharf gebremst!

Naja die Facelifter Blinker sind geschraubt!!!!

leidr nix neues!

Habe meinen 330ci seit 1Monat.

Nach 2Wochen hat es mich auf der Bahn dann auch mal so richtig gejuckt, alles aus dem Wagen rausgeholt, Porsche Boxster überholt ;-)) und ne gute zeitlang mit 250km/h gefahren, dann ein mächtiger Knall, man habe ich mich erschrocken, nachts trotz Xenon was übersehen?

Nächste Ausfahrt genommen, ausgestiegen, geschaut mit dem schlimmsten gerechnet, und was sehe ich da, richtig nen Loch mit einem Kabel das herunterhängt.

Fassungslos muß ich feststellen, dass der komplette Blinker mit Gehäuse mit Birne herausgeflogen ist!!!

Mir ist immer noch nicht begreiflich wie das bei 250 passieren kann, da drückt der Wind doch schon enorm...

vorn der große Blinker, oder der im Kotflügel???

Zitat:

Original geschrieben von redheat

BMW machts nicht schlechter, als Benz oder Audi! ;)

So spricht einer der entweder ziemlich Naiv ist - oder einfach nur unwissend.

Auch BMW kocht nur mit Wasser! Und ja ich denke das Audi eine bessere Qualität am Tage legt wie BMW.

So ist die Blinkerhalterung beim Vorfacelifter alles andere als Bombensicher, das liest man hier öfters das die gerne mal einen Abflug machen....

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

So spricht einer der entweder ziemlich Naiv ist - oder einfach nur unwissend.

Danke ich mag Dich auch!! ;)

oder du mich auch ?? :D

Es ist aber nun mal so, ein BMW Fahrer muss zahlen und selber reparieren können, sonst wird er schnell im Geldbeutel leicht :D

Zitat:

Original geschrieben von redheat

 

Danke ich mag Dich auch!! ;)

:D Na dann ist ja alles safe! *gg*

Ich kanns mir einfach schwer vorstellen, dass die einen keine Probleme damit haben und die anderen schon. Die die ich kenne, prügeln ihre Kisten her und da fehlt nix!!??

In der Arbeit hatten wir auch anfangs die ersten Modelle und da war auch nix. Die machten auch 210 km/h.

Zitat:

Original geschrieben von b46

Es ist aber nun mal so, ein BMW Fahrer muss zahlen und selber reparieren können, sonst wird er schnell im Geldbeutel leicht :D

So ist es!

Und ich finde es immer wieder lustig wenn ein paar Neuankömmlinge meinen sie würden mit ihrem BMW ein unkaputtbares Fahrzeug fahren.... Sie werden ganz schnell des besseren belehrt! :D

 

Naja obwohl, ist ja eigentlich nicht zum lachen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

So ist es!

Und ich finde es immer wieder lustig wenn ein paar Neuankömmlinge meinen sie würden mit ihrem BMW ein unkaputtbares Fahrzeug fahren.... Sie werden ganz schnell des besseren belehrt! :D

 

Naja obwohl, ist ja eigentlich nicht zum lachen... ;)

Na zu mindest ist es nicht mein erster! :rolleyes:

Ach ja, irgend jemand muss ja BMW verteidigen, die Autos könnens ja leider nicht! ;):D

falls ich gemeint war: der Blinker neben dem Hauptscheinwerfer, also der große!

ich hau mindestens einmal die woche feste auf die blinker drauf, damit sie wieder einen milimeter zurück in die fassung rutschen. so ist das nunmal bei premiumblinkern und premiumfahrzeugen... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bei 210 km/h flog mir der blinker weg!!