ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bei ATU jetzt Sportschalldämpfer für 49Euro

Bei ATU jetzt Sportschalldämpfer für 49Euro

Themenstarteram 30. März 2005 um 16:43

s.t.

Meint ihr das ist was? Wie siehts mitm Sound aus?

Danke für Antworten!

Ähnliche Themen
116 Antworten
am 30. März 2005 um 16:48

Gibts für den 1,2i 16V ned! War schon bissl schneller dran :D

Themenstarteram 30. März 2005 um 16:52

Ich hab ein 1,4i...

Warst du schon bei ATU und hast nachgefragt?

1,4 hat Trossi. Das geht und sieht sehr gut aus!!!!

wer oder was is trossi??? hab auch nen 1,4er und will auch nen esd aber ich hab ja im allgemeinen keine so hohe meinung von atu...

Themenstarteram 30. März 2005 um 17:22

Hab mal die Artikelbeschreibung angefügt!

Wie siehts denn Soundmäßig aus?

am 30. März 2005 um 17:52

das interessiert mich auch... hat der einen guten sound?

am 30. März 2005 um 18:09

naja was soll der an Sound bringen, ihr könnt ja nicht von nem 50 euro endtopf den gleichen sound wie von ner Gr. A Anlage oder so erwarten. Aber generell denke ich, dass man für nen Fuffi net viel falsch machen kann, also bevor man sich jetzt für teures Geld nen Remus ESD holt würd ich doch eher zum ATU raten.

Themenstarteram 30. März 2005 um 18:12

Hi,

ja klar kannst du den nicht mitm Remus oder Bossi vergleichen!

Der Sound ist bei denen viel lauter und satter!

Aber wichtig für mich ist, ob man denn eine hörbaren Unterschied zum Standard hört. Also wenn man den hört, dass man weiß, dass ist ein Sport ESD...

@AÖ-Ravenation

Wieso gibts den für den 1.2 16V nicht ? Ich war heute selber bei ATU und hab mir einen gekauft (fahre auch 1.2 16V), da mein alter Orig. Opel-ESD am Durchrosten ist. Der Verkäufer meinte, dass der ESD außem Angebot nicht paßt. Deshalb hat er mir den Passenden inkl. Schelle und Reduzierstück fürn 1.0 zum gleichen Preis (49,- €) verkauft. Inner ABE sind alle 16Vs und der 12V aufgelistet.

am 30. März 2005 um 18:21

@Andy

Also ich denk net das der ATU viel leiser als der Remus ist von der Lautstärke. Deswegen mein ich ja, eher ein Fuffi für den ATU als 200 Euronen fürn Remus, Ich persönlich find das beides net das gelbe vom Ei ist, aber wenn der ATU eingefahren ist wirst du ein jeden Fall ein Unterschied zur Serie hören, nur halt net so extrem.

Zitat:

Original geschrieben von THBURn

da mein alter Orig. Opel-ESD am Durchrosten ist.

Tja, das wirste dann aber bei dem 49,- ATU Teil

auch irgendwann haben.

Die hatten schonma so ein ähnliches Angebot für 69€! Der ging aber bei meinem 1.4i von der Fahrzeugnummer her nicht! Hab dann den für 99€ genommen!

Gruß Sebastian

@borntoFrag

Bei ATU hab ich wenigsten ne 2 Jahres-Garantie gegen Durchrostung. Der Opel.-ESD ist erst seid 16 Monaten drunter und ist fast schon durch.

am 30. März 2005 um 19:07

Hmml ich denke ich bin wohl der Trossi...

Kann gerne mal nen Foto vom ESD machen wenn da wer wert drauf legt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bei ATU jetzt Sportschalldämpfer für 49Euro