- Startseite
- Forum
- Auto
- Wohnmobile & Wohnwagen
- Bei den Campern am Grill, Stammtisch für Camper 2.0
Bei den Campern am Grill, Stammtisch für Camper 2.0
Hallo zusammen,
wer den ursprünglichen, gleichnamigen Thread verfolgt hatte, dem wird klar sein, dass es einen riesen Aufwand bedeutet hätte, alle Bilder und Texte samt Antworten eines über weite Strecken des 289-Seiten- Threads laufenden Teils zu löschen. Aus copyright-rechtlichen Gründen waren wir aber in Absprache mit der Werkstatt leider genau dazu gezwungen. Ebenfalls in Absprache mit der MT-Werkstatt blieb uns leider nur die Entscheidung, den kompletten ursprünglichen Thread zu löschen.
Wir bitten Euch, diesen neuen OT-Thread als vollwertigen Ersatz zu anzunehmen.
Weitere Informationen werden wir - auch aus Datenschutzgründen - nicht nennen. Also unterlasst bitte auch jegliche Spekulationen über eventuelle Hintergründe hier im Forum. Wenn, dann tauscht Euch bitte gerne per PN aus
Ich bitte um Euer Verständnis für diese leider nötige Vorgehensweise
Gruß
NoGolf
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Ich bin mit Campen groß geworden und ich werde mit Hotelzimmern einfach nicht warm. Mir ist ein mittelmäßiger Campingplatz sogar lieber als ein sehr gutes Hotel.
Ähnliche Themen
329 Antworten
Naja, werden wir damit leben können. Schade daß es so gekommen ist. Hoffentlich gehts so unproblematisch weiter wie bisher.
Da bin ich ganz sicher. Lief ja bisher auch super ...
So, da hoffe ich das alle nach und nach eintrudeln. Danke das der Stammtisch erhalten bleibt.
@Nogolf und MT-Team
Dankeschön
@mattalf
Bin soeben von der Maloche rein getrudelt
Nun ab uebers WE Camping machen
Erstmal abonnieren.
So, Arbeit beendet. Bin ja an der Westkueste Campen. Tagsueber Arbeiten und Abends auf den Campingplatz. Bleib mit meiner Frau und Hund auch uebers Wochenende und fahren erst naechsten Donnerstag heim. Muss das jetzt noch 3 Monate so durchziehen. Ist ein guter Test wie sich ein Ausstieg anfuehlen wuerde. Zum anderen hat man das Campinggefuehl und arbeitet. Mal sehen ob ich das nach den 3 Monaten so bei behalte. Im Winter ist es halt bissel einsam auf dem Platz. Es ist dunkel wenn ich geh und dunkel wenn ich komme. Im Sommer ist das was anderes. Lange hell, draussen sitzen, grillen und andere Leute zum reden. Schauen wir mal
Muss noch ergaenzen, 8 Uebernachtungen inkl. Strom, Dusche, 2 Erwachsene und Hund sowie einen PKW den wir neben dem Womo parken, macht 200 Euro glatt. Da mecker ich nicht.
Ja, Hotel mag ich auch nicht. Ohne meine Frau waere mir das abef auch bissel trist mit der Zeit
Bei uns gings leider nicht anders
Versteh ich. Meine Frau kann zur Zeit mit da sie Krankgeschrieben ist auf laengere Zeit. Zu den hellen Jahreszeiten wo man auch mal Leute trifft geht das alleine ganz gut. Aber jetzt steht man alleine da. Draussen sitzen kann man nicht und gibts nur eins, nen guten Rum und bissel Cola und den Laptop
Ich bin mit Campen groß geworden und ich werde mit Hotelzimmern einfach nicht warm. Mir ist ein mittelmäßiger Campingplatz sogar lieber als ein sehr gutes Hotel.