- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
- Bei Honda leuchtet alle
Bei Honda leuchtet alle
Hallo ich habe seit 8 Monaten Problem mit meiner Honda HRV, wenn ich Auto an mache blinkt alles aber Auto fährt ganz normal nur das nervt weil die ganze Zeit leuchtet alles wenn jemand hilft kann bitte an ein Antwort Danke
Ähnliche Themen
11 Antworten
Tatsächlich habe ich das gleiche Problem bei meinem ZRV, nach einer Zeit geht dann alles wieder auf Normalzustand über.
Wie lange hat das denn gedauert bei Dir? Weil ich habe schon 1000 eur ausgegeben bei ein Mechaniker
Und wie gesagt gleich ist fast ein Jahr mit diesem Problem
Bei mir erscheinen während der Fahrt alle Warnzeichen nacheinander und verschwinden dann nach etwa 5 Minuten wieder.
Honda Deutschland äussert sich hierzu nicht, der Verkäufer sagt, dass dies wohl nicht zu greifen ist.
Würde dir empfehlen Kontakt zu Honda Deutschland aufzunehmen, das Problem muss ja zu lösen sein.
Und bei mir ist das anders die leuchten immer das geht nicht weg
Ich war schon bei Honda
Das habe ich gemacht hat das nicht geklappt und jetzt habe die gesagt wir müssen teile zu teile wechseln so bald das wir das Problem finden
Bei meinem 1,6 dtec Mod. 2020, also Facelift, war eine Bosch Abgassonde. Diese hat mir inkl. Montage bzw. Diagnostik 1000€ gekostet. Man verbaut Müll rein! Auto knapp außerhalb der Garantie mit nur 40 tsd Km!
Habe im Internet rechargiert, ein Massenproblem bei verschiedene Marken. Dabei steht auf derer Website bis zu 250 tsd Km Haltbarkeit?! So ein Mist, Auto Made in Japan, leider statt Denso fehlerhaftes Bosch Zeug verbaut! Neues Teil natürlich schon geändert.
Hier der SC mit dem Fehlercode:
Jep meißtens wenn bei Honda was kaputt geht ist es was von Deutschen Herstellern... leider.
Wir verbauen dann auch nur Denso NTK NGK etc.
Meiner ist einer der letzten diesel EZ 2021. Eigentlich war das das erste Problem mit dem Wagen, leider richtig teuer.
Habe den Tipp bekommen von einem Tuner diesen Fehler P24B7 von der Fehlerliste löschen zu lassen. Anscheinend hängt das mit der Euronorm zusammen, die zuletzt angewendet wurde bei der Zulassungsgenehmigung. Die Fahrzeuge vorher, also vor 2019, hätten diese Funktion gar nicht. Der Sensor besitzt eine Heizung integriert, und wenn diese ausfällt erscheint die Fehlermeldung permanent bei jedem Start.
Positiv dabei ist, daß die Honda Werkstatt das Problem genau lokalisiert mit ihrem Tester. Nicht der ARBÖ, die haben mir eine neue Starterbatterie als Lösung empfohlen, was falsch war.