- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Bei Scheibenwischer Aktivität - Vibrationen an Pedalen
Bei Scheibenwischer Aktivität - Vibrationen an Pedalen
Hallo.
Da ich Gestern eigentlich zum Ersten mal durch einen Regenschauer gefahren bin, ist mir das erst
jetzt aufgefallen!
Wenn die Scheibenwischer aktiviert werden(auf Auto gestellt!) vibrieren bei mir das Kupplungs- u. Bremspedal!!!!???!!!!
Ist das normal?
Ich empfinde das als unangenehm, wobei sich die Vibration beim stehen z.B. an einer Kreuzung am heftigsten spührbar auswirken.
Vielleicht passiert es sogar nur wenn Kupplung und Bremspedal gleichzeitg betätigt sind, ist mir gerade noch so gekommen.
Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Beste Antwort im Thema
immer wieder die gleichen Themen und niemand benutzt die SuFu : http://www.motor-talk.de/forum/merkwuerdige-vibration-t1231652.html?highlight=scheibenwischer#post10488292
Ähnliche Themen
37 Antworten
Is normal ..... leider
Ist bei mir leider auch so. Da hat wohl jemand bei der Konstruktion gepennt.
detto, ich wollte auch schon nachfragen, ob das nur bei mir so ist. - finde das auch sehr unangenehm.
Ich bin enttäuscht, solche Fehler trüben den Fahrspass
Kommen eigentlich auch Automatikversionen des E9x in den Genuß dieses Features?
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Kommen eigentlich auch Automatikversionen des E9x in den Genuß dieses Features?
Klar - wenn schon, denn schon.
immer wieder die gleichen Themen und niemand benutzt die SuFu : http://www.motor-talk.de/forum/merkwuerdige-vibration-t1231652.html?highlight=scheibenwischer#post10488292
Zitat:
Original geschrieben von thuhlig
Klar - wenn schon, denn schon.
Das wollte ich hören- Ich hatte schon bedenken ich verpasse demnächst einen Geniestreich deutsche ingenieruskunst .
ich fahre Automatik... Habe dieses Problem aber nicht bzw. ist mit so was nie aufgefallen...
Sry das ich die Suchfunktion vergessen habe ;-)
@thulig: Habe den alten Thread durchgelesen. Was sagte nun der freundliche? Kann dieses Problem behoben werden?
Ich habe Automatik und bei mir sind die Pedale ruhig..
Dann ist der Kelch an mir vorübergegangen..
vg.
Ich habe allerdings auch Automatik und "spüre" die Wischer auch. Stört mich allerdings kaum.
Ich habe auch Automatik und spüre gar nichts vom Scheibenwischer.
Beim Diesel rüttelt eh alles