- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Bei Standheizung ist Sitzheizung mit dabei?
Bei Standheizung ist Sitzheizung mit dabei?
Hallo erstmal :-) Ich lese schon einige Zeit mit und habe mir schon einiges "zusammengelesen" .
Jetzt möchte ich mir einen Golf V Variant bestellen und hätte dort gern eine Sitzheizung zusammen mit einer Standheizung. Sehe ich das richtig das bei der Standheizung auch immer die Sitzheizung mit enthalten ist? Zumindest im Konfigurator wird das so aufgeführt. Dann benötigt man nicht mehr zwingend das winterpaket zusätzlich?
Ach und wenn ich schon am fragen bin :-) Gibt es eine Funktion am Multifunktionslenkrad welche NUR dort vorhanden ist? Frage mich grad ob ich das wirklich brauch..
Danke schonmal vorab.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von constantin7
Hallo erstmal :-) Ich lese schon einige Zeit mit und habe mir schon einiges "zusammengelesen" .
Jetzt möchte ich mir einen Golf V Variant bestellen und hätte dort gern eine Sitzheizung zusammen mit einer Standheizung. Sehe ich das richtig das bei der Standheizung auch immer die Sitzheizung mit enthalten ist? Zumindest im Konfigurator wird das so aufgeführt. Dann benötigt man nicht mehr zwingend das winterpaket zusätzlich?
Ach und wenn ich schon am fragen bin :-) Gibt es eine Funktion am Multifunktionslenkrad welche NUR dort vorhanden ist? Frage mich grad ob ich das wirklich brauch..
Danke schonmal vorab.
Wenn es so im Konfigurator steht, dann wirds auch stimmen.
Das MFL braucht man nicht unbedingt, außer beim Navi, da ist es relativ praktisch.
Ich finde die Mute-Taste (Stern) am praktischsten. So kann man schnell mal das Radio stumm schalten, wenn die Kinder von der Rückbank was fragen wollen.
Zitat:
Original geschrieben von Orca1910
LOL,der war gut
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Zitat:
LOL,der war gut
Meinst du die schreiben das da umsonst rein?
Standheizung und -lüftung
Multifunktionsanzeige "Plus"
Standheizung als Wasserzusatzheizung inkl. Funkfernbedienung
Vordersitze beheizbar
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von wacken
LOL,der war gut
Meinst du die schreiben das da umsonst rein?
Also daß der Konfi sehr oft Fehler hat ist doch bekannt........
Erstmal danke schonmal für die Antworten..
Ich wollte aber keinen Streit hier vom Zaun brechen. Und natürlich sollte man meinen das es dann stimmt wenns im Konfigurator steht. Aber vielleicht hat jemand diese Konfiguration so selber bestellt und schon bekommen und kann das bestätigen?
Musst soweit dem Konfigurator trauen und den Rest beim besprechen.
Der kann dir meistens (wenn du nen guten erwischst) weiterhelfen.
Mit dem MFL ist die Bedienung der MFA+ viel besser anstatt über den Wischerhebel.
Gruß Matze
Zitat:
....
In diesem Fall aber nicht...
Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten.
Dieser Umgangston ist einfach nur primitiv!
Zitat:
Original geschrieben von He Bad
Zitat:
....
In diesem Fall aber nicht...
Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten.
Dieser Umgangston ist einfach nur primitiv!
Konstruktive Kritik wäre aber auch angebracht...Leute, die alles kaputtreden, haben wir genug in Deutschland. <== Wacken
Zitat:
Original geschrieben von constantin7
Erstmal danke schonmal für die Antworten..
Ich wollte aber keinen Streit hier vom Zaun brechen. Und natürlich sollte man meinen das es dann stimmt wenns im Konfigurator steht. Aber vielleicht hat jemand diese Konfiguration so selber bestellt und schon bekommen und kann das bestätigen?
Hallo!
Hatte mir auch die Standheizung mitbestellt. Sitzheizung und MFA+ ist dann automatisch mit dabei. Mit den Tasten des MuFu Lenkrades ist das Programmieren der Standheizung einfach und schnell zu machen. Ich halte die Bedienung für verschiedene Sachen am Lenkrad für durchaus sinnvoll. Mute Taste oder Radiobedienung.
Das beruhigt mich jetzt. Hatte in manchen Prospekten eine "seltsam" formulierte Aussage dazu gefunden. Der :-) meinte auf Nachfrage "die Sitzheizung ist dabei". Aber wenn dann doch nicht ist der Ärger da. Und das muss nicht sein.
Nochmals zum Mufu-Lenkrad. Seh ich das richtig das man prinzipell alles auch über den Wischerhebel bedienen kann (oder über die Tasten am Radio) ?
Dann brauch ich das eigentlich nicht glaub ich. Jaaa, ich weiss, praktisch ist es schon.. :-)