- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Bei Starthilfe Auto verriegelt. Schlüssel drin! Hilfe.
Bei Starthilfe Auto verriegelt. Schlüssel drin! Hilfe.
Hilfe. Ich habe versucht meinen BMW mit Starthilfe zu überbrücken, da die Batterie leer war.
Beim Anschließen des Stroms hat sich das Auto automatisch verriegelt.
Beide Schlüssel (doof, ich weiß) liegen im Auto.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Wo liegen den die Schlüssel?
Ist ein Käfer Cabrio ? Na dann spring doch rein.
Ein Schlüssel im Schloss und einer in der Mittelkonsole.
Es ist ein E90. Ich nein, ich würde ungern das Dach aufschneiden.
ADAC anrufen....
Die machen dir das Auto in zwei Minuten auf
Also ich würde Spreizkissen zwischen Türe und B-Säule reinstecken aufpumpen und dann mit einem Draht / Rohr ( Bremsleitung eignet sich gut) würde ich versuchen entweder auf die Centerlock Taste zu kommen oder die Fernbedinung in der Mittelkonsole zu betätigen
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 14. April 2022 um 20:59:51 Uhr:
ADAC anrufen....
Die machen dir das Auto in zwei Minuten auf
Aufs Einfachste kommen manche nicht.
Scheibe einschlagen aber das will der TE sicher nicht
.... Leute, ich habe die Lösung schon geschrieben. Alles was ihr selber macht kann ganz böse in die Hose gehen oder richtig teuer werden...
weißt du was eine Seitenscheibe kostet?
Oder eine verzogene Tür??
Der ADAC ist geschult und hat das Richtige Werkzeug
@alecm
Wir mit Sicherheit auch nicht.
Aber was meinst du macht der ADAC? Der wird das machen was ich weiter oben geschrieben habe. Er wird die Türe aufspreizen und dann das Auto öffnen
Das selbstständige Verriegeln des Autos wundert mich doppelt
- als Reaktion auf die Wiederherstellung der Bordspanning
- wegen des Schlüssels im Schloss
Hat das sonst jemand schon mal erlebt?
Zitat:
@alecm schrieb am 14. April 2022 um 21:21:21 Uhr:
Aber was meinst du macht der ADAC? Der wird das machen was ich weiter oben geschrieben habe. Er wird die Türe aufspreizen und dann das Auto öffnen
Bei jedem Auto gibt es andere Tricks wie man die Tür aufbekommt und das wissen die ganz genau;
bei manchen wird auch einen Keil zwischen Scheibe und Tür gedrückt und mit einem Draht die Türmechanik betätigt. Die sind da drin ausgebildet und wissen genau was sie tun. Und vor allen Dingen machen die nichts kaputt .
Aber wenn man natürlich keinen Schutzbrief hat, muss man sich selber damit plagen oder eben bezahlen und Mitglied werden
Ob der Te sich nochmal meldet?
Ruf doch einfach das BMW Pannenmobil an.Die können das Auto ganz sicher öffnen ...