ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bei wem kann ich mir die Originallackierungen (blau, rot, gelb) live anschauen?

Bei wem kann ich mir die Originallackierungen (blau, rot, gelb) live anschauen?

Themenstarteram 22. November 2007 um 16:39

High Folks,

ich bin ja dabei, mir eine Dyna Super Glide Custom 2008 zu bestellen.

Nun habe ich die Qual der Wahl zwischen

sunset yellow pearl

dark blue pearl

candy red sunglo

 

Die Farben im Internet und im Prospekt sind ja nie so, wie es dann wirklich rauskommt. Dsahlb würde ich mir diese Originallackierungen gerne mal in echt anschauen,

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Fahren mal live ansehen kann?

Ich würde auch weiter dafür fahren, denn das neue Moped soll ja mein neuer Liebling werden.

Gruß vom Bodensee

Helmut

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bluesharp

High Folks,

ich bin ja dabei, mir eine Dyna Super Glide Custom 2008 zu bestellen.

Nun habe ich die Qual der Wahl zwischen

sunset yellow pearl

dark blue pearl

candy red sunglo

 

Die Farben im Internet und im Prospekt sind ja nie so, wie es dann wirklich rauskommt. Dsahlb würde ich mir diese Originallackierungen gerne mal in echt anschauen,

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Fahren mal live ansehen kann?

Ich würde auch weiter dafür fahren, denn das neue Moped soll ja mein neuer Liebling werden.

Gruß vom Bodensee

Helmut

hallo!

wenn du wirklich keinen biker findest der dir eine von diesen farben "live" zeigen kann,dann geh zu deinem HD händler und lass dir eine originale farbkarte von diesen lacktönen zeigen,das ist dann 100% der farbton.

wenn er diesen nicht haben sollte,dann bitte schnellstens ordern!!

für das bike zahlst du viel geld,da sollte so etwas schon drinnen sein!!

sunset yellow paerl - kannst du bei mir sehen...

bist ja bereit, auch weiter zu fahren..........!

Gruss P4Y

sorry, sollte ein Scherz sein

Guck mal, unsere Wahlamis, immer `nen flockigen Spass auf den Lippen.

Er kommt sicher dann vorbei, wenn Du den Transatlantikhighway fertig hast, dann kommen ganz viele von uns, Dich besuchen, Yellow pearl angucken, barbcuen, urlauben etc.;) 

 

Gruß

SBsF

........, und günstig einkaufen. Aber dann schnell wieder heim. :D

Gruß Paul

Warum schnell wieder weg, gestern noch mit meinem Bruder in Texas gesprochen,da war es mit 27 Grad und Sonne bestes Bikerwetter, wäre jetzt gerne mal ein wenig länger da.

Wolfgang

Länger da sein ist ja auch kein Problem, solange Steaks schmecken, man die Plörre von Bier ertragen kann und nicht wählen muss, o.k. sollte man hier auch, aber gegen George Dabbeljuh ist uns Angela "Bulldog" ja ein echter Sympathieträger.

Aber irgendwann kann ich dieses "Strahler 70" Grinsen nicht mehr ab, dann muss ich nach Hause zu meinen "Deutschen Muffeln" ääääh Micheln.:D

 

SBsF

Der Durchschnittsami hat Bush genausowenig die Hände geschüttelt wie ich Angela oder Kurt Beck, das geht denen doch am Arsch vorbei.

Die fühlen sich von ihren Politgaunern genauso verarscht wie ich mich von unserer Politikerbande.

Angenehm ist das im Privatleben der Ami einfach nett und hilfsbereit ist, über Politik redet kein Mensch da hinten.

Wolfgang

O.K., bleibt das Bier:D:D:D

....und Sauerkraut, Dampfnudel, Weißwürste, usw...

Gruß Paul

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

O.K., bleibt das Bier:D:D:D

Lang leben die standard Sprüche und Meinungsbilder der "Weltenbummler". Falls Du mal dort bist probiers doch mal mit ner Micro Brauerei (basierend auf deutscher Brautechnik) . Die gibts mittlerweile relativ häufig dort.........dann können wir uns gern nochmal über Bier unterhalten.....:D:)

hauptsache Spass an den Mopeds und : take it easy.

So long

hm,eigentlich wurde in diesem thread nur angefragt wie diverse harley lackfarben in "natura" aussehen,jetzt wird hier über alles andere geschrieben.............................:rolleyes::confused::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

hm,eigentlich wurde in diesem thread nur angefragt wie diverse harley lackfarben in "natura" aussehen,jetzt wird hier über alles andere geschrieben.............................:rolleyes::confused::rolleyes:

 Gelb, blau und rot und jetzt??

Gelb kann er sich in Texas ansehen, rot vielleicht in Dubai, blau evtl. in Kleinkleckersdorf. Also, entweder posten jetzt Leute die entsprechende Farben ihr eigen nennen, das er auf`n Kaffee vorbeikommen soll, oder wir verlieren uns in philosophischen Betrachtungen über Farben an sich, sunset yellow pearl hat so einen Stich sonnengelb ins Sonnenuntergangsorange gehende mit einem Silberstreif hinterlegte, intensive Leuchten, das man sonst nur an floridianischen Stränden sieht, wenn der Wassermann ins 3. Haus des Merkur wechselt:o.

@HDErnie

ist doch nur Spaß. Bin selber von Amerikanismen befallen, besonders beim Mopped:D:D

 

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

hm,eigentlich wurde in diesem thread nur angefragt wie diverse harley lackfarben in "natura" aussehen,jetzt wird hier über alles andere geschrieben.............................:rolleyes::confused::rolleyes:

 Gelb, blau und rot und jetzt??

Gelb kann er sich in Texas ansehen, rot vielleicht in Dubai, blau evtl. in Kleinkleckersdorf. Also, entweder posten jetzt Leute die entsprechende Farben ihr eigen nennen, das er auf`n Kaffee vorbeikommen soll, oder wir verlieren uns in philosophischen Betrachtungen über Farben an sich, sunset yellow pearl hat so einen Stich sonnengelb ins Sonnenuntergangsorange gehende mit einem Silberstreif hinterlegte, intensive Leuchten, das man sonst nur an floridianischen Stränden sieht, wenn der Wassermann ins 3. Haus des Merkur wechselt:o.

@HDErnie

ist doch nur Spaß. Bin selber von Amerikanismen befallen, besonders beim Mopped:D:D

 

SBsF

gäääääääääääääääääääääääääääääähn,komm mir du mal wieder an den faakersee ggggggggggggggggg!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

 

gäääääääääääääääääääääääääääääähn,komm mir du mal wieder an den faakersee ggggggggggggggggg!!!

 23.8.08-7.9.08, trage mein rosafarbenes Tütü, was so einen Anflug von crimson red sunglo, allerdings nur bei dem dicken pearlwhitefarbigen Nebel, den man nur im äußersten Süden Kaliforniens findet. Also, ich bin da mein lieber, wertgeschätzter Freund des kleinen, störrischen Bergvolkes.

 

SBsF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bei wem kann ich mir die Originallackierungen (blau, rot, gelb) live anschauen?