- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Beifahrer-Gelegenheit St. Tropez 6 - 12.05.09 ab Düsseldorf
Beifahrer-Gelegenheit St. Tropez 6 - 12.05.09 ab Düsseldorf
Liebe Beifahrerin,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit zum Harley Treffen Saint Tropez 06. – 12.05.2009 !
Wir fahren mit der Bahn am 6.5.09 ab Düsseldorf - Narbonne und am 12.05.09 wieder zurück.
Unterkunft und Bahnticket sind gebucht, Kostenbeteiligung nach Ermessen...
Sofern interessant, bitte umgehend melden: sambista50@hotmail.de
Abfahrt: 06.05.09 mit der Bahn
Düsseldorf Hbf.
15:54 Uhr
Ankunft:
Narbonne
07.05.09 um 10:04 Uhr
Abfahrt:11.05.09
Alessandria mit der Bahn
18:28 Uhr
Ankunft:
Düsseldorf Hbf.
12.05.09 um 09:56 Uhr
Riviera Villages - Les Prairies de la Mer Tel:+33(0)494790909 Fax:+33(0)494790910 web : www.riviera-villages.com
Mobilheim “Bastide”
Beste Antwort im Thema
....also meine Schwester hätte schon Lust. Würde gut passen.
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
16 Antworten
.....ähm,
ist deine Frau oder Freundin ausgefallen oder sonst irgendwie abhanden gekommen?
....also meine Schwester hätte schon Lust. Würde gut passen.
Gruß Stefan
Na hauptsache die Schwester ist nicht gena so undicht wie die alte Dame auf bild 2. Fals doch wird sie sich ja nicht am fehlenden sitz stören.
Zitat:
Original geschrieben von bmc72
Na hauptsache die Schwester ist nicht gena so undicht wie die alte Dame auf bild 2. Fals doch wird sie sich ja nicht am fehlenden sitz stören.
So wie ich das sehe,
sucht er ja nur eine weibliche Zugbegleitung (die sich als eventuelles Betthäschen dann auch noch
an den anfallenden Kosten beteiligen soll).
Tja, manchmal braucht man halt Ersatz ...
Alter Schwede,die leckt...da würd´ich mal was an der Dichtung machen,bevor ich mit dem Bock nach Frankreich fahre...aber mir scheint dem friedhofsblonden TE ist es ohnehin wichtiger sein Würstchen zu versenken....
Aber trotz der Inkontinenz ein schönes Bike!
Gruß
Sunny
P.s.:Wo sitzt die Dame eigentlich?
meine nachbarin möchte mit,hat aber kein i-net.
das getränk würde sie mitbringen
@Sambista50
Irgendwie bist Du zu spät...
http://www.motor-talk.de/.../...rgelegenheit-gesucht-t1809866.html?...
Das wär's doch gewesen, oder?
Ciao,
Lucky
Hi allerseits,
so heiß war's doch heute überhaupt nicht, dass mein Hirn sich so quält das zu verstehen:
Also da sucht jemand - nein, da bietet jemand eine Zugfahrt an (schon gebucht) zu einem HD-Treffen im schönen Süden Frankreichs.....und dies offensichtlich für jemanden (Weiblichkeit ist gefordert ), die selbst kein Moped hat.......um dann - vor Ort angekommen - zuzusehen, wie der 'tolle' Begleiter auf seinem Einsitzer vom Bahnhof/Hotel zum HD-Treffen fährt. Nach diesem unvergesslichen Erlebnis fahren man+frau wieder gemeinsam mit dem Zug heim (zumindest bis D'dorf)........nach 'Ermessen' (ja hier wirds spannend ) wird eine Kostenbeteiligung gefordert.......
pffff......es war doch zu heiß heute auf der Maschine.
Mit fahrigem Gruß
motardpv
Gehört dieser Thread nicht eher hierhin: www.mitfahrt.de/ ???
Übernehme die Reisekosten, wenn Du meine Schwiegermutter mitnimmst.
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Hi allerseits,
so heiß war's doch heute überhaupt nicht, dass mein Hirn sich so quält das zu verstehen:
Also da sucht jemand - nein, da bietet jemand eine Zugfahrt an (schon gebucht) zu einem HD-Treffen im schönen Süden Frankreichs.....und dies offensichtlich für jemanden (Weiblichkeit ist gefordert ), die selbst kein Moped hat.......um dann - vor Ort angekommen - zuzusehen, wie der 'tolle' Begleiter auf seinem Einsitzer vom Bahnhof/Hotel zum HD-Treffen fährt. Nach diesem unvergesslichen Erlebnis fahren man+frau wieder gemeinsam mit dem Zug heim (zumindest bis D'dorf)........nach 'Ermessen' (ja hier wirds spannend ) wird eine Kostenbeteiligung gefordert.......
pffff......es war doch zu heiß heute auf der Maschine.
Mit fahrigem Gruß
motardpv
..................ein bisschen spass muss sein,dann is die welt voll sonnenschein.....................
bleib ruhig,is ja nur spass...................
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
P.s.:Wo sitzt die Dame eigentlich?
Es sitzen beide im Zug (das Moped bleibt zu Hause).
Zitat:
.