- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Beifahrersitz beim W177 umklappbar?
Beifahrersitz beim W177 umklappbar?
MercedesIch bin aktuell auf der Suche nach einer neuen A-Klasse und bin bei manchen Fahrzeugen auf den Ausstattungscode 842 "Beifahrersitz umklappbar" gestoßen. Wenn ich jedoch im Internet recherchiere finde ich dazu nicht wirklich etwas. Ist es mit Komfortsitzen und der Option 842 möglich lange Gegenstände durchzuladen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Die meinen bestimmt den Fond Sitz. Den Beifahrersitz kann man meines Erachtens nicht umklappen.
Bei meinem gibt es kein direktes Umklappen. Trotzdem ist es möglich lange Gegenstände durchzuladen. Dazu entferne ich die Kopfstütze des Beifahrersitzes und stelle die Lehne mittels der Neigungsverstellung, flach nach hinten. Das ergibt zwar keine Ebene Fläche, aber reicht für Gegenstände bis 3m, diagonal von rechts vorn bis hinten links.
Beifahrersitz umklappbar sollte als Option verfügbar sein, im Konfigurator vorhanden?
Ich kenne diese Option von der B-Klasse meines Vaters. Beim A gab es das meines Wissens nie.
Das gab es früher mal für GLA , GLB und B , seid 2022 ist die Option aber komplett entfallen