ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Audi A3 8P
Themenstarteram 14. Juni 2024 um 12:03

Hallo zusammen,

die Beifahrertür meines Sportbacks (1,9 TDI BJ 2005) lässt sich weder von Innen, noch von außen mehr öffnen.

Alles ausprobiert. Der Fehlerspeicher hat ein defekt des Schlosses bestätigt.

Frage: Hat einer schonmal so ein problem gehabt und kann berichten, wie groß der Aufwand ist, überhaupt die Verkleidung abzubekommen?

Stelle mir das ziemlich tricky vor, da die Tür ja nicht mehr aufgeht :-/

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Verkleidung wird man mit Gewalt entfernen und dann erneuern müssen. Ich würde nach eine gebrauchten von Ebay oder Kleinanzeigen suchen, da sollte man relativ günstig zurechtkommen.

Themenstarteram 15. Juni 2024 um 13:57

Danke für den Hinweis.

Gern geschehen und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Hey Felix, hast du eine Lösung gefunden? Meine Beifahrer Tür geht auch nicht mehr auf, verkleidung ist schon ab, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Tür auf bekommen soll.

Zitat:

@Felix02 schrieb am 14. Juni 2024 um 14:03:51 Uhr:

Hallo zusammen,

die Beifahrertür meines Sportbacks (1,9 TDI BJ 2005) lässt sich weder von Innen, noch von außen mehr öffnen.

Alles ausprobiert. Der Fehlerspeicher hat ein defekt des Schlosses bestätigt.

Frage: Hat einer schonmal so ein problem gehabt und kann berichten, wie groß der Aufwand ist, überhaupt die Verkleidung abzubekommen?

Stelle mir das ziemlich tricky vor, da die Tür ja nicht mehr aufgeht :-/

Schelly81Schelly81

Hey Felix, hast du eine Lösung gefunden? Meine Beifahrer Tür geht auch nicht mehr auf, verkleidung ist schon ab, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Tür auf bekommen soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen