ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. beim Schrauben gestresst

beim Schrauben gestresst

Themenstarteram 11. März 2007 um 18:43

hallo leute wollte euch mal fragen wie ihr mit dem Thema umgeht wenn ihr beim schrauben von euerer besseren hälfte

(Lebensabschnittsgefährtin) gestresst wird.

Ich zb. bin Freitags und samstags ca. 6 stunden pro tag in der garage um an autos zu schrauben oder zu Pflegen.

Dabei stresst mich immer meine Frau weil ich immer so viel zeit an meinen Autos verbringe.

Wie steht ihr zu diesem Thema??

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 11. März 2007 um 18:47

Also mein Schatz nevt mich nie...im Gegenteil...wen ich auf der gasse steh und bastel, kommt sie, schaut sich das ganze an, sagt, "sieht geil aus", geht wieder ins Haus und kommt mit nem Bierchen o.ä. zurück :)

naja ich würde an deiner stelle versuchen sie auch zum mit arbeiten zu animieren oder eben etwas mehr zeit für sie zu nehmen.

am 11. März 2007 um 19:18

Meine Fresse, welch ein Frauenbild....

Schonmal dran gedacht, das die Mädels auch ab und an mal bissl Zeit mit ihrem Kerl wollen? Wenn man bissl Rücksicht nimmt, klappt das aber Beides, sprich ne zufriedene Frau und ein gepflegtes Auto ;)

Grüße

am 11. März 2007 um 19:22

man muss sie halt einbinden wenn man so ein hobby hat...

oder rücksicht nehmen.

wenn sie "meckert" oder sich in anderer hinsicht beklagt dann läuft was schief.

am 11. März 2007 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von the_deity

Meine Fresse, welch ein Frauenbild....

Schonmal dran gedacht, das die Mädels auch ab und an mal bissl Zeit mit ihrem Kerl wollen? Wenn man bissl Rücksicht nimmt, klappt das aber Beides, sprich ne zufriedene Frau und ein gepflegtes Auto ;)

Grüße

Wo muss ich unterschreiben? :)

Die Beziehung hält nimmer lang.... :D

Übrigens wär ich fürn Beziehungsunterforum für die ach so gestreßten Autoschrauber.... :p :D

 

Greetz

Cap

am 11. März 2007 um 19:30

Also ich kann mich nicht beklagen. Ich baue und Tüfftle ja auch dauernd und entweder geh ich dann im gegenzug mit meiner Freundin einkaufen, oder ich binde sie mit ein. Gestern Abend hat sie mir sogar 2 Stunden geholfen die Garage aufzuräumen und hat sich gefreut, dass mein Auto wieder ein schönes sauberes Zuhause hat :D

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Also mein Schatz nevt mich nie...im Gegenteil...wen ich auf der gasse steh und bastel, kommt sie, schaut sich das ganze an, sagt, "sieht geil aus", geht wieder ins Haus und kommt mit nem Bierchen o.ä. zurück :)

Hört sich nach Traumfrau an :D

Themenstarteram 11. März 2007 um 21:16

ne wollt halt nur wissen wie es bei euch so abgeht.

ich kann mich eigentlich nicht beklagen.

das schrauben ist für mich ein ausgleich für den alltagsstress und die probleme die das leben so mit sich bringt.

ich verbringe sehr viel zeit mit meiner frau aber ich brauch den ausgleich und die ruhe in der garage.

danke für die vielen antworten.

Stress mit WAS ??

Keine Probleme mit...... ;)

Allerdings ist schrauben bei mir auch keine Entspannung, sondern ich hab eigentlich immer Schaum vorm Mund stehen wenn ich aus der Garage komme weil irgendwas (oder alles) mal wieder nicht geklappt hat.

Deswegen ist das bei mir so oder so eher selten.

 

Greetz

Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. beim Schrauben gestresst