ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Beinahe Unfall

Beinahe Unfall

Themenstarteram 3. August 2014 um 19:39

Hallo es geht um folgendes, ich fahre eine 2 spurige schnellstrasse entlang ich fuhr ganz rechts neben mir fuhr auch einer der wagen war auf gleicher höhe und kam plötzlich zu mir rüber ich bekam ein schreck und hupte zum zusammenstoss kam es nicht also ich habe jedenfalls nichts bemerkt, der fahrer blieb dann ganz Links auf der Spur ich verlangsamte extra mein tempo weil ich dachte der wagen wollte halt auf die recht spur ich bin dann abgebogen und der wagen fuhr dann halt gradeaus weiter vermutlich wollte der auch abbiegen, hm was hätte ich tun sollen voll in die eisen das der wieder in die rechte spur sich einordnen kann, oder hätte ich gleich die Polizei verständigen sollen bei dem kann ja nen schaden entstanden sein also ich hab definitiv nichts gemerkt von einem zusammenstoss?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von scrooge71

… hm was hätte ich tun sollen …

Auf dem Nachhauseweg ein paar Satzzeichen kaufen.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

da würde ich mal kein Problem basteln, wo keines ist.

Es wird Zeit ins Bett zu gehen.

Nichts passiert, also sei froh. Oder bist du scharf auf deutlich längere Fahrtzeit, Papierkrieg der mitunter lange andauert und nervige Werkstätten?

am 3. August 2014 um 20:21

Wenn irgendwas ans Auto stößt, dann würde man das eigentlich gut hören.

Zitat:

Original geschrieben von scrooge71

… hm was hätte ich tun sollen …

Auf dem Nachhauseweg ein paar Satzzeichen kaufen.

am 3. August 2014 um 20:33

Ignorieren und weiter fahren, nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Ohje werd Erwachsen. Wenn ich jedes mal bei einer brenzlichen Situation ein Thema aufmachen würde, dann gibt es mindestens alle 2 Tage einen Beitrag. Solche und ähnliche Situationen sind im Straßenverkehr doch normal, man muss immer mit den Fehlern der anderen rechnen.

Es war so brenzlig, dass er es sogar in zwei Threads schreiben musste, bzw. noch eigens einen eigenen dafür aufgemacht hat.

Und vor lauter Schreck sind ihm die ... abhanden gekommen. :D

Beinahe Unfall - beinahe einen Thread wert...

... und gute Nacht !!

Ach ja... würde ich über jeden Beinahe-Unfall einen Thread aufmachen... und der Rest hier auch... naja. :)

cheerio

am 4. August 2014 um 15:14

Schön, dass ihr alle täglich Beinaheunfälle erlebt.

am 4. August 2014 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

Zitat:

Original geschrieben von scrooge71

… hm was hätte ich tun sollen …

Auf dem Nachhauseweg ein paar Satzzeichen kaufen.

Sowas kann man bei e..y erwerben (KLICK). Kostet aber 15,- :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen