ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bekomme einen E200 CDI

Bekomme einen E200 CDI

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. November 2012 um 1:24

Bekomme in 4 Wochen meinen neuen. W212 /E200CDI in weiss mit Sportpaket u. den neuen 5 Speichen-Räder mit 19 Zoll. Bin mal voll gespannt wie die Räder kommen .Das Sportpaket hat jetzt auch AMG Styling . Hat einer von euch die 19 Zoll räder schon?????

Beste Antwort im Thema

Da sind aber wieder ein paar Arroganzler am Start.:confused:

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Hat das gute Stück auch noch etwas mehr als nur unkomfortable 19"er?

ILS, Navi, Spiegelpaket? Oder ist es eine Nacktschnecke mit großen Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Hat das gute Stück auch noch etwas mehr als nur unkomfortable 19"er?

ILS, Navi, Spiegelpaket? Oder ist es eine Nacktschnecke mit großen Felgen?

und verhungert auf der linken Spur weil die Nachtschnecke schwer traegt an dem Sportpaket :D  uuuuaaaaahhh.   sorry buddy, monday morning blues :cool:

Jeder so wie er mag. Dicke Hose halt - kleinster Motor aber dickes Äußeres und grenzwertige Felgen.

Ich tippe auf Halogen und Handschalter und Radio 20.

Da sind aber wieder ein paar Arroganzler am Start.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Da sind aber wieder ein paar Arroganzler am Start.:confused:

Ich glaube darum geht es nicht.

Da meldet sich hier jemand und schreibt, daß er demnächst ein neues Auto bekommt. Und die einzigen Vorstellungskriterien sind kleinster Motor mit Sportpaket und großen Felgen.

Wäre eine detaillierte Auflistung da nicht ein wenig sinnvoller um das Auto hier im Forum vorzustellen?

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Da sind aber wieder ein paar Arroganzler am Start.:confused:

Ich glaube darum geht es nicht.

Da meldet sich hier jemand und schreibt, daß er demnächst ein neues Auto bekommt. Und die einzigen Vorstellungskriterien sind kleinster Motor mit Sportpaket und großen Felgen.

Wäre eine detaillierte Auflistung da nicht ein wenig sinnvoller um das Auto hier im Forum vorzustellen?

Ganz im Grunde seiner vermeindlichen Vorstellung steht aber eigentlich sogar nur die Frage:

 

Zitat: Hat einer von euch die 19 Zoll räder schon?????

Grüße nanoman73

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Da sind aber wieder ein paar Arroganzler am Start.:confused:

Ich glaube darum geht es nicht.

Da meldet sich hier jemand und schreibt, daß er demnächst ein neues Auto bekommt. Und die einzigen Vorstellungskriterien sind kleinster Motor mit Sportpaket und großen Felgen.

Wäre eine detaillierte Auflistung da nicht ein wenig sinnvoller um das Auto hier im Forum vorzustellen?

Wenn das Dein Problem mit dem Post vom TE ist, dann schreibe das doch und verkneife Dir Deine schnippische Bemerkung. Aber Du scheinst ja den Zeitgeist getroffen zu haben, so wie Dir per "Danke" zugejubelt wird.

Ich fahre 20" und tiefer, was hat euch da zu interessieren wie der komfort ist ihr müsst das ja nicht fahren. Wenn ihr auf luftballon reifen steht bitte.

Aber ich versteh nicht warum man hier gleich so dumm rummachen muss!

Jeder hat halt ein anderen geschmack!

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

 

Ich glaube darum geht es nicht.

Da meldet sich hier jemand und schreibt, daß er demnächst ein neues Auto bekommt. Und die einzigen Vorstellungskriterien sind kleinster Motor mit Sportpaket und großen Felgen.

Wäre eine detaillierte Auflistung da nicht ein wenig sinnvoller um das Auto hier im Forum vorzustellen?

Wenn das Dein Problem mit dem Post vom TE ist, dann schreibe das doch und verkneife Dir Deine schnippische Bemerkung. Aber Du scheinst ja den Zeitgeist getroffen zu haben, so wie Dir per "Danke" zugejubelt wird.

Was genau meinst du bitte mit "schnippische Bemerkung"?

Ich kenne mich nicht aus mit Zeitgeistern;) Kann es sein, daß du es nicht gerne siehst, wenn mehrere Leute einer Meinung sind, die deiner Meinung konträr entgegenstehen? Hilft nix. Da mußt du durch.

Sein neues Auto hier vorstellen war schon mal anders. Macht man das jetzt nicht mehr?

Bleibt locker, Leute...

Grenzwertige Konfigurationen provozieren grenzwertige Kommentare.

Dieses ganze Optik-Tuning-Zeug wird zu 99 % gekauft, um dem Nachbarn zu gefallen. Und, wie man hier sieht - es klappt doch, man spricht darüber. 19 Zoll an 200 CDI hat halt nur einen Zweck - zu brüllen "Schau mich an, ich bin voll fett, ey". Dafür nimmt man ja auch gehörige Abstriche an Komfort und Zuschläge bei den laufenden Kosten in kauf.

Wenn polarisiert wird, muss man auch alle Seiten ertragen können - der Threadstarter kann das bestimmt, bleibe doch auch der Rest locker... ;)

...und warum antwortet nicht einfach jemand auf die Frage des TE?

Ganz einfach, weil wir als Oberklasse-Fantasten einfach nichts besseres zu tun haben als alles und jeden selber in Frage zu stellen!

Wir im E-Forum gehören scheinbar (mich inbegriffen) zu jenen, die einfach zu viel Zeit mit dem Medium hier verbringen. Beim A-Klasse Forum z.B. sieht die Besucherfrequenz und die Anzahl der Postings schon deutlich magerer aus. Haben die einfach weniger Zeit als wir, oder sind da die Geflogenheiten einfach nur andere...?

 

Ich wünsche mir nicht wie ein Moderator angesehen zu werden, da ich ja auch keiner bin. Aber wenn einer von uns eine simple Frage stellt wie:  Hat einer von euch die 19 Zoll räder schon????? könnten wir die Zeilen davor doch einfach mal gedanklich ausradieren und antworten.

In diesem Sinne

Grüße vom nanoman73

 

Erstaunlich, zu was für Kommentaren sich manche User hinreißen lassen. Die hier teilweise durchscheinende Arroganz finde ich völlig deplaziert.

Jeder darf sein Fahrzeug so ausstatten, wie es ihm gefällt (dafür gibt´s im Hause Daimler ja eine ellenlage Liste an Sonderausstattungen) und wenn der Threadersteller Freude an der von ihm gewählten Ausstattung (die wir ja noch nicht mal in ganzem Umfang kennen) und dem von ihm gewählten Motor hat, dann ist doch alles bestens und es gibt keinen Grund für herablassende Äußerungen.

 

Die vom TE angefragten 19"-Felgen sind scheinbar bei den W212ern selten (der Bilderthread zeigt sie m.W.n. auch nicht), meines Wissens nach gibt es aber im Nachbarforum W207-Forum User, die diese Felgen auf dem Coupé fahren.Vielleicht hilft das ja weiter.

Genau so siehts aus. Er hat nur eine ganz normale frage gestellt und bekommt zu 90% nur müll geantwortet. Sowas muss echt nicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

 

Was genau meinst du bitte mit "schnippische Bemerkung"?

Ich kenne mich nicht aus mit Zeitgeistern;) Kann es sein, daß du es nicht gerne siehst, wenn mehrere Leute einer Meinung sind, die deiner Meinung konträr entgegenstehen? Hilft nix. Da mußt du durch.

Sein neues Auto hier vorstellen war schon mal anders. Macht man das jetzt nicht mehr?

Lies Dir doch noch mal Deiner ersten Post in diesem Thread durch. Der strotzt nur so von Überheblichkeit.

Ich weiß selbst, wieviel hier die "Grünen" wert sind, weil ich schon oft für den einen oder anderen eher nicht so wertvollen Post einen Haufen bekommen habe. ;)

Und: Ich habe gar keine Probleme, wenn jemand nicht meiner Meinung ist. Ich bin nämlich Demokrat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen