ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Beläge

Beläge

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 21:09

langweilig wirds mir zur Zeit mit dem Auto bestimmt nicht.

Hatte ja gestern hier im Forum berichtet das da vorn irgentwas schleift. Hatte angenommen da hatte sich was zwischen Scheibe und Belag festgesetzt. Steinchen oder Dreck reicht ja manchmal schon. Wenns auch komischklingt aber möglich ist ja alles.

Dabei hab ich dann auch gleich alles wiedser schön sauber gemacht und auch gängig.

Mein Wagen steht im sommer immer für 7 monate. Ich hab ein Saisonkennzeichen dran.

Leider bekommt einem Auto das Rumstehen nicht besonders gut. Alles gammelt und setzt sich fest. Die Lagergummis leider besonders drunter.

Die Bremsbeläge waren völlig angerostet und ich hatte Mühe diese rauszubekommen.

im vorigen Jahr war die hinterbremse dadurch auch fällig.

ich fahre im Sommer einen VW Bus Westfalia ( kleines Wohnmobil ).

Die Steuer ist zienlich hoch. Da es ein alter Diesel ist

Ist zwar aufgelastet ,so das ich bisher im Genuß der Gewichtsbesteuerung ab 2,8b T kam. Aber leider ist das Gesetzt abgeschafft.

Ein Auto kann man nur fahren un ich nur finanzieren.

Möchte den Benz aber nun auch nicht für fast wenig Geld verkaufen und mir dafür ne andere Winterschlampe zu legen

Schuldigung für den Ausdruck Winterschlampe -aber so sagt man bei uns Campern für ein Winterauto

Also nochmal langweilig wirds nicht mit dem T3 und auch nicht mit der C-Klasse.

Und das schwerverdiente Geld muß ja wieder in Umlauf. ODER

Ähnliche Themen
10 Antworten

Schreib dich nicht ab!

lern lesen und schreiben. In ganzen, zusammenhängenden Sätzen, ab und zu auch mal ein Absatz (sinnvol bei themenwechsel).

Was wilst du uns damit mitteilen? Ich habe jetzt wirklcih nicht verstanden, worum es dir geht!

Hi,

ist doch ganz einfach, Norbert wollte auf den Beitrag von Driver antworten , hat aber einen neuen Thread eröffnet.

Gruß Udo

ps. das Leben könnte so einfach sein ;-)

am 8. Dezember 2006 um 6:12

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Schreib dich nicht ab!

lern lesen und schreiben. In ganzen, zusammenhängenden Sätzen, ab und zu auch mal ein Absatz (sinnvol bei themenwechsel).

Was wilst du uns damit mitteilen? Ich habe jetzt wirklcih nicht verstanden, worum es dir geht!

Sprichts und macht selbst Fehler :D sinvoll mit 2 l!!

Soviel dazu ;)

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 21:00

Entschuldingung für den Satzaufbau. Meistens sind die Finger schneller als der Gedanke.

Dadurch entstehen dann auch solche Tipfehler.

Aber ich hoffe ich muß nun nicht gleich noch einen Doktortitel nach hohlen um hier weiter mitmachen zu können.

Bin zur Zeit leider wirklich durch die Arbeit sehr gestresst und dann macht das Auto auch noch Probleme.

Bin schließlich wie jeder drauf angewiesen.

Aber leider geht auch MB kaput.

Ist bloß schade das nicht mal die sogenannten MECHATRONIKER vom Autohaus was erkannt haben.

Geld regiert die Welt. Und Kleider machen Leute.

Vielleicht muß man mal mit Schlips und Kragen auftauchen.

Werd wohl dann als potenzieller Neuwagenkäufer angesehen.

Sicher geben sich dann die Herren mit dem Stern auf dem Kittel auch mehr Mühe.

Aber zum Glück sind ja nicht alle Servisestationen gleich.

Trotsdem Danke für die Kretik an meinen Analphabetismus.

Hab ich das Wort richtig geschrieben,wenn nicht auch egal.

P:S

weiter so und die Forenmitglieder werden sicher weniger

am 8. Dezember 2006 um 23:06

Hallo Norbert..

Ich wollte nicht dich kritisieren, nur kann ich einfach Leute nich abhaben die einen wegen Kleinigkeiten anpissen... Der Post ging nicht gegen dich, nur gegen den "lustigen" Blizzard! (Allein der Name spricht schon dafür das er m.M. nichtmal vom Alter her ein Auto bewegen darf)

Solang man versteht was der andere will sind Schreibfehler doch Rille!!!

Gruß

Stefan

Ich Glaube das Thema hatten wir schon Mal, siehe:

http://www.motor-talk.de/t1261129/f151/s/thread.html

 

Entweder Ihr Versucht Ihn zu Verstehen, wenn Ihr in nicht Verstanden hat Fragt noch mal. Oder Ihr Antwortet Ihm einfach nicht.

Aber Ihn hier Bloß zu Stellen, finde ich nicht gut.

Jeder hat seine Fehler und nimmt jeden so wie er ist.

Schade das es immer so welche Leute gibt wie BL|zZard.

Soviel dazu, jetzt aber zurück zum Thema.

@ Norbert

Kannst Du dir nicht in Sommer mal Rote Kenzeichen besorgen und Deinen Wagen ab und zu mal ein Paar Kilometer fahren?

am 9. Dezember 2006 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Ich Glaube das Thema hatten wir schon Mal, siehe:

http://www.motor-talk.de/t1261129/f151/s/thread.html

 

Entweder Ihr Versucht Ihn zu Verstehen, wenn Ihr in nicht Verstanden hat Fragt noch mal. Oder Ihr Antwortet Ihm einfach nicht.

Aber Ihn hier Bloß zu Stellen, finde ich nicht gut.

Jeder hat seine Fehler und nimmt jeden so wie er ist.

Schade das es immer so welche Leute gibt wie BL|zZard.

Da kann ich mich nur anschließen! Diese Komentare machen das Forum kaputt!

Gruß Thomas

Soviel dazu, jetzt aber zurück zum Thema.

@ Norbert

Kannst Du dir nicht in Sommer mal Rote Kenzeichen besorgen und Deinen Wagen ab und zu mal ein Paar Kilometer fahren?

Themenstarteram 9. Dezember 2006 um 18:04

über solch Anmache bin ich erhaben.

Hab mich bloß zum Anfang bischen drüber geärgert.

Jemanden schlecht und unintelegent abzuurteilen sollte man erst tun wenn man sich persönlich kennt.

Würde den Kumpel aus STA gern mal kennenlernen.

Vielleicht kann man gegenseitig von einander was lernen.

Oder auch nicht.

sich hier zu orten ist immer leichter als von Angesicht zu Angesicht.

ich bin 47 ,hab die 10.klasse und einen erlernten Beruf.

habe 10 Jahre bei der Berufsfeuerwehr gearbeitet, danach mich als LKW Fahrer auf Europas Straßen durchgeschlagen. Leider wurde meine Fa. verkauft.

Um nicht ganz und gar untätig zu sein bin ich jetzt erst mal wieder bei einer Zeitarbeitsfirma. Aber leider kneift die finanzielle Seite immer wieder .

Da muß man eben sehen wie man das alles in die Reihe bekommt.

Meine Frau hat ihr Leben lang im Altenpflegeheim gearbeitet. Dann kamen 2 Hüft OP,s und die Entlassung folgte .

Aber irgentwie gehts immer weiter.

Auf das bisher geleistete und geschaffene können wir trotsdem stolz sein.

so viel dazu

werd mein Auto auch ohne Hilfe von dem Kumpel aus Bayern wieder flott bekommen.

Thema für mich bendet

Gruß Norbert

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Schreib dich nicht ab!

lern lesen und schreiben. In ganzen, zusammenhängenden Sätzen, ab und zu auch mal ein Absatz (sinnvol bei themenwechsel).

Was wilst du uns damit mitteilen? Ich habe jetzt wirklcih nicht verstanden, worum es dir geht!

Moin BL|zZard,

wer im Glashaus sitzt....

Mindestens fünf Fehler....muuuahaaaha!

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 14:45

hatte ich auch schon bemerkt. Aber so gemein wohlt ich nicht sein um ihn drarauf hin anzumachen. Sonst wäre ich ja nicht viel besser wie er.

Lassen wir das doch einfach dabei ruhen.

schönen sonntag noch.

Auch nach STA

Deine Antwort
Ähnliche Themen