beleuchtete einstiegsleisten LED
Hallo
eine frage
ich habe bei einem Mercedes mal gesehen das der so 4-5 Leds leuchten hatte wo die Tür aufging welche dann auf dem Boden gestrahlt haben!
Nun meine Frage gibts sowas für den A3 8p auch?
Wenn ja wo
und muss ich sowas eintragen lassen???
Beste Antwort im Thema
Also dann würd ich mir auch noch ein ausklappbares Kettenkarussel auf dem Dach dranbauen! Dann kommt der Effekt echt fätt!
Ähnliche Themen
66 Antworten
Hi,
meine Türen haben Ausstiegsbeleuchtung, zwar nicht in LED aber immerhin. (war beim Innenlichtpaket dabei)
mfg
Chris
hi
habe auch das lichtpaket des licht habe ich schon auch
Nur gibts da so ultrahelle LEDS 4 stück jeweils wo auch so nach unten leuchten schaut extrem geil aus!
Hast du vielleicht bilder davon?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Tichi
Hast du vielleicht bilder davon?
MfG
habe schon geschaut aber leiter keines gefunden die waren an einer M-Klasse dran und bei Mercedes heist des so: Ausstiegsbeleuchtung in den Türen, 4-fach
ka
habe ein Bild gefunden!!!
Sieht man scho a bisl!!!
sind am seitenschweller und ist so von Brabus!
noch eins
so in der Art gibts auch von JE-Design.........
Goil
ok wo bekomm i sowas her?
und bekomm ich sowas eingetragen wenn des licht nur an ist wenn die tür auf ist???
Bau Dir das ein!!
Von JE Design?
KLÜCK
Artikelbez.: LED-Einstiegsbeleuchtung li u. re m.TÜV für JE Heckschürze*
Artikel-Nr.: JELED6HS*
für unglaublich günstige: 699,00
(für den Tourag! für den 8p wird das nicht angeboten)
700€?
Spinnen die??
lol okay 700€ scho a bisl ^^
da bau ich des mir liebe selber ^^ darf man doch oder?
wenn ich mir anderen seitenschweller draufmache und da 5 LEs reinsetzt wo nur angehen wenn Tür auf ist (über Türkontaktschalter steuer darf ich doch dann keine probs bekommen oder?
Über Türkontaktschalter ist es kein Problem da es sich ja hierbei dann um eine Ausstiegsbeleuchtung handelt und nicht um eine Unterbodenbeleuchtung.
Zitat:
Original geschrieben von blade2564
lol okay 700€ scho a bisl ^^
da bau ich des mir liebe selber ^^ darf man doch oder?
wenn ich mir anderen seitenschweller draufmache und da 5 LEs reinsetzt wo nur angehen wenn Tür auf ist (über Türkontaktschalter steuer darf ich doch dann keine probs bekommen oder?
Nee.. darfste nicht. Keine ABE, Kein Gutachten, kein Tüv. Gutachten erstellen kostet ca 3-5t€