1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. beleuchtete Einstiegsleisten

beleuchtete Einstiegsleisten

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 11. März 2008 um 13:43

Hat jemand eine Ahnung wo es die Einstiegsleisten mit Beleuchtung gibt? Die Leisten ohne Beleuchtung habe ich mittlerweile bei meinem Freundlichen schon gesehen:)

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 11. März 2008 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Tiguanerin

Hat jemand eine Ahnung wo es die Einstiegsleisten mit Beleuchtung gibt? Die Leisten ohne Beleuchtung habe ich mittlerweile bei meinem Freundlichen schon gesehen:)

Wo hast Du denn die gesehen oder von gehört?

Z.B. gibt es solche hier: klick mich

Das ist aber eher etwas als Showeffekt, den eigentlichen Nutzen den die von VW erfüllen (das man sich die Trittholme nicht verkratzt) bewirken die Leuchtleisten nicht. :D

Gruß FerdiR

Themenstarteram 11. März 2008 um 17:17

Hallo Spike72,

magst Du verraten, wie Du in solch kurzer Zeit zu so vielen tollen Autos kommst? Der Eos ist ja der Hammer. Cross Touran finde ich auch total toll für die etwas langsameren Fahrten. Lüftest Du Dein Geheimnis?

Grüße von Tiguanerin

Original geschrieben von Spike72

Zitat:

pffff is aber auch sicher ein netter aufwand dortn strom hinzubekommen!

Zitat:

Hallo Spike72,

magst Du verraten, wie Du in solch kurzer Zeit zu so vielen tollen Autos kommst? Der Eos ist ja der Hammer. Cross Touran finde ich auch total toll für die etwas langsameren Fahrten. Lüftest Du Dein Geheimnis?

Grüße von Tiguanerin

Zitat:

Zitat:

[/quote

Ich bin zwar nicht Spike, antworte mal für ihn (Hoffe ist ok Spike?). Er ist Werksangehöriger im Werk Hannover. Als WA hat man die möglichkeit sein Auto nach 9Monaten zu verkaufen.

am 12. März 2008 um 7:34

Zitat:

Als WA hat man die möglichkeit sein Auto nach 9Monaten zu verkaufen.

Naja, die Möglichkeit hat eigentlich jeder, ob Werksangehöriger oder nicht...

Der Werksangehörige hat allerdings die Möglichkeit, nach 9 Monaten wieder ein günstiges Auto zu kaufen....

Zum Thema:

Zitat:

Hat jemand eine Ahnung wo es die Einstiegsleisten mit Beleuchtung gibt?

Hat jemand eine Ahnung, wofür man so etwas braucht??

am 12. März 2008 um 12:04

Zitat:

Das habe ich mich auch gefragt. Wenn Du es rausbekommen hast, kannst Du mir ja Bescheid sagen *gg

Für mich auch pillepalle Kram.... Fehlt nur noch der weiß lackiert und beleuchtete Radkasten Brüll...... und ne Hydraulik die den TIG springen lässt noch mehr Brüll.....

Gruß kaiwe

ich glaub die frage wofür stellt sich eigentlich nicht! :o

jeder wie ers gern hat! ich glaub das wofür könnte man bei fast jedem tiguan fragen... :D

Zitat:

Original geschrieben von guzz

Zitat:

Hat jemand eine Ahnung wo es die Einstiegsleisten mit Beleuchtung gibt?

Ich Glaube es zu Wissen... Es ist bestimmt für blinde... die aber noch auf Licht reagieren. Tut fürchterlich weh.. mit dem Kopf im Innenraum aufzuschlagen. :D:D:D

Gruß FerdiR

am 12. März 2008 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von MeinNameist

Zitat:

Hallo Spike72,

Grüße von Tiguanerin

Zitat:

Zitat:

[/quote

Ich bin zwar nicht Spike, antworte mal für ihn (Hoffe ist ok Spike?). Er ist Werksangehöriger im Werk Hannover. Als WA hat man die möglichkeit sein Auto nach 9Monaten zu verkaufen.

@MeinNameist:

Ist OK. ;)

@Rest:

Es ist wieder einmal so, dass hier der Geschmack entscheidend ist. Ich würde sowas auch nicht kaufen.

Aber die Frage von Tiguanerin war ja nicht, ob es uns gefällt, sondern wo man sie kaufen kann.

Wenn sowas keiner haben wollte, würde man es auch nicht kaufen können, oder? ;)

Ich erinnere mich auch noch ab und zu mit Entsetzen an Dinge, mit denen ich damals meine Autos "verschönert" habe. :D

Also sollten wir mal wieder nicht über Geschmack streiten, sondern versuchen sachliche Hilfe zu leisten. ;)

Themenstarteram 12. März 2008 um 17:27

zumal es zunächst wirklich nur eine rein sachliche Grage war; ob ich das dann umsetze, weiß ich noch gar nicht, habe aber den Eindruck, als würde sofort alles verrissen...schade

Zitat:

Zitat:

Zitat:

@MeinNameist:

Ist OK. ;)

@Rest:

Es ist wieder einmal so, dass hier der Geschmack entscheidend ist. Ich würde sowas auch nicht kaufen.

Aber die Frage von Tiguanerin war ja nicht, ob es uns gefällt, sondern wo man sie kaufen kann.

Wenn sowas keiner haben wollte, würde man es auch nicht kaufen können, oder? ;)

Ich erinnere mich auch noch ab und zu mit Entsetzen an Dinge, mit denen ich damals meine Autos "verschönert" habe. :D

Also sollten wir mal wieder nicht über Geschmack streiten, sondern versuchen sachliche Hilfe zu leisten. ;)

Zitat:

zumal es zunächst wirklich nur eine rein sachliche Grage war; ob ich das dann umsetze, weiß ich noch gar nicht, habe aber den Eindruck, als würde sofort alles verrissen...schade

Hi Tiguanerin,

du magst es mir verzeihen... meine Äußerung zuvor auf eine Frage hin "wozu braucht man soetwas" war auch als Scherz gemeint. ;)

Gruß FerdiR

Deine Antwort