ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beleuchtete lüftungsregler? von vento?

Beleuchtete lüftungsregler? von vento?

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 22:36

hi ein freund und ich kamen auf die idee die lüftungsregler neben dem luftungsgitter mal zu beleuchten... ein dritter meinte dann dass das der vento schon hat? stimmt dass? wenn ja passen die äußeren? die in der mitte passen nicht das weiss ich :-P hab leider grad kein bild da und weiß nicht wie die aussehen... viele antworten bitte mit bilder :-)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Die vom Vento passen nicht. Mach es so wie ich. Die Regler haben so einen kleinen Schlitz. Den bohrst du mit einem kleinen Bohrer auf, klebst mit Heißkleber eine LED dahinter und füllst den Schlitz auch mit Heißkleber. Aber die LED nicht genau an den Schlitz, sonst wird es zu hell. Das ganze an die Instrumentenbeleuchtung (hinter dem Heizungsbedienteil) und dann sieht es schick aus.

hast du vielleicht bilder?

Nein leider nicht.

am 2. Dezember 2004 um 23:28

Aber ist nicht der Lüftungsregler vom G4 Cab auch beleuchtet?

Der müsste ja dann identisch sein....auf die Idee bin ich nämlich auch schon die Tage gekommen...

MfG

Keine Ahnung. Aber das mit den LEDs funzt wunderbar. Halt bloß den Schlitz möglichst klein halten und die LED nicht so hell machen.

am 3. Dezember 2004 um 5:19

sicher passen die teile vom vento.

sind aber von vw nicht mehr lieferbar

und ausserdem schweinetuer, da du nen andern lichtschalter, anderen sitzheizungsschalter u.s.w. brauchst

Vento

 

Hallo!!

Sicherlich passen die Teile vom Vento!!!!!

und zwar Komplett.....

Es sind dann aber nicht die Regeler ansich beleuchtet sondern die Zeichen für auf und zu!!!!

Hatte mal Bilder in einem Anderen Thread gepostet, aber die habe ich nicht mehr. Kann aber bei interesse wieder neue Machen...

 

gruß Shrek

BIlder

 

So, mal schnell Bilder damit man sieht wie es ausehen kann..

OT: Kannst du vielleicht mal nen Bild von deinem Tacho einbau bei Tag machen?? Währe sehr nett

Tacho

 

Hallo!!

 

Nur sehr ungerne , wiel ich meine Tachoblende noch nicht angepasst habe und ich mir blöde Kommentare ersparen möchte...--sorry---

 

gruß Shrek

schade, da ich mit der Tacho elektrik fertig bin, aber noch nicht weiß wie ich ihn einbaue.... Vor allem auch wegen der blende. Mir würd schon langen, wenn ich wüsste, wie man dehn ünerhaupt einbaut, ohne blende

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beleuchtete lüftungsregler? von vento?