ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beleuchteter M-Schaltknauf

Beleuchteter M-Schaltknauf

Themenstarteram 28. April 2008 um 7:17

Moin,

ich habe mir am WE mal einen beleuchteten M-Schaltknauf gegönnt.

Jetzt zu meiner Frage: Ist das normal das der eher Rot leuchtet???

Ich bin davon ausgegangen, dass die Farbe der restlichen Beleuchtung entspricht.

Vielen Dank schonmal

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 28. April 2008 um 7:33

Ich habe mir auch einen beleuchteten Schaltknauf eingebaut, der leuchtet Orange wie der Rest meiner Beleuchtungen.

Eher aber etwas schwacher, aber Rot ist das nicht.

Meiner ist original BMW, weiß ja nicht was Du hast.

Aber normal sollte er nicht Rot leuchten.

 

Ist es denn wirklich tief Rot?

 

Lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich würde sagen da stimmt was nicht.

 

MfG und bye

ich habe auch den beleuchteten M schaltknauf. der ist auch eher rot. meiner ist original. da bei bmw autohaus gekauft und einbauen lassen.

Meiner leuchtet auch rot,aber hab ihn selber umgebaut:D 

jo is richtig, hab auch einen (original), is eher rot...

Ich hab mittlerweile den dritten in verschiedenen Fahrezeugen und die waren alle eher rot als orange. man hat immer den farbunterschied gesehen, was mir aber gefallen hat. So stich er etwas hervor.:);)

ps. keiner war orginal, zumindest weiß ich es nicht. waren alle aus der bucht.

Themenstarteram 28. April 2008 um 9:10

Meiner ist direkt von BMW.

Die Farbe ist wirklich rot, werd es aber nochmal kontollieren wenns richtig dunkel ist.

So auf den ersten und zweiten Blick gleicht die Farbe eher der von dem Schalter für die Warnblinkanlage als der Cockpitbeleuchtung.

VG

am 28. April 2008 um 9:11

Hm,

da wird doch bei mir was nicht in Ordnung sein! :D

 

Jedenfalls werde ich mir das demnächst im Auto mal ansehen, kann ja sein das ich mich da sehr täusche.

Habe gradade meine Frau gefragt und eine Antwort bekommen die ich nie erwartet hätte.

Habe gefragt ob der Schaltknauf im dunklen Rot oder Orange ist, als Antwort kommt:

Ist der nicht Schwarz! :( :D

 

Egal, jedenfalls werde ich dieses mal genauer betrachten im dunklen Moment.

 

MfG und bye

Themenstarteram 28. April 2008 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

 

Habe gradade meine Frau gefragt und eine Antwort bekommen die ich nie erwartet hätte.

Habe gefragt ob der Schaltknauf im dunklen Rot oder Orange ist, als Antwort kommt:

Ist der nicht Schwarz! :( :D

 

MfG und bye

Wie geil!

Frauen halt. Wobei die ja ein Auto eigentlich NUR aufgrund der tollen Farbe ein Auto kaufen.

Naja.

Dunkles Rot ist auch etwas übertrieben.

Ich werd nochmal ein Foto machen.

VG

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Meiner leuchtet auch rot,aber hab ihn selber umgebaut:D 

Meiner leuchtet weiss, ist aber auch selber umgebaut. Da kommt das m-Emblem erst richtig zur geltung;)

meiner hat rot geleuchtet :) jetzt nimmer ... bin froh das Teil draussen zu haben :D

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Meiner leuchtet auch rot,aber hab ihn selber umgebaut:D

Meiner leuchtet weiss, ist aber auch selber umgebaut. Da kommt das m-Emblem erst richtig zur geltung;)

Mhhh,sollte ich nochmal umlösten?:D

Hab auch sehr, sehr lange ueberlegt. Stand ne st. vor den orange und weissen Leds in der Garage. Kann ja mal heute abend ein paar pics posten, vielleicht will ja jemand noch umbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Hab auch sehr, sehr lange ueberlegt. Stand ne st. vor den orange und weissen Leds in der Garage. Kann ja mal heute abend ein paar pics posten, vielleicht will ja jemand noch umbauen.

JA,poste mal welche;)

Wenn ich nochmal umlöte,nehm ich diesmal aber SMD´s:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

JA,poste mal welche;)

Wenn ich nochmal umlöte,nehm ich diesmal aber SMD´s:D

Ui, da hat aber einer eien ruhige Hand. SMD's sind nichts fuer mich, sieht aber bestimmt sehr geil aus:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Beleuchteter M-Schaltknauf