Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Beleuchteter Schaltknauf Audi A4 B7

Beleuchteter Schaltknauf Audi A4 B7

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 16:41

HI!

Hab nun meinen alten Schaltknauf rausgeschmissen (Sline Alu) und meinen neuen eingebaut. Passt sehr gut zu dem Interieur wie ich finde. Aber ist geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.

Aber seht selbst.

Beste Antwort im Thema

Sieht gut aus.

Den originalen S-Line mit der Beleuchtung fände ich am ansprechensten :-)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Sieht gut aus.

Den originalen S-Line mit der Beleuchtung fände ich am ansprechensten :-)

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 19:03

Mir gefällt der Alu Knauf überhaupt nicht vor allem ist der Arschkalt im Winter und im Sommer verbrennst du dir die Finger wenn die Sonne drauf knallt.

Das fand ich die beste Lösung ohne das es billig aussieht oder nach Zubehör.

Hi!

Gefällt mir gut. Ist der von ICT??

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 19:14

HI!

Ja richtig ist von ICT. Jedoch habe ich keine 71,90€ bezahtl, wie auf der Homepage angegeben.

Messe Essen sei dank, vor allem konnte man die da alle mal live sehen.

Ich haba auch eins von ICT verbaut und finde Die Passgenauigkeit und Qualitet super vor allem sieht es echt super aus kann es jedem empfehlen. Hier könnt ihr es holen.

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 19:18

Aber falls jemand Interesse an dem Sline Alu hat, PN an mich oder mal unter Marktplatz gucken. Brauch den ja nicht mehr.

Meiner hat nun schon leichte Gebrauchsspuren und für ein 8 Jahre altes Auto, will ich eigtl. nicht über 90€ ausgeben. Zumal mysteriöserweise beim S-Line A3 der Schaltknauf bei Äbey schon um die 30€ zu haben ist, nur A4 zocken die einen ab.

Der sieht mit der Beleuchtung schon gut aus, aber auch so wirkt er recht edel.

An welcher Stromquelle geht man da ran? Wenn das nicht all zu schwer ist, werde ich mich selbst beschenken zu Weihnachten...

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 10:48

HI!

Der passt wohl, sofern du ein 6 Gang Getriebe hast, da die Schaltkulisse (die Zahlen oben) dann gleich ist. Wenn du nen 5 Gang hast, dann passt das mit der Schaltkulisse nicht mehr (sind anders). Kann man aber mit ein wenig handwerklichem Geschick umbauen.

Der Schaltsack an sich ist auch unterschiedlich. Erst mal ist die Farbe bei dem A3 Sack heller und es gibt nur eine Mittelnaht nach vorne und nach hinten vom A3. Beim A4 Sline geht jeweils eine Naht nach vorne zur Ecke.

Würde mich in keinster Weise stören, der Unterschied.

Wollte nur mal die Unterschiede aufweisen. Was in keinster Weise den immensen Preisunterschied von Audi rechtfertigt, da muss ich dir recht geben.

Wie ist die Farbe des Schaltknaufs? Ist es das selbe Rot wie der Rest der Audi Innenraum Beleuchtung oder leuchtet es heller resp. geht die Farbe schon fast Richtung Orange? Und wie ist der in der Länge/Höhe? Gleich wie der Originale?

 

Hast Du ein Foto von Deinem Alten Schaltknauf? Wieviel musst Du für diesen haben?

 

Gruss 

Die Farbe ist quasi identisch,Höhe auch,aber er liegt viel besser in der Hand ,meine Meinung jedenfalls

Hallo Murat und Rest der Audi-Freunde!

Hast Du den Strom für die Beleuchtung des Schaltknaufs vom Aschenbecher oder vom Zigarettenanzünder abgenommen ?!

Gruß und frohes Fest !

Micha

wie sieht es dann aus mit Sammeltr.vielleicht gibs ja viele Audi-Fahrer die das auch haben möchten z.B wie ich:D

 hat keiner Intresse......

am 24. Dezember 2010 um 21:13

doch ich will das haben! gefällt mir richtig gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Beleuchteter Schaltknauf Audi A4 B7