- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 & Q8 4M
- Beleuchtung Ablagefach in der Tür
Beleuchtung Ablagefach in der Tür
Einen schönen Nachmittag.
Hätte eine Frage, in der Betriebsanleitung Seite 53 steht
"Das Ablagefach in der Tür leuchtet, wenn Sie mit der Hand in das Ablagefach greifen.
(Gilt für: Fahrzeuge mit Ambientebeleuchtung)
Bei mir leuchtet da leider nichts.
Ist das nur bei mir so?
Beste Antwort im Thema
Thema rote LED vom Heckwischer. Krass. Hab meine Kuh jetzt knapp 3 Jahre und hab die LED noch nie wahrgenommen. Obwohl ich mich öfter gefragt habe, wie man erkennen kann, ob der Heckwischer an ist. Kann aber bestätigen: wenn man sich ums Lenkrad rumbeugt, dann leuchtet einen das Dingen an...:-). Werde ich wohl nicht vermissen...:-)
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hast Du denn Ambientebeleuchtung?
Bei meinem Q werden die Lampen über einen Näherungsschalter angesteuert, wenn man mit der Hand in das Anlagefach greift.
Gruss
Ja habe die Ambientebeleuchtung
Also bei mir funktioniert es einwandfrei, sobald ich mit der Hand reinfasse, geht das Licht an.
bei meinem Boliden leuchtet da ebenfalls nix!
(EZ 01.2018 inkl. Ambientebeleuchtung)
Zitat:
@sorgelchen schrieb am 28. Juni 2018 um 07:17:34 Uhr:
bei meinem Boliden leuchtet da ebenfalls nix!
(EZ 01.2018 inkl. Ambientebeleuchtung)
jetzt habe ich gestern auch mal geschaut. In meinem Q7 aus MJ 16 hatte ich das, im aktuellen SQ bleibt es dunkel
Zitat:
@Pala55 schrieb am 28. Juni 2018 um 09:40:36 Uhr:
jetzt habe ich gestern auch mal geschaut.
Dann scheint das ja eine wesentliche Funktion zu sein, die Audi da gestrichen hat Mir ist's noch nie aufgefallen. Habe das denke ich auch nicht.
Zitat:
@phildon schrieb am 25. Juni 2018 um 16:58:01 Uhr:
Also bei mir funktioniert es einwandfrei, sobald ich mit der Hand reinfasse, geht das Licht an.
Bei mir ebenfalls
Zitat:
@phildon schrieb am 25. Juni 2018 um 16:58:01 Uhr:
Hallo könntest Du bitte mal ein Foto machen, wo die Lampe ist?
Glaube das es vom Bj. Abhängig ist, meiner ist 2018.
Hier bitte.
Zitat:
@phildon schrieb am 28. Juni 2018 um 17:46:55 Uhr:
Hier bitte.
Herzlichen Dank.
SQ7 MJ18 mit Ambiente: Leuchtet nix. Wandeln - sofort
ich habe diese Lampe dort gar nicht sondern nur eine Vertiefung im Kunststoff (Q7 02/2018)
Es mussten halt 5g und ein paar Meter Kabel für den neuen Verbrauchszyklus eingespart werden.
@BuddyArno Als wenn es darum gehen würde! Das Problem ist, dass die Audi Ingenieure bei dem grellen Licht und dem fehlenden Sonnenbrillenfach die Sonnenbrille nicht schnell genug zur Hand hatten. Fortschritt durch Sicherheit