ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Beleuchtung Klima und Laustärke

Beleuchtung Klima und Laustärke

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 18. März 2022 um 17:35

Ich fahre für 3 Monate einen R im Abo.

Ist es tatsächlich so, dass die Touchflächen für die Lautstärke und Temperaturregelung nicht beleuchtet sind?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Yep.

Immer eine Taschenlampe mitnehmen.

Ja, die haben das bei VW tatsächlich hingekriegt so eine Scheiße zu produzieren.

Mag man echt nicht glauben, weil die ja Jahrzehnte Erfahrung im Fahrzeugbau haben.

Aber sie haben es echt geschafft, so einen Mist ins fertige Auto zu kriegen.

Ja die Touchflächen sind nicht beleuchtet.

 

Ich hab damit aber keine Probleme.

 

Wenn es sonst keine Probleme gibt ist ja alles gut.

Hey aber der An Aus Knopf den man so oft braucht der ist beleuchtet

Lautstärkeregler findet man auch am Lenkrad.

Hab den Slider noch nie benutzt. Laustärke am Lenkrad und Sitzheizung etc direkt über den Klimaknopf.

am 19. März 2022 um 13:49

Die Lautstärke-Regelung am Lenkrad ist ja toll, aber wie kann ich bei erhöhter Lautstärke unter 4 Sekunden die Musik leise stellen, ohne auf "Pause" zu drücken. Mit dem slider kannst du in Bruchteilen die Musik leise schieben....

 

...nur eben nicht nachts...

Am Lenkrad garnicht.

Entweder eben über pause oder kurz auf An/Aus in der Mitte drücken, dann schaltet er direkt stumm. (Nicht aus)

Am lenkrad kannst du auch „wischen“ oder „schieben“ dann ist es auch sofort leise oder stumm.

am 19. März 2022 um 19:22

Zitat:

@Cymchen schrieb am 19. März 2022 um 20:01:07 Uhr:

Am lenkrad kannst du auch „wischen“ oder „schieben“ dann ist es auch sofort leise oder stumm.

was soll das schieben auf den Knöpfen bringen? Geht wohl eher nur bei Lenkrad mit entsprechenden nicht Vorhandensein der Knöpfe...

Zitat:

@ScartVour schrieb am 19. März 2022 um 14:49:01 Uhr:

Die Lautstärke-Regelung am Lenkrad ist ja toll, aber wie kann ich bei erhöhter Lautstärke unter 4 Sekunden die Musik leise stellen, ohne auf "Pause" zu drücken. Mit dem slider kannst du in Bruchteilen die Musik leise schieben....

 

...nur eben nicht nachts...

Natürlich auch Nachts - einfach Finger irgendwo auf den Slider und nach links rüber - schwubs ist es leise / stumm.

Man muss ja dann nicht mal auf dem "hubel" auf dem Slider zur Temperatur achten.

am 19. März 2022 um 20:16

Zitat:

@rofd schrieb am 19. März 2022 um 21:11:01 Uhr:

Zitat:

@ScartVour schrieb am 19. März 2022 um 14:49:01 Uhr:

Die Lautstärke-Regelung am Lenkrad ist ja toll, aber wie kann ich bei erhöhter Lautstärke unter 4 Sekunden die Musik leise stellen, ohne auf "Pause" zu drücken. Mit dem slider kannst du in Bruchteilen die Musik leise schieben....

 

...nur eben nicht nachts...

Natürlich auch Nachts - einfach Finger irgendwo auf den Slider und nach links rüber - schwubs ist es leise / stumm.

Man muss ja dann nicht mal auf dem "hubel" auf dem Slider zur Temperatur achten.

Ja klar auch nachts, aber es ist einfach nicht zeitgemäß, dass man den slider quasi erst suchen muss.

Und falls doch, ist es dumm!

Also ich weiß wirklich nicht was man da "suchen muss" :'D

 

Man kann sich aber auch anstellen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Beleuchtung Klima und Laustärke