ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Beleuchtung Sonnenblende F39 nachrüsten

Beleuchtung Sonnenblende F39 nachrüsten

BMW
Themenstarteram 26. März 2024 um 19:29

Der F39 kommt ja ohne Lichtpaket wie ein Käfer daher. Nun gut, Leseleuchten benutzen wir eh fast nie. Was meine Frau jedoch stört, sind die nicht vorhandenen Lampen in den Sonnenblenden. Weiß jemand, ob man die nachrüsten kann? Also liegen die Kabel schon bzw. wie baue ich die Sonnenblende aus, um nachzuschauen?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Leuchten in den Sonnenblenden gibt es hier nicht. Es wurden separat Spiegelleuchten im Himmel verbaut.

Aber siehe selbst :cool:

 

hallo,

ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe:confused:. Aber in meinem X2 gibt es in den Sonnenblenden die sog. Schminkspiegel und da gibt es eine Beleuchtung, wenn die Abdeckung des Spiegels aufgeschoben wird.

und das steht dazu in der BA:

"Make-up-Spiegel

Ein Make-up-Spiegel befindet sich in der Sonnenblende hinter einer Abdeckung. Beim Öffnen der Abdeckung schaltet sich die Spiegelbeleuchtung ein."

gruss

mucsaabo

Ist bei meinem nicht anderst. Die Leuchten sind aber im Himmel verbaut und nicht in den Sonnenblenden, wie es der User EikeSt denkt...

Zitat:

sind die nicht vorhandenen Lampen in den Sonnenblenden

Themenstarteram 27. März 2024 um 21:55

Danke! Die Leuchten in den Himmel einbauen wäre ja fast noch leichter, wenn man wüsste, daß die Kabel da schon liegen,

Gerne :cool:

Ob hier schon Kabel liegen, weiß ich leider nicht.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Beleuchtung Sonnenblende F39 nachrüsten