- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Beleuchtungsdauer Follow me Home Light & "Schlüssel Beleuchtung"
Beleuchtungsdauer Follow me Home Light & "Schlüssel Beleuchtung"
Moin
Ich fahre einen Volvo S80 2.4 aus 2002
Ich würde gerne die Beleuchtungsdauer meines Follow me Home Lights anpassen. dieses leuchtet mir zu kurz und reicht kaum vom aussteigen bis zur Tür.
Deweiteren habe ich auf meinem Schlüssel diesen Gelben Knopf, womit ich kurzzeitig das Standlicht und die Lampen unter meinem Spiegel einschalten kann. Leider leuchtet dieses nur ca. 5 Sekunden. Demensprechend würde ich diese Leuchtdauer ebenfalls gerne erhöhen.
Nun aber mein Problem :
Ich war in Mehreren Volvo Werkstätten und fragte ob die sich der Sache annehmen können, leider konnte das keiner. entweder waren sie der Meinung es sei nicht möglich, oder sie wüssten nicht wie.
In Der Bedienungsanleitung vom Fahrzeug steht allerdings das dies möglich ist, in einer Volvo Vertragswerkstatt.
Ich habe mich schon Versucht schlau zu machen und habe gesehen das das ganze wohl über die VIDA sofware gehen sollte. Leider habe ich nicht herausgefunden wie ich mir diese besrorgen kann, ohne Absurd viel geld dafür auszugeben.
Daher nun zu meiner Frage :
Weiß jemand wie das ganze vielleicht ohne VIDA funktioniert oder wer mir dabei helfen kann?
ich komme aus der Region Hamburg.
LG