Beliebter PS Protz
Hi
In der Autobild war wohl letztens ne Umfrage, dabei ging es darum welches dieser 3 Fahrzeuge am beliebtesten ist
E46 M3
Audi S4
MB AMG C 55
Der S4 ist der erste mit 39%
Der M3 mit 38% dahinter
und der MB bekommt den Rest.
Bis jetzt dachte ich immer der M3 sei das nonplusultra in so einem Vergleich.
Ähnliche Themen
26 Antworten
Die Farge beantwortest du dir doch selber "in der Autobild"
Was ist schon 1 Prozent ?
Ich würde zumindest den BMW vorziehen !
Dachte aber das das so ein Allgemeines Image ist. Das der M3 der Belibteste ist. Das Audi S4 so eine beliebtheit ist?
Das soll hier ja nix gegen Audi werde oder so! Wollte das einfach mal Posten weil ich das nie gedacht hätte!
Beides geile Autos!
wie gesagt AUTOBILD da gewinnt der Golf auch gegen ne S-Klasse den Luxus Vergleich weil er die schönere Farbe hat
Das in der AB war aber eine Leserumfrage.
Naja aber wer ist den der Hauptsächliche AB leser ??? stell die selbe Frage mal in der Sport Auto oder AMS !!! Von daher ist der geringe abstand eher beeindruckend
Es gibt genug Leute die den M3 potthässlich, ne Prollkarre usw. finden.
Wenn du die Frage hier im Forum stellst kriegst du natürlich andere Werte
Sind AB leser Audi Fahrer``??
Und im Audi Forum bekomm ich auch ne passende Antwort
das schlimme ist halt, das jeder diese frage durch die "markenbrille" beantwortet.
dabei sind beide autos so verschieden... design ist sowieso geschmacksfrage. ich denke beide wagen halten sich die wage, egal welches motor- oder antriebskonzept man bevorzugt. einziger klarer vorteil für den s4: es gibt ihn als kombi.
Klarer Nachteil: Es gibt ihn nicht als Coupé
@Equilibrium
ich würde da eher sagen das fällt unter die Rubrik "was man will" Mercedes C32 o. 55 AMG bzw. Audi S4 sind einfach das absolute gegenteil vom M3. Da ist ein Vergleich zum Alpina B3S schon sinnvoller
Re: Beliebter PS Protz
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hi
In der Autobild war wohl letztens ne Umfrage, dabei ging es darum welches dieser 3 Fahrzeuge am beliebtesten ist
E46 M3
Audi S4
MB AMG C 55
Der S4 ist der erste mit 39%
Der M3 mit 38% dahinter
und der MB bekommt den Rest.
Bis jetzt dachte ich immer der M3 sei das nonplusultra in so einem Vergleich.
ist er ja auch