ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ben hat da mal ne Frage

Ben hat da mal ne Frage

Harley-Davidson
Themenstarteram 17. Januar 2012 um 11:21

So Leute da bin ich, der Ben. Hoffe hier gut aufgenommen zu werden. Also schön gelacht hab ich ja schon mal wie ihr hier die Neuen mit ihren Erstfragen verscheißert. :-))))

Komme übrigens aus Berlin.

So das Vorwort zur ersten Frage.

Bisher hab ich erst erfahrung mit allen Ostdeutschen Mopeds die es so gab. Dann fuhr ich Jahre aktiv Motocross was ja einer Harley auch nicht dienlich ist.:D

Jetzt das Furchtbare, ich wollte eigentlich ne M72 zum Bobber umzubauen was ja auch geht . Aber nach Wochenlangen Überlegen und Besichtigungen bin ich weg davon.;)

Nun ist es so das mein Schwager sich ne 2011 Sportster gekauft hat die mit dem Dickeren Vorderrad. Er ist 180 groß und ich auch was uns beide darauf ich sag mal lustig aussehen läßt......:D

Jetzt zum Kern. Mir ist es theoretisch lieber nach studieren von Mobile de ne gute Sportster zu Kaufen und die dann zum Bobber umzubauen als für ca 7 bis 10k ein größeres Modell was oft voll Vergurkt dasteht.

Was meint ihr? Gibt es viell jemanden im Raum Berlin der auf ein Bier eingeladen werden will um mir den Weg zu weisen??:confused::D

Hoffe mir wird geholfen.....und Verscheißern ist auch gut .

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 17. Januar 2012 um 11:35

pass ma auf Du Flitzpiepe....:D:D:D

Ich habe in Faak einige geile Sportster-Umbauten gesehen, mit Typen druff so um die 1,90... hat gar nicht schlecht ausgesehen....

Aber um ehrlich zu sein, 1,80 ist nicht viel zu groß für ne Sportster, aber es sieht halt schon sehr puppig aus, dat Mopet unter sonem Arsch...:D

Weil so Hardcore Sporty-Umbauten sind halt doch was für die Fahrt zum Bäcker und nicht grad für 250 KM-Touren... Und glaube mir, Du willst da mitfahren...

Um Dir was rechtes zu bauen, musst Du hüben wie drüben ca. das Gleiche in die Hand nehmen...

Deshalb würde ich zu einer Night Train als Basis für einen Bobber raten, denn Sportster-Bobber, das geht m.M. gar nicht!

Eine Night Train, am Besten noch als Evo Bj. 99 oder nach eine Twin Cam mit Vergaser schauen... Müsste für 11k einiges dabei sein...

Bei Custom Chrome gibt es einen Bobber-Bausatz...

Tank, Tankaufsatz, Heckfender und Federsitz sind da mit bei... Das sieht sensationell gut aus und der Preis ist wirklich OK....

Damit kannst Du beginnen... Räder usw. dann Stück für Stück kaufen...

Viel Spaß im Forum

am 17. Januar 2012 um 14:24

es muß nicht immer harley sein.

nimm doch sowas -bild- damit kennst du dich doch aus

 

 

 

 

 

 

 

 

:D:D:D

am 17. Januar 2012 um 14:30

leck mich fett!!!! wat n haufen!

grüßle, softailer

am 17. Januar 2012 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

leck mich fett!!!! wat n haufen!

grüßle, softailer

haufen was?:D

die büchse steckt im falschen rahmen.

es gab keine 250iger mit unterzug rahmen ;)

zu ben:

fahr mal ins climax oder zu den harley doctoren.

2 sehr gute anlaufadressen zu kaffee trinken und schnabbeln...

keine angst die beissen alle nicht. die sehen nur so aus :D

ich bin ab und zu mal in brieselang...

oder schreib mal den haribo an, der ist direkt aus der hauptstatt...

am 17. Januar 2012 um 14:35

http://www.cyrilhuzeblog.com/.../

Ben, das hier ist der Kit und ich glaube der kost so um die 2500...

Fender, Tank, Tankaufsatz, Sitz und Sitzabdeckung für Rahmen usw...

am 17. Januar 2012 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

leck mich fett!!!! wat n haufen!

grüßle, softailer

haufen was?:D

ein haufen wunderbar und originell geformtes metall in einer lackierung mit einem hauch von frischen, fröhlichen schwarz, mobil gemacht für die tücken der zeit mittels bug- und heckseitig montierter gummipneus, die kaum im stande erscheinen die unbändige kraft des offensichtlichen bigblockaggregates auf den asphalt zu meisseln.......

 

na n haufen scheisse natürlich..........:D:D:D

grüßle, softailer

am 17. Januar 2012 um 15:07

scheiße, hät ich bei der steilvorlage "Hoffe mir wird geholfen.....und Verscheißern ist auch gut" fast

vergessen.

herzlich willkommen!

Willkommen hier an Board Vater des Aragon,

ich habe ein paar Jahre in der Hauptstadt gewohnt und bin immer zu den Harley-Doktoren gefahren. Den Tip hast du ja schon bekommen......ich kann ihn nur wiederholen......die Jungs sind i.O.

 

Gruß

Motard

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

ein haufen wunderbar und originell geformtes metall in einer lackierung mit einem hauch von frischen, fröhlichen schwarz, mobil gemacht für die tücken der zeit mittels bug- und heckseitig montierter gummipneus, die kaum im stande erscheinen die unbändige kraft des offensichtlichen bigblockaggregates auf den asphalt zu meisseln.......

grüßle, softailer

Wieee oft hamwas schon gepredigt - hä?????? :confused:

Lass die schei$$ Drogen ausm Kopp...:rolleyes:

 

 

 

:p :D

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 23:39

Also danke erstmal für die Tips mit den Treffpunkten ,die werde ich auf jeden Fall anfahren. Auch der Kit ist super!

Der MZ Bobber......Respekt vor dieser Arbeit!

Mein bester Freund restauriert alte Ostroller...........und er liebt sie.;)

Was man Umbaut ist doch Rille oder? Entscheident ist in meinen Augen immer das man alles gibt.......!!!

Um etwas zur Belustigung beizutragen stelle ich mal meine letzte Arbeit ein.....Ich habe einen 25 Jahre alten Caravan zum Custom QEK umgebaut :D ,und das kam dabei raus...vorher ,nachher....siehe unten.

Nun eben mein nächstes Ziel ein Harley Bobber.;) Wird sicher nicht einfach aber ich werde alles geben.:D

Geile Arbeit, fährt das Teil mit versteckter Anlage?

Aber Hallo,

ein absolutes Meisterwerk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen