ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Benachrichtigung Laden

Benachrichtigung Laden

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 28. Mai 2024 um 12:31

Kann man einstellen das eine Mitteilung kommt wenn das Fz. fertig geladen ist?

 

Danke

Ähnliche Themen
28 Antworten

Nö. Ich nutze dafür die TRONITY App. Geht ohne zu bezahlen ganz gut und bekomme jeweils einen Hinweis, wenn 10% geladen wurde.

Zitat:

@TomReg schrieb am 28. Mai 2024 um 14:41:12 Uhr:

Nö. Ich nutze dafür die TRONITY App. Geht ohne zu bezahlen ganz gut und bekomme jeweils einen Hinweis, wenn 10% geladen wurde.

Ich habe die App genutzt und relativ schnell...kann gar nicht sagen, ob's ein Monat oder weniger war, die Info erhalten, dass die kostenlose Version abgelaufen ist??

@Rochie01 Ich bin da so in einem Programm. Weshalb auch immer.

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

Also zumindest beim Q8 Etron krieg ich über die MyAudi App eine Benachrichtigung, wenn die Ladung abgeschlossen ist.

Da braucht es sonst nichts. Müsste ja beim Q4 auch so sein. Auch beim Cupra Born meiner Frau ist das so.

Nö, bei der Sparversion Q4 macht die App nix

Zitat:

@TomReg schrieb am 28. Mai 2024 um 23:02:39 Uhr:

@Rochie01 Ich bin da so in einem Programm. Weshalb auch immer.

Glückwunsch:):eek:

Tronity sagt auch per Push bescheid, wenn man nicht im Audi App nachschauen will.

am 30. Mai 2024 um 2:05

Nicht wenn „my Audi“ wie gestern offline ist. Die Ladung muss man dann auch manuell eintragen.

am 30. Mai 2024 um 2:11

Trotzdem ungerecht ! :-)

 

 

@TomReg

 

t7711242.html#post67581600]schrieb am 28. Mai 2024 um 23:02:39 Uhr[/url]:

@Rochie01 Ich bin da so in einem Programm. Weshalb auch immer.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@TomReg schrieb am 28. Mai 2024 um 23:02:39 Uhr:

@Rochie01 Ich bin da so in einem Programm. Weshalb auch immer.

Dafür ist der Zeitpunkt, an dem du dich dort registriert hast, verantwortlich. Bei mir gab es das leider nicht mehr und deshalb benutze ich jetzt Eevee (kostenlos). Einige Angaben sind zwar unbrauchbar aber die monatliche Übersicht bzgl. des Ladens finde ich recht gut.

Themenstarteram 30. Mai 2024 um 7:16

Eevee ist für Audi Beta Version!?

Asset.JPG

Korrekt - für die Frühbucher gab es ein Jahr umsonst, welches auch bei Abschluss eines Abos erhalten blieb.

Img

Zitat:

@andy_neu schrieb am 30. Mai 2024 um 09:04:13 Uhr:

Zitat:

@TomReg schrieb am 28. Mai 2024 um 23:02:39 Uhr:

@Rochie01 Ich bin da so in einem Programm. Weshalb auch immer.

Dafür ist der Zeitpunkt, an dem du dich dort registriert hast, verantwortlich. Bei mir gab es das leider nicht mehr und deshalb benutze ich jetzt Eevee (kostenlos). Einige Angaben sind zwar unbrauchbar aber die monatliche Übersicht bzgl. des Ladens finde ich recht gut.

Ich nutze Eevee auch schon seit Monaten und kann es ebenfalls nur empfehlen. Ich finde es auch ganz gut, dass zusätzlich zu den Ladeinformationen (einschl. der gewünschten Benachrichtigung) auch der km-Stand und die Ladekurve gespeichert werden.

Ladekurve 32%-76%

Wie kriegt den Eevee und co. Die Daten? Vermutlich müssen die Audi Account Daten eingetragen werden, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen