ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Benötige Mororraumbild 1,6 l benzin 1995 bj.

Benötige Mororraumbild 1,6 l benzin 1995 bj.

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 16:12

Ich benötige von einem A4 1,6l Benzin 1995 bj. ein Motorraum bild, da ich ein fehlendes Teil vermute unzwar kommt ein schlauch aus dem Ventilkopf und geht in Richtung Ansaugtrakt allerdings scheint da etwas unterbrochen zu sein. Denn es kommt etwas vom Ansaugtragkt und endet ca. 3 cm vor dem andern Ende was vom Schlauch des Ventilkopf kommt. Sprich zwei schläuche gleiche größe keine Verbindung.

Ähnliche Themen
16 Antworten

eins hab ich :

 

Der Schlauch geht übrigens sehr leicht kapput man merkt es dann auch an Drehzahlschwankungen. Meinen hab ich auch wieder zusammenflicken müssen.

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 16:22

danke das Bild ist gold wert vielen dank.

Meint ihr den kleinen dünnen mit Textil umhüllten mit farbigen Markierungen versetzten Schlauch auf dem Bild ??? Das is der Unterdruckschlauch zum Benzindruckregler.

MFG

nein ich glaube er meint den hier (vom Ventildeckel herauskommend) :

Die Umkreisung auf dem ersten Foto zeigt was anderes (ich glaube Drosselklappenregler)

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 1:40

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

nein ich glaube er meint den hier (vom Ventildeckel herauskommend) :

Die Umkreisung auf dem ersten Foto zeigt was anderes (ich glaube Drosselklappenregler)

Ja das ist so richtig die neue Makierung zeigt es genau, denn mein schwiegervater erzählte mir das so ein toller Typ bei der Motorwäsche an seinem Fahrzeug das wohl abgerissen hatte und ich schaute es mir an und ich sagte ihm natürlich fehlt da was er wollte es mir nicht so richtig glauben daher fragte ich nach dem Bild was absolut perfekt ist. Ich zeigte es ihm und jetzt ist er zufrieden. Nochmals danke

am 5. Januar 2008 um 17:17

Hi,

kann mich nur brainticket999 nur Anschließen, das ding geht gerne mal flötten. Kostenpunkt ca. 20 -30 € beim Zubehörhändler.

Der 1.6 Passat von meinem Dad hatte das Problem auch schon mal.

Gruß Ex

Zitat:

Original geschrieben von ExpeDitor

Hi,

kann mich nur brainticket999 nur Anschließen, das ding geht gerne mal flötten. Kostenpunkt ca. 20 -30 € beim Zubehörhändler.

Der 1.6 Passat von meinem Dad hatte das Problem auch schon mal.

Gruß Ex

muß gestehen das ich den Schlauch noch gar nicht als Ersatzteil geholt habe. Ich habe das vor 2 Jahren provisorisch repariert. (hatte einen Spülmaschienenablaufschlauch der passte genau auf die anderen beiden Enden, noch zusätzlich mit Metall-Kabelbinder festgezogen hält er bis heute. Werde mir aber mal bei Gelegenheit einen neuen zulegen sieht etwas seltsam aus:D

Versuch mal ein Foto reinzustellen

Ich wundere mich grade etwas, denn bei meinem auto is dieser Schlauch aus Gummi.... Also wie ein dünner Kühlwasserschlauch, is wohl auch nich mehr original ?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von sloschi

Ich wundere mich grade etwas, denn bei meinem auto is dieser Schlauch aus Gummi.... Also wie ein dünner Kühlwasserschlauch, is wohl auch nich mehr original ?

MFG

das wird wohl auch eine Selbstkonstruktion sein wie bei mir.

Der originale hat noch so ein flexibles Stück in der Mitte etwa vom Schlauch und ist auch nicht gleich dick wie deiner sondern verjüngt sich beim Übergang von den Anschlußstellen.

Zitat:

Original geschrieben von sloschi

Ich wundere mich grade etwas, denn bei meinem auto is dieser Schlauch aus Gummi.... Also wie ein dünner Kühlwasserschlauch, is wohl auch nich mehr original ?

Bei dir fehlt auch was an der markierten Stelle.

ich hab auch noch was gefunden, fehlt da nicht ein Hitzeleitblech ? (grün)

@sloschi, bei dir fehlen ja wirklich einige Teile bzw. sind andere Teile dran. Ist der Motor mal ausgetauscht worden ?

Hi, der Motor is orginal. Ein Hitzeblech is dort eigentlich soweit ich weiß, (ich schau dann nochmal), und an dem Unterdruckschlauch is ein grüner Fropfen der das dort verschließt. Wo geht denn der Schlauch eigentlich hin der bei mir fehlt ? Kann das sein das das mit der Klima zu tun hatt ?????? Dann wär das richtig so, denn ich hab keine klima !!!

MFG

am 7. Januar 2008 um 8:57

Spät aber doch auch ein Bild von mir: Klick mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Benötige Mororraumbild 1,6 l benzin 1995 bj.