ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Benötige Rat bzügl. Preis für TT

Benötige Rat bzügl. Preis für TT

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 20:24

Hallo TTler,

ich möchte mir auch gerne einen TT kaufen und habe auch einen gefunden der mir gefallen würde.

Bevor ich ihn kaufe würde ich gerne wissen was Ihr ca. für dieses Auto ausgeben würdet.

180PS Frontantrieb, Baujahr 07/2002, 52000km, Xenon, Bose, FIS, Radio Concert mit Wechsler, Armlehne mit Cupholder, Sommer und Winterreifen auf Alus, H&R Tieferlegung, Alarmanlage, unfallfrei, scheckheft gepflegt.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Grüße

ChrisTTine :)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo Christine.

Wäre noch interessant, ob Coupe oder Roadster?!

Der Beschreibung nach würde ich bei einem Coupe auf 16000 €, bei einem Roadster auf ca. 17000 € tippen. Ausstattung und Zubehör ist ja ganz gut. Natürlich immer vorausgesetzt, der Wagen ist in einem guten Zustand und vom Händler...

Gruß, Lox

am 3. Januar 2006 um 20:42

Schließe mich deiner Schätzung an Lox.

Heiko

am 3. Januar 2006 um 21:46

Also ich würde sagen, das 19000€ eher realistisch sind.

Hat der eine Lederausstattung?

Was soll er denn kosten?

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 5:56

Morgähn,

ja ist ein Coupe. Da gehen die Meinungen ja doch etwas auseinander. 16.000, 19.000.

Wenn ich ihn für 17.000 bekommen würde...ganz ehrlich hätte ich zuviel bezahlt oder sollte ich tatsächlich nicht mehr als 16.000 bezahlen.

Er steht Top da ist aber von privat (nicht v. Händler)

@ChrisTTine

Ich würde sagen 16.500 bis 17.000 € gehen i.O.

Der Roadster ist ca. 1000 € mehr wert.

Gruss

Das Angebot hört sich ja ganz interessant an, dann aber unbedingt ne Garantie abschliessen! Der TT ohne Garantie kann sehr teuer werden!

Gruss

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 6:20

ok danke @webfreak.

Wo kann man so eine Garantie abschliessen?

Ich möchte mich mal an diesen Thread ranhängen und auch fragen ob der Preis ok ist. Bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem TT und hätte da einen gefunden der mir gefällt.

Die Garantie kann man so viel ich weiß beim Audi-Händler abschließen.

Hier nun die Daten zu meinem:

TTQC 225PS, EZ 7/02, Tempomat, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen S-Line, Navigationssystem, Xenonscheinwerfer, Seidennappalederpolster in ROT, Radio Concert, CD- Wechsler, Lautsprecher BOSE- Sound, Tel. -vorbereitung, S- Line Sportpaket, Tempomat, Alarmanlage.

Das Auto steht bei einem Händler und soll 23.900 kosten.

Was meint ihr?

Danke und Gruß

Michael

am 4. Januar 2006 um 6:55

.. boah, nicht billig :D ... für den Preis bekommst Du ja fast schon einen 3.2er, der dazu auch noch 2 Jahre jünger ist !

ok, ob Turbo oder VR6 ist ne Glaubensfrage, aber ich finde ihn, ausgehend vom Neupreis, zu teuer.

Wieviel km hat Dein Angebot gelaufen ?

Gruß

ralle

Oh, hab ich vergessen. Der hat 29800km auf der Uhr.

Mir ist auch schon aufgefallen dass die V6 "relativ" billig sind, im Vergleich zu den 1,8 T, aber keine Ahnung warum das so ist?!?

am 4. Januar 2006 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Sweety171

Morgähn,

ja ist ein Coupe. Da gehen die Meinungen ja doch etwas auseinander. 16.000, 19.000.

Wenn ich ihn für 17.000 bekommen würde...ganz ehrlich hätte ich zuviel bezahlt oder sollte ich tatsächlich nicht mehr als 16.000 bezahlen.

Er steht Top da ist aber von privat (nicht v. Händler)

Hey Sweety,

17.000 ist meiner Meinung nach fair, vielleicht kannst du noch ein par Euro rausholen aber generell wären auch 17 OK!!! ...wenn er Top ist und du ihn nicht nimmst, musst du erstmal einen finden der billiger und mindestens genauso gut ist. Spreche aus Erfahrung :D

Hallo Sweety,

habe genau das gleiche problem. Will mir auch einen TT Coupe zulegen, finde aber partout kein vernümpftiges Angebot! Die Beschreibung, die du gemacht hast kling mega verlockend! Ein derartiger TT ist bei mobile oder autoscout nicht unter 19Tsd. zu finden!

Ich überlege gerade den Kauf eines TT Bj 12/2000, top gepflegt von prívat, allerdings mit bereits 105.000 km. Für 12.900 wär ich dabei, allerdings trau ich mich nich wirklich bei der Kilometerleistung! Was meint ihr?

A pro pos Garantie, weiß jemand mehr zu diesem Thema? Wo abschließen? Welche Kosten?

am 4. Januar 2006 um 12:29

Also soweit ich weiß, kann man die bei Audi abschließen.

Voraussetzung ist glaube ich, das der Wagen Scheckheftgepflegt ist, oder?

Und die kosten liegen bis 128KW bei ca. 375€ und ab 128KW bei 475€. Ist halt blöd, das der 1,8T im Coupe 132KW hat und somit wegen 4 KW 100€ mehr kostet.

Zitat:

Original geschrieben von FanTTomas

Hallo Sweety,

habe genau das gleiche problem. Will mir auch einen TT Coupe zulegen, finde aber partout kein vernümpftiges Angebot! Die Beschreibung, die du gemacht hast kling mega verlockend! Ein derartiger TT ist bei mobile oder autoscout nicht unter 19Tsd. zu finden!

Ich überlege gerade den Kauf eines TT Bj 12/2000, top gepflegt von prívat, allerdings mit bereits 105.000 km. Für 12.900 wär ich dabei, allerdings trau ich mich nich wirklich bei der Kilometerleistung! Was meint ihr?

A pro pos Garantie, weiß jemand mehr zu diesem Thema? Wo abschließen? Welche Kosten?

Ich würde mir nie ein Auto für 13000 € ohne Garantie holen. Die CarLife Plus Garantie gilt nur für Gebrauchte bis 6 Jahre oder bis zu 100Tkm.

http://www.audi.de/.../audi_carlife_plus.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Benötige Rat bzügl. Preis für TT