- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Benutzerbild?
Benutzerbild?
Hallo!
Ich habe mein Benutzerbild geändert, in meinen Beiträgen erscheint auch das neue, aber in der Übersicht erscheint weiterhin mein altes Bild, das ich da nicht ändern kann.
Warum ist das so??
Wie kann ich das ändern??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von SumsumBiene
Mein Avatar (unten angehängt)
Jetzt nicht mehr!
Warum löscht du denn den Anhang, wie sollen Fremde denn nun den Bezug zu den 3 Punkten nachvollziehen, ich verstehe das nicht
Bezugnehmend auf ein zukünftiges Benutzerbild hilft mir das natürlich unglaublich weiter
Außerdem hatte ich Taifun bereits kontaktiert, woraufhin eine weitere flapsige Antwort kam, die ich deinen genannten Gründen nun nicht hierein poste.
Zumal ich davon ausgegangen bin, daß ich hier im Bereich: "Sags uns" mit den Moderatoren in Kontakt treten kann, welche ja eher ein öffentliches Amt bekleiden. Die Löschung eines Benutzerbildes ist ja auch keine privat Handlung.
Kann mir denn jemand sagen wo ich denn hier die Mitarbeiterliste finde? Ich würde dann gerne einen Administrator befragen, wenn mir hier im sags uns Bereich schon keiner der Moderatoren weiterhelfen kann?
Ähnliche Themen
14 Antworten
Das ändert sich dort auch, dauert aber. Möglicherweise hängt das mit dem Cache zusammen.
kannst du selber leider gar nicht.
es kam bisher schon häufiger vor, dass die 70x70 bilder nicht mit den 20x20 bildern uebereinstimmten.
mach die aenderung nochmal ( bzw etwas warten)oder die werkstatt muss da nochmals korrigieren.
(ich hab bei dir auch 2 bilder nach cache loeschen gehabt)
Das wurde HIER auch schonmal besprochen!
Hat sich denn das kleine Bild mittlerweile aktualisiert? Vor kurzem hat die Technik einen Fehler an der Stelle behoben. Das sollte also funktionieren. Zumindest hoffe ich das.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Probieren wirs mal aus
EDIT: Geht nicht, als kleines Bild ist immer noch men roter PU zu sehen
Jetzt gehts!
Danke!!
Ich habe hier mal eine Frage bezüglich des Benutzerbildes, denn in der NUB habe dazu nichts gefunden.
Mein Avatar (unten angehängt) wurde soeben mit folgender Begründung gelöscht:
Zitat:
Editiert durch globalwalker
Vorher möchte ich noch klar stellen, daß ich die Entscheidung des Moderators natürlich akzept- und respektiere, da sich die mir genannten Gründe allerdings nicht erschließen, würde ich zum besseren Verständnis gerne wissen was ihr davon haltet; zumal ich nun verunsichert bin, was für ein Bild, welches mir gefällt, ich zukünftig nehmen kann.
Ich frage vorallem hier in diesem Bereich, da sich mir die 3 genannten Gründe nicht erschließen!
1. MT ist ein technisches Forum:
Soweit ganz klar unmißverständlich, nur im Hinblick auf die mehrern tausend User die ebenfalls ein Bild benutzen was nichts mit Technik zu tun hat, dann doch nicht verständlich.
2. Es sind viele Frauen unterwegs:
Da ich selbst eine Frau bin, finde ich diese Begründung fast schon etwas beleidigend.
Was will man mir damit sagen?
Frauen finden i.d.R. ästhetische Bilder gut!
Wäre ich ein Mann, hätte ein Waschbrettbauchauschnitt genommen und hätte die Begründung: hier sind auch Männer unterwegs
ebensowenig verstanden.
3. Hier ist FSK 12:
Hätte ich jetzt was anstößiges, anrüchiges, oder ein Aktfoto genommen, hätte ich es verstanden.
Aber Bilder von sich auf Motorhauben räkelnden leicht bekelideten Mädels, laufen im Frühstücksfernsehen, jede Duschgelwerbung beinhaltet mehr Naktheit.
Daher frage ich mich, werde ich als Frau jetzt dazu gezwungen ein "technisches" Bild zu nehmen, während tausend andere kein technisches Bild haben? Und wenn dem nicht so ist, was darf ich dann nehmen, fallen hier Körperregionen von Menschen (zum Beispiel ein sowas: http://www7.pic-upload.de/18.08.11/nau6swfo7gv.jpg )generell unter FSK 12?
Zitat:
Jetzt nicht mehr!
Wenn ein Moderator dein Ava gelöscht hat, wird dies sicher einen Grund haben. Aus dem Grund solltest Du dich mit dem entsprechenden Moderator per PN in Verbindung setzen und nicht das Ava hier verlinken!
Außerdem ist das Veröffentlichen einer PN eine Angelegenheit, die ganz sicher nicht erwünscht ist
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Zitat:
Jetzt nicht mehr!
Warum löscht du denn den Anhang, wie sollen Fremde denn nun den Bezug zu den 3 Punkten nachvollziehen, ich verstehe das nicht
Bezugnehmend auf ein zukünftiges Benutzerbild hilft mir das natürlich unglaublich weiter
Außerdem hatte ich Taifun bereits kontaktiert, woraufhin eine weitere flapsige Antwort kam, die ich deinen genannten Gründen nun nicht hierein poste.
Zumal ich davon ausgegangen bin, daß ich hier im Bereich: "Sags uns" mit den Moderatoren in Kontakt treten kann, welche ja eher ein öffentliches Amt bekleiden. Die Löschung eines Benutzerbildes ist ja auch keine privat Handlung.
Kann mir denn jemand sagen wo ich denn hier die Mitarbeiterliste finde? Ich würde dann gerne einen Administrator befragen, wenn mir hier im sags uns Bereich schon keiner der Moderatoren weiterhelfen kann?
Zitat:
Daher frage ich mich, werde ich als Frau jetzt dazu gezwungen ein "technisches" Bild zu nehmen, während tausend andere kein technisches Bild haben? Und wenn dem nicht so ist, was darf ich dann nehmen, fallen hier Körperregionen von Menschen (zum Beispiel ein sowas: http://www7.pic-upload.de/18.08.11/nau6swfo7gv.jpg )generell unter FSK 12?
Moin
Da ich das Avatar gelöscht habe, mal meine Meinung, stellvertretend für die Richtlinien von MT dazu:
Avatare die anzüglich sind, erotischen, sexistischen oder rassistischen Motiven gleichgestellt sind werden von uns entfernt.
Dazu gehört auch ein wackelnder, halbnackter Hintern!
Prinzipiell unterliegen wir nicht der FSK12 nach dem Medienrecht, aber wir versuchen uns daran zu halten.
Btw, das Veröffentlichen einer PN, auch Auszugweise zieht normalerweise eine Verwarnung nach sich, daher heisst es auch PN (Private Nachricht).
Bei dem verlinkten Bild sehe ich keine Probleme, ansonsten habe ich auch schon per PN darauf geantwortet.
Gruss TAlFUN
Edit:
Zitat:
Bitte schön , ansonsten hilft Dir auch der User Motor-Talk oder Powermike weiter.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Da ich das Avatar gelöscht habe, mal meine Meinung, stellvertretend für die Richtlinien von MT dazu:
Avatare die anzüglich sind, erotischen, sexistischen oder rassistischen Motiven gleichgestellt sind werden von uns entfernt.
Dazu gehört auch ein wackelnder, halbnackter Hintern!
Ich persönlich finde das jetzige Bild zwar wesentlich erotischer als das alte, aber oK ich muss deine männlichen Gedankengänge ja nicht nachvollziehen können. Ich halte fest für dieses Bild habe ich deine Erlaubnis erhalten und bin ehrlich gesagt auch froh das dies hier öffentlich steht. Warum du Technik Forum und Frauen als Grund angeführt hast weiß ich immer noch nicht, aber das kann mir jetzt, nachdem das Thema geklärt wäre, auch schenken.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Zitat:
Bitte schön , ansonsten hilft Dir auch der User Motor-Talk oder Powermike weiter.
Danke dafür!
Zitat:
Ich persönlich finde das jetzige Bild zwar wesentlich erotischer als das alte, aber oK ich muss deine männlichen Gedankengänge ja nicht nachvollziehen können.
Moin
Zwischen erotisch und anzüglich besteht ein Unterschied, wobei es sich mir absolut verschliesst was an diesem Avatar erotisch sein soll, aber ich bin nunmal keine Frau sorry
Gruss TAlFUN
Sieh mal einer an, SumsumBiene kann ja auch in nicht-hell-rosa schreiben .
In den anderen Foren wehrst Du Dich mit Händen und Füßen (sorry 6 Beinen und 2 Flügeln ) dagegen ...
Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
Sieh mal einer an, SumsumBiene kann ja auch in nicht-hell-rosa schreiben .
In den anderen Foren wehrst Du Dich mit Händen und Füßen (sorry 6 Beinen und 2 Flügeln ) dagegen ...
Da rede ich ja auch mit dem Proletariat und nicht mit der Bourgeoisie....
Wenn ich was will kann ich verdammt nett sein *zwinker*