- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- Benutzereinstellungsmodus
Benutzereinstellungsmodus
Hallo Stinger-Freunde,
ich habe Heute meinen Stinger GT abgeholt und natürlich auch eine Einweisung bekommen. Mit ist es aber entfallen und durch ausprobieren geht es auch nicht, wie ich beim Benutzereinstellungsmodus in die Submenüs, z.B. Headup-Display, komme. Nachdem es Wochenende ist und ich niemanden sonst erreichen kann, hoffe ich auf Eure Hilfe. Schon jetzt mal vielen Dank.
5 Antworten
Das geht über das Menu im Info Display zwischen den Rundinstrumenten
Glückwunsch zum Auto übrigens. Bin vom S5 Coupé umgestiegen
Don´t u panic :-)
Am Lenkrad im Tastenfeld rechts nimmt man dafür die Taste oben links (Symbol "Seite", links von der "Mode"-Taste), damit klickt man sich erst mal durch die verschiedenen Anzeigefeatures im Cluster, nach der Anzeige des Luftdrucks in den Reifen kommt dann der gesamte Einstellungsbereich - aber nur wenn der Motor NICHT gestartet ist, gibts dort das vollständige Menü, sonst wird aus Sicherheitsgründen das meiste nicht freigegeben.
Mit der Wippe unter der Taste durch die Menüs rauf und runter blättern, auf die Wippe drücken entspricht "Enter".
Am Ende jedes Untermenüs gibt es immer einen Eintrag "Zurück", also mit der Wippe hin"wippen" und dann Drücken :-)
Viel Spaß beim Durchklickern - und vor allem beim Fahren mit dem Bolzen wünscht
Mr. StickBreaker
Vielen, vielen Dank an HansiKan und Mr. StickBreaker,
ich werde es Morgen gleich ausprobieren. Übrigens bin ich von einem S5 Sportback umgestiegen, da es den jetzt nur noch als Diesel gibt. Eigentlich vollkommen unverständlich. Mein Bild muss ich natürlich noch ändern. Auch vielen Dank für Eure Wünsche.
Der Motor muss übrigens nicht aus sein, es reicht wenn das Getriebe auf P steht.
Danke nochmal Mr. StickBreaker,
dank Deiner Beschreibung hat es jetzt funktioniert.