ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. benutzername ändern

benutzername ändern

Themenstarteram 9. März 2006 um 23:06

hi. kann mir jemand sagen, wo ich meinen benutzernamen ändern kann?

mfg

Ähnliche Themen
16 Antworten

das kann man nicht .

 

MFG

MR_NOS

am 10. März 2006 um 0:36

Hallo,

das ist definitiv nicht möglich, der gewählte Benutzername bleibt für immer bestehen! Gibt schon einige Threads dazu hier im sagt's uns ;)

Gruss TIM

Wenn einem der Name also nicht gefällt, muss man sich neu anmelden... und der alte Name verschwindet im Sumpf der Motor-Talk Benutzerliste !

Werden eigentlich die Karteileichen auch irgendwann mal gelöscht? Ich meine... ein user der aus den Anfängen von MT stammt und seit 16 Monaten oder länger nicht mer aktiv war... da ist es doch recht unwarscheinlich, dass der nochmal auftaucht, oder? Und so wie die Motor-Talk Benutzerliste aussieht, täte der mal ein Frühlingsputz gut: 38680 Seiten... 386785 user... wau!

Moin,

Und Damit im Grunde gegen die Nutzungsregeln verstossen :D

Nein, wird nicht gemacht, da es nicht nachvollziehbar ist, ob ein Nutzer nun 16 Monate nur NIX Postet, aber ggf. mitliest. Ohne das wir das wissen ... können wir die Accounts schlecht löschen.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Und Damit im Grunde gegen die Nutzungsregeln verstossen :D

...

MFG Kester

Naja, gut. Aber welche Möglichkeit besteht denn sonst noch? Sicherlich, man könnte mal so richtig auf die Kacke hauen, als Mods und user beleidigen, und das ganze dann in alle Foren und Unterforen setzen... Das hätte doch sicherlich zur Folge, dass der Account gelöscht wird, oder? :D :D

Hallo! :)

Wenn Du in Zukunft bei MT nur noch als unangemeldeter Gast nur lesen möchtest, kannst Du das sicherlich so machen!

Ansonsten würde für den vermuteten "Plan B" wieder Folgendes gelten:

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Und Damit im Grunde gegen die Nutzungsregeln verstossen :D

(...)

Dazu auch noch mal:

Zitat:

Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt.

(Auszug aus den Nutzungsbedingungen! ;))

 

Gruß, Dynator :)

Moin,

Welche Möglichkeit besteht denn noch ... denken wir mal nach ...

Heureka ... Ich habs :) Man könnte einfach seinen ALTEN Namen behalten. Es spricht doch nix dagegen ... den alten Namen auch bei einem Fahrzeugwechsel zu behalten. Man kann doch ggf. zu seinem alten Namen stehen.

Das ist z.B. EINER der Gründe, warum wir IMMER empfehlen, KEINE Fahrzeugbezeichnungen als Screen zu verwenden, weil viele Leute hauptsächlich DESHALB ihren Screen ändern wollen.

Steht zu euren Namen ... und geht verantwortungsbewußt mit ihnen um.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Das ist z.B. EINER der Gründe, warum wir IMMER empfehlen, KEINE Fahrzeugbezeichnungen als Screen zu verwenden

Blöd nur, dass das immer erst hinterher passiert, wenn die Leute schon angemeldet sind ;)

Wäre aber (nur mal so als Anregung) sicherlich ein Leichtes, einen entsprechenden Hinweis bei der Anmeldung miteinzubauen ;) Aber ich weiß ja, es gibt Wichtigeres...(was eigentlich?? :D:D)

Gruß Tecci

am 13. März 2006 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Aber ich weiß ja, es gibt Wichtigeres...(was eigentlich?? :D:D)

Gruß Tecci

Ganz einfach:

Champagner, Erdbeeren sowie tropische Sonneneinstrahlung

Für die bei denen es nicht gleich Klick macht -> Klick

Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen da es soooo schön gepasst hat und der Thread viel mir ganz spontan ein!

Moin,

Tja ... iss wohl in der MACHE ... wird also früher oder später kommen. Nur kann niemand zaubern :D

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Blöd nur, dass das immer erst hinterher passiert, wenn die Leute schon angemeldet sind ;)

Wäre aber (nur mal so als Anregung) sicherlich ein Leichtes, einen entsprechenden Hinweis bei der Anmeldung miteinzubauen ;) Aber ich weiß ja, es gibt Wichtigeres...(was eigentlich?? :D:D)

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

- Zunächst setzen wir Erfahrung im aktiven Unterdrückungs- und Zensurgewerbe voraus. Ehemalige Stasi-Mitarbeiter, Mitglieder der nordkoreanischen Regierung, unmittelbare Angehörige des Ceaucescu-Clans sowie Regenten osteuropäischer Zwergstaaten mit unaussprechlichem Namen werden üblicherweise bevorzugt behandelt. Wahlweise gilt auch eine Karriere als kolumbianischer Drogenbaron (o.ä.) mit CIA-Unterstützung als ausreichende Qualifikation, aber von dort kommt momentan leider kein vernünftiger Nachwuchs.

Wie gesagt, wir sind hier voll beschäftigt und gut ausgebildet. :D

Spaß beiseite. ;)

 

Nun wieder Back to Topic. :)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Ansonsten würde für den vermuteten "Plan B" wieder Folgendes gelten:

Dazu auch noch mal:

(Auszug aus den Nutzungsbedingungen! ;))

 

Gruß, Dynator :)

Naja, wird hier aber oft genug geduldet, daß sich gebannte User oder solche, die gelöscht werden wollten, wieder angemeldet haben....und das mit Wissen der Mods....

Moin,

DAS glaube Ich weniger. Bei einigen ist es nur sehr schwer ... das NACHZUWEISEN, das es ein und der selbe ist. Und 1 sehr penetranter "Wiederanmelder" wurde von mir bereits einmal wegen Beleidigung angezeigt. Seitdem ist er zumindest nicht mehr AUFFÄLLIG gewesen.

Weil ... du fändest es sicherlich auch unfair, wenn ich dich z.B. bannen würde ... weil du vielleicht wie ein anderer gebannter User aus XY kommst. Ich meine, man muss als Mod schon SICHER sein, das man den richtigen ERWISCHT.

Und es gibt noch einen Sonderfall ... da haben wir User vorsorglich verbannt, da der Eindruck bestand, das die Accounts "gehackt" gewesen waren. Diese User haben dann mit unserem Segen nen 2. Account. Aber Ich denke, das kann man vertreten.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Naja, wird hier aber oft genug geduldet, daß sich gebannte User oder solche, die gelöscht werden wollten, wieder angemeldet haben....und das mit Wissen der Mods....

Nönö, ich spreche von Usern, die zugegeben haben sich, wieder angemeldet zu haben....und das teilweise auch in ihrer Sig stehen hatten....wo es zu 1000% sicher ist ;)

Will hier aber öffentlich keine Nicks nennen...gern per PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen