1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benutzt ihr eure Armlehne?

Benutzt ihr eure Armlehne?

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. April 2008 um 0:44

ja, der Threat über die Armlehne, benutzt ihr sie?

Bei mir ist es folgendermaßen, in der Stadt benutze ich sie nicht, sondern nru auf Autobahnen...

hab nen schalter...

kp warum..

jetzt seid ihr dran, bitte immer dazu schreiben ob schalter oder nicht...

Beste Antwort im Thema

Mein Auto fährt ohne Armlehne nicht. :)

Ich kann`s mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Als ich mein Auto mal ausgesaugt habe und dabei die MAL hochgeklappt habe und nicht wieder zurück, bin ich beim einsteigen am nächsten Tag erst mal auf den Beifahrersitz gefallen. :D

Bäda

PS: Habe einen Schalter.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich habe ebenfalls einen Schalter und beim schalten (zumindest zwischen den schaltvorgängen) landet der arm zwangsläufig auf der Armlehne !

Aber ehrlich gesagt zweifle ich arg an der "Wichtigkeit" und des Sinn's an dieser diskussion über die ("artgerechte") Nutzung der Mittelarmlehne

Benutze meine sogut wie nie, da sie immer hochgeklappt ist. Auf der Autobahn habe ich sie hin und wieder mal umgeklappt und sie 'benutzt', ist ganz angenehm um 'relaxt' zu reisen, aber wirklich brauchen tue ich sie nicht ;)

Mein Wagen hat Schaltung.

Gruss Daniel.

..weiß garnimmer wies ohne is.. hab se immer unten ;) 

Mein erstes Auto war ein MB 190E mit Mittalarmlehne. Seit dem ist das Bedingung beim Kauf eines Fahrzeugs, sprich hatte die zu 100% in jedem Auto. Ohne Klima ja, ohne MAL, nein.

Gruß Walu

ohne Mittelarmlehne kann ich glaub ich garnich mehr!

Die ist ein absolutes muss!

Mein erstes Auto, ein Honda Civic Coupe, hatte noch keine Armlehne. Da hab ich immer ein 1.5l Tetra Pack zwischen Handbremse und Sitz geklemmt...das war fast wie ne Armlehne :) Bei meinem Zweiten Auto habe ich sie nachgerüstet und mein jetziges Auto hatte schon eine drin. Fahre ständig mit Armlehne denn ohne ist es halt irgendwie anders.

Habe einen Schalter

Mein Auto fährt ohne Armlehne nicht. :)

Ich kann`s mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Als ich mein Auto mal ausgesaugt habe und dabei die MAL hochgeklappt habe und nicht wieder zurück, bin ich beim einsteigen am nächsten Tag erst mal auf den Beifahrersitz gefallen. :D

Bäda

PS: Habe einen Schalter.

Ohne Mittelarmlehen ist zum Kotzen . Ich hasse es immer wenn ich nen Dienstwagen ohne MAL bekomme.

MAL ist ein absolutes Muß. Ohne geht gar nicht mehr.

Ich hänge dann immer rechts runter, wenn ich keine MAL habe.

Gruß

am 11. April 2008 um 7:45

Hallo,

habe auch einen Schalter mit nachgerüsteter Armlehne!

Aber ich kann beim besten Willen nicht ordentlich schalten, vor allem eben in der Stadt, wenn die Lehne unten ist, sie stört einfach!

Beim Autobahnfahren mag ich sie gerne, aber eben nur dort!

Könnt ihr euere Lehne vielleicht tiefer stellen oder bleibt sie bei euch auch nur in einer festen Positon?

Gruß

Ich hatte bei allen bisherigen Autos eine MAL ausser meinem ersten Auto (Golf III.....uaaaaa)...IN den beiden PUG's hab ich sie nachgerüstet (100 €).

Ich kann nicht mehr ohne, egal ob Automatik oder Schalter... :-)

Ohne Armlehne... Horrorvorstellung. Wenn die mal kaputt gehen sollte, rufe ich sofort den ADAC!:D

Im Ernst, ich fahre äußerst ungern Autos ohne MAL (fahre Automatik).

In meinem E36-Schalter damals habe ich sie auch sofort nachgerüstet....

Ich fahre auch regelmäßig den Schalter von nem Freund, und ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie einem die Lehne im Weg sein kann.

am 11. April 2008 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von Foggy

ohne Mittelarmlehne kann ich glaub ich garnich mehr!

Die ist ein absolutes muss!

Und was sagt Deine Frau dazu?

Zitat:

Original geschrieben von beamer74

Ohne Armlehne... Horrorvorstellung.

dito!!

beim e46 (automatik) liegt der arm dauernd drauf, bei meinem e36 (schalter) im prinzip auch. unser alter golf II und auch mein zeitweiser zivi-golf IV haben/hatten keine armlehne..., da merkt man erstmal, wie "wichtig" sie ist und wie doof das fahren ohne eine ist!! echt nie mehr ohne wenn's eben geht!!! ;)

gruß, Jan

Deine Antwort