ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Benzinpreis WTF? 1liter 1.68???????

Benzinpreis WTF? 1liter 1.68???????

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 7. April 2011 um 8:43

WAs zum Teufel ist mit den Benzin Preisen, da bin ich heute tanken gefahren und schon war der SUPER95 bei 1.68/liter, wo zum Teufel soll das noch hinführen und wer soll sich den scheiss dann noch leisten?????? Alles Dank diesem E10 scheiss !!!!!!

vor 1 Monat war der Super95 hier noch bei 1.41/liter -.-

Beste Antwort im Thema
am 7. April 2011 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

WAs zum Teufel ist mit den Benzin Preisen, da bin ich heute tanken gefahren und schon war der SUPER95 bei 1.68/liter, wo zum Teufel soll das noch hinführen und wer soll sich den scheiss dann noch leisten?????? Alles Dank diesem E10 scheiss !!!!!!

vor 1 Monat war der Super95 hier noch bei 1.41/liter -.-

...und wie können wir Dir jetzt helfen?

Also manchmal kommt mir das Forum hier wie ne Parkuhr vor, die man vollquatscht!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. April 2011 um 8:53

aba wie sich das unterscheidet die preise..bei mir ist momentan 1,50 und das schon ein unterschied..und ja ich mein super :D

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

WAs zum Teufel ist mit den Benzin Preisen, da bin ich heute tanken gefahren und schon war der SUPER95 bei 1.68/liter, wo zum Teufel soll das noch hinführen und wer soll sich den scheiss dann noch leisten?????? Alles Dank diesem E10 scheiss !!!!!!

ROFL!

Was soll schon los sein? :confused:

Sag mal, liest Du die Zeitungen/ verfolgst Du Nachrichten?

Was passiert wohl, wenn in einem der Opec- Staaten ein Bürgerkrieg herrscht?

Verknappung - ganz einfach.

E10 wächst auf ganz anderem Mist.

am 7. April 2011 um 9:00

beim nächsten mal einfach mal überlegen was man wählt. man ist schließlich nicht ganz weit weg von 5DM/l.....

auch wenn die Grünen an der momentanen Preislage nichts für können. Aber trotzdem ist der Staat der am meisten am Sprit verdient

am 7. April 2011 um 9:01

Guten morgen !

In Berlin bei Aral gesten 1,609€, ebenfalls SUPER 95

mfg trixi1262

Dann dürfte der Aufkleber,der bei Aral an jeder Säule pappt

"Steuern 89cent / liter" ja überall gleich sein ,oder ?

Themenstarteram 7. April 2011 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von bummelgolf

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

WAs zum Teufel ist mit den Benzin Preisen, da bin ich heute tanken gefahren und schon war der SUPER95 bei 1.68/liter, wo zum Teufel soll das noch hinführen und wer soll sich den scheiss dann noch leisten?????? Alles Dank diesem E10 scheiss !!!!!!

ROFL!

Was soll schon los sein? :confused:

Sag mal, liest Du die Zeitungen/ verfolgst Du Nachrichten?

Was passiert wohl, wenn in einem der Opec- Staaten ein Bürgerkrieg herrscht?

Verknappung - ganz einfach.

E10 wächst auf ganz anderem Mist.

Alles Abzocke, und das da ist halt ein guter Vorwand um das zu erklären äh eher zuu verarschen von der Politikerseite aus! bzw. mineralölkonzernen.

und ja der preis ist ARAL tanke 1.68/liter

Themenstarteram 7. April 2011 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von crazy_golf

beim nächsten mal einfach mal überlegen was man wählt. man ist schließlich nicht ganz weit weg von 5DM/l.....

auch wenn die Grünen an der momentanen Preislage nichts für können. Aber trotzdem ist der Staat der am meisten am Sprit verdient

ich hab die LINKE gewählt, was soll ich denn bitte mit den grünen? nur weil nun in Japan ne Atomkatastrophe passiert ist, haben die Pseudo Politiker hier gleich ein gefundenes fressen gefunden und schon fressen ihnen alle aus der Hand!

und was wäre wenn nichts in Japan passiert wäre? dann wäre doch sowieso wieder die CDU oder SPD bzw Grüne am Regieren wie immer halt, Statt mal endlich was vernüftiges zu wählen, damit mal endlich der Mindestlohn von 10€/std kommt, aber ne.

Themenstarteram 7. April 2011 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Guten morgen !

In Berlin bei Aral gesten 1,609€, ebenfalls SUPER 95

mfg trixi1262

Dann dürfte der Aufkleber,der bei Aral an jeder Säule pappt

"Steuern 89cent / liter" ja überall gleich sein ,oder ?

ja war auch aral tankstelle 1.68 Super95/liter

am 7. April 2011 um 9:32

Und die basteln auch schon an einer Autobahnmaut für PKWs und die LKW-Maut soll auch ausgeweitet werden. Dafür sollen wir bei der KFZ-Steuer entlastet werden, wer es glaubt, der glaubt auch an ein "einfacheres, gerechteres und transparenteres" Steuersystem.

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

ich hab die LINKE gewählt, was soll ich denn bitte mit den grünen? nur weil nun in Japan ne Atomkatastrophe passiert ist, haben die Pseudo Politiker hier gleich ein gefundenes fressen gefunden und schon fressen ihnen alle aus der Hand!

und was wäre wenn nichts in Japan passiert wäre? dann wäre doch sowieso wieder die CDU oder SPD bzw Grüne am Regieren wie immer halt, Statt mal endlich was vernüftiges zu wählen, damit mal endlich der Mindestlohn von 10€/std kommt, aber ne.

Du bist hier im falschen Forum.

Für Deine Polit- Agitation gibt es die OT- Ecke.

In der Golf- IV Ecke möchte kaum jemand über Deine politischen Präferenzen unterrichtet werden.

Noch weniger darüber, WO Du WANN in Deinen Vorurteilen bestätigt wurdest.

gute Besserung!

Ja kann da auch nur sagen, Preise Super um die 1.61 zur Zeit und das haben uns die Politiker mit Ihrenm E10 Scheiss eingebrockt und kommt nicht von Krieg oder Japan, wie andere es darstellen, sondern ist einzig und alleine die Macht von Politik und Mineralöl Konzernen uns zum E10 zu zwingen.

Dann wählt doch nur grün, selber schuld die wollten ja den Benzinpreis auf 5 DM hoch schrauben und wie viele motzen derzeit über den Preis, aber unterstützen die noch und daß wir dadurch bald auf diesen Preis kommen.

Nur dass die grünen heute kein Fahrrad mehr fahren, sondern auf unsere Kosten die Staatsfahrzeuge fahren und sie der Preis den das Volk zahlen muss, ja gar nicht mehr interessiert.

Gratuliere allen die so eine Partei unterstützen, nur die müßten 5 € schon heute zahlen damit ihnen ein Licht aufgeht was sie den anderen Nicht Grün Wählern antun.

am 7. April 2011 um 9:42

Ist das auch politisch? "Wo ist unser Staatsoberhaupt, das verbietet den mündigen Bürger so auszurauben? Wo steckt Wulf, jetzt wo wir den Bundespräsidenten mal wirklich brauchen könnten? Was macht er, hat er keine Zeit?"

Themenstarteram 7. April 2011 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von bestaude

Ist das auch politisch? "Wo ist unser Staatsoberhaupt, das verbietet den mündigen Bürger so auszurauben? Wo steckt Wulf, jetzt wo wir den Bundespräsidenten mal wirklich brauchen könnten? Was macht er, hat er keine Zeit?"

Wulf steckt bald dort, wo zurzeit köhler ist, nähmlich in einem Sorgenfreien Leben mit einer Fetten Pension von 17900€/monat auf Haiti und alles gesponsert vom Steuerzahler.

am 7. April 2011 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

WAs zum Teufel ist mit den Benzin Preisen, da bin ich heute tanken gefahren und schon war der SUPER95 bei 1.68/liter, wo zum Teufel soll das noch hinführen und wer soll sich den scheiss dann noch leisten?????? Alles Dank diesem E10 scheiss !!!!!!

vor 1 Monat war der Super95 hier noch bei 1.41/liter -.-

...und wie können wir Dir jetzt helfen?

Also manchmal kommt mir das Forum hier wie ne Parkuhr vor, die man vollquatscht!

am 7. April 2011 um 9:52

In China haben sie ein super System um Sprit zu sparen, da schlafen die Arbeiter direkt neben der Fabrik in Barracken, das spart unnötiges Pendeln. Also jammert mal nicht so, man muss nur die Gesellschaft ein bisschen reformieren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Benzinpreis WTF? 1liter 1.68???????