1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Benzinpreise!!!!!!!

Benzinpreise!!!!!!!

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 13:29

Hey leute!

Sind bei euch die Benzinpreise auch so unendlich hoch?? bei der Esso kostet der liter super mittlerweile 1.20 und zwischendurch auch noch mehr! gut das wir ne kaufland-tankstelle haben...!! bei der kostet super 1.17 momentan, die sind immer nen ganzes stück günstiger, als aral, esso, honsel usw.

Wie sieht das bei euch so aus?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 19. Mai 2004 um 13:33

Super: 1,23€ ... Langsam vergeht mir der Spass am fahren ...

am 19. Mai 2004 um 13:51

Ich bin auch froh, wenn ich bald wieder mit'm Mopped und somit mit 5, 6 l / 100 km unterwegs bin. Die 12, 13 Liter vom Quattro reißen jeden Monat doch ein ganz schönes Loch ins Portmonait....

Gruß Dominik

Aral: Super 1,18€/l

am 19. Mai 2004 um 14:18
  • 0,98€ Diesel

1,18€ Benzin

1,20€ Super

1,22€ Super+

1,29€ V-Power

(terror!)

So macht es echt kein Spaß mehr :(

Hat jmd. erklärungen für die Preise ?

(Wirtschaflich gesehen)

am 19. Mai 2004 um 14:52

kA ich denk mal ganz erlich , das die uns einfach nur zockn wolln , bei blitz oder irgendsowas ham se gesagt das es "geschäfftsleute " sind und die halt soviel money wie möglich machn wolln .....

chris

am 19. Mai 2004 um 15:03

jo es ist ja allgeim bekannt das die an feiertagen die benzinpreise anziehen , natürlich noch ein-zwei tage vorher und 2-3tage danach.. (voll der rotz)!!

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 15:07

War da nicht auch irgendwas, dass die "ölriesen" die ölzufuhr verringert hat? Ich denke mal damit wird das auch zusammenhängen... aber ich würd ja am liebsten in polen tanken, da bezahlen die um die 90 cent für nen liter super!!!

am 19. Mai 2004 um 15:42

angeblich sind die preise wegen den "spannungen im nahen osten" so hoch, bei uns in bayern (->oberpfalz) kostet zu zeit der liter super bei der jet so um 1.20€, einfach abartig.

naja, zum glück gibts noch ein paar freie tanken, mit preisen von 1.16€/liter super, is zwar auch ENORM viel aber immerhin 4cent.

aber wohin woll das ganze noch führen??

einfach nur noch riesen Ar********* diese "Ölmultis".

am 19. Mai 2004 um 16:39

naja moerff. da lernen wir unsere 4takter erst richtig schätzen :)

was brauchtn deine? meine 2,5 liter wenns extrem hoch komm 3l. unglaublich. das glaubt mir fast keiner aber es ist wahr.

ich weiß net. ich tank eigentlich ,wenn ich denk, es wird widder ma zeit. die benzinpreise verfolg ich weniger.

es ist schon wirklich eine frächheit, was der sprit kostet, aber bei den 4taktern bzw. bei meiner honda cbr 125 da spielen die 20-40 Cent pro Tanken kaum ne große rolle.

abber ich glaub ich werd mir später auf jeden fall nen diesel zulegen. diesel is zwar auch einiges nauf abber im verhältnis zu benzin is der unterschied eben immer noch enorm.

gruß brill

ich bin erlich zu euch

die tankstellenpreise jucken mich nicht

i bekomm in da arbeit an liter super für 1,06 euro

es lebe die chemifabrik

wil euch nicht ärgern aber das musste gesagt werden

thyssenKrupp Plant Services 4 ever

am 19. Mai 2004 um 17:42

sch*** russen trupp, aber du musst ma schon mal an kanister mitbringen^^

klar mach ich müssen wir dann reden schick mir mal a bild von da madass

am 19. Mai 2004 um 18:49

Also ich hole Sprit von Polen. Aber nicht von so´ner Pfusch-Tankstelle, sondern von einer sehr guten und hochqualitativen Tankstelle. Da ist nichts gemischt mit Wasser, oder sonstigen Zeug´s. Der Liter Super kostet ca. 0,80€, aber durch die Osterweiterung ist das auch schon gestiegen, außerdem ist der Wechselkurs entscheidend.

Tja, die Steuer ist da halt ein "bisschen" tiefer. Da ist die Bundesrepublik selbst Schuld, die kann ja die Steuern runter setzen, dann hätte man mehr Geld um die Bikes zu frisieren. ;-)

Aber die "Ölmultis" sind auch solche Schweinebacken. Hoffentlich wird sich ein irgendein Zukunftskraftstoff durchsetzen, damit die auf ihren Scheiß-Öl sitzen bleiben. Dann können die nicht mehr so protzen und müssen erstmal schön mit den Preis runter.

Oder wie seht ihr das?

Kann man, wenn man in Bayern wohnt nicht auch nach Ösi-Land fahren? Da ist es doch auch billiger, oder? Und Tschechien ist doch auch eine nette Möglichkeit, oder?

Ich will mein Moped aber nicht mit Kraftstoff-Zellen tanken.:D

Das hat doch kein Stil mehr.:(Ein Mopped muss knattern und qualmen.^^

Deine Antwort