ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Beratung Kauf E320 CDI T

Beratung Kauf E320 CDI T

Themenstarteram 10. April 2010 um 17:27

Hallo

Ich habe diesen "Benzomaten" gefunden und find den echt gut. 4-Matic wäre für mich natürlich noch das I-Tüpfelchen. :D

Was haltet ihr von der Ausstattung bzw. Preis-Leistung?

Wollt da sonst Montag hindüsen.

Mercedes-Benz E 320 CDI T DPF 7G-TRONIC Avantgarde

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
18 Antworten

warum sparts du nicht die Hälfte und nimmst den:

Pfandhaus..

hat denn einer Erfahrung mit so einem Pfandhaus..ich meine natürlich nicht, wie man Autos da hin bringt :-), sondern , kann man da kaufen??

Auf der Händlerseite stehen so viele günstige Pfandautos...find ich irgendwie "komisch".

ach ja..wieder Vollausstattung..da such ich schon mal die AHK...und..NIX.

Ich glaub nicht, dass du da viel faslch machen kannst.

Schaut gepflegt aus, den Kilometern entsprechend. Die eine Bremssscheibe zeigt arge Riefen, da ist noch was zu handeln, bei Autos die lange stehen sowieso kein Fehler alle Scheiben zu ersetzen.

Mit 100.000+ Kilometern kann natürlich immer mal eine Kleinigkseit sein, aber im Großen und Ganzen sollte der Wagen ohne größere Reparaturen nochmal soweit laufen, bevor was Teures auf dich zukommt.

Bei T-Modellen hab es mal Lackierungsprobleme an der Heckklappe, Lackablösung mit Blasenbildung, sieht man in der Spiegelung. (Der Scheibenkleber war lt. meinem Freundli chenangeblich daran schuld. Versteh ich aber nicht, da die Scheibe doch sicher zuletzt eingeklebt wird, oder?)

Zur aktuellen Preiswürdigkeit in D kann ich nichts sagen.

Im Modelljahr 2009 wurde der Korrosionsschutz bei den hinteren Radläufen, die Falze etc. nochmal verbessert. Die sind aber noch fast doppelt so teuer. Ein allgmeines Rostproblem wie die Baureihe 210 und andere aus diesen Baujahren hat der 211er aber grundsätzlich nicht.

Themenstarteram 10. April 2010 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

warum sparts du nicht die Hälfte und nimmst den:

Pfandhaus..

hat denn einer Erfahrung mit so einem Pfandhaus..ich meine natürlich nicht, wie man Autos da hin bringt :-), sondern , kann man da kaufen??

Auf der Händlerseite stehen so viele günstige Pfandautos...find ich irgendwie "komisch".

ach ja..wieder Vollausstattung..da such ich schon mal die AHK...und..NIX.

Link geht nicht

neuer versuch

bin wohl schon zu alt..ist mir alles zu link...

okay, ich geb auf, irgendwas funzt nicht, ich mach jetzt was vernünftiges

Themenstarteram 10. April 2010 um 21:30

So günstig kommt mir das unseriös vor. :rolleyes:

Sonst keiner eine Meinung zu dem von mir?

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

dölbnibhci

Du machst doch Werbung für deine eigenen Autos, oder nicht :rolleyes:

nicht gut!

Das ist noch der "alte" 320 CDI mit Reihenmotor. Hatte der einen Dieselpartikelfilter? Glaube ich nicht, dahe wohl der Preis. An sich aber ein guter Motor, nur die CDI-Technik ist älter. Außerdem ein Vor-MOPF, das muss man mögen (Design, SBC).

Die beiden Fahrzeuge sind also unterschiedlicher als man denkt.

am 11. April 2010 um 7:56

nur ein bisschen viel km. aber sonst ne top ausstattung.

ich würd den nehmen. super motor.

am 11. April 2010 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

dölbnibhci

Hallo

Der hier angebotene Benz ist aus einem bestimmten Grund im Pfandhaus gelandet ein evtl. Reparaturrückstand, Wartungsrückstand ist einzuplanen.

In der Beschreibung kein Wort zum Zustand des Fahrzeugs, oder habe ich etwas übersehen?

Zu guter letzt keine Gewährleistung oder Garantie da Vermittlung zudem ein äusserst klammer Verkäufer da alles bereit zu tun ist um an Geld zu kommen.

Also mit Vorsicht zu geniessen.

mfg

Wenn die KM auch original sind nicht wahr :o

Aja..und außerdem ist das kein AVANTGARDE.

Siehe Interieur-Bild. Avantgarde hat ja Vogelaugenhorn und das ist ein Elegance, merkt man an dem braunen Holz.

Themenstarteram 11. April 2010 um 8:52

Schön, dass ihr alle über den Pfandhaus Bent redet.

Was ist denn mit dem von meiner Suche?

Deine Antwort
Ähnliche Themen