ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Beratung Touran 135.000 km, 110 PS, Diesel, Automatik

Beratung Touran 135.000 km, 110 PS, Diesel, Automatik

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 13. August 2024 um 11:18

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach unserer zukünftigen Familienkutsche ist mir folgendes Auto unter den Radar gekommen:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Daten:

BJ: 2017

135.000 km

110 PS

Diesel

Automatik

Preis:

14.000 Euro

Ich weiß nicht ob ihr dazu eine Einschätzung abgeben könnt, da die Fotos eher karg ausfallen. Bin aber für jeden Tipp/Meinung dankbar.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Was mir so direkt bei draufgucken auf die Anzeige aufgefallen ist:

- Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft! (d. h. meistens, dass sich der Händler aus der Gewährleistungspflicht stehlen möchte!);

- keine Angabe, wann die nächste HU fällig ist.

Die Aussagen von FranziskaW passen und das sehe ich auch so. Preis m.E. i.O. - ist aber wie ein Privatverkauf zu werten.

Einige Angaben passen nicht ganz. Adaptives Kurvenlicht geht bei den Scheinwerfern m.E. nicht. Ein volldigitales Kombiinstrument hat er auch nicht (siehe Fotos Innenraum). Und m.E. hat man Android Auto & Apple Car Play auch nicht so einfach als Standard dabei. Wenn dir davon etwas in deiner Suche wichtig war, würde ich das prüfen. Ggf. kannst du eine FIN-Abfrage machen (lassen). Dann weißt du genau, was er drin hat. Abnehmbare AHK würde mich noch interessieren, ob original und diese vielleicht mal anschauen (klar krabbelt sich die Farbe da ab und ob da Wohnanhänger durch die Gegend gezogen wurden, erkennt man sicher nicht unbedingt - aber wie stark das Teil verrostet ist, gibt ggfs. Aufschluss über Pflege & Co.). Grüße und viel Erfolg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Beratung Touran 135.000 km, 110 PS, Diesel, Automatik