- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Beratung zu meiner A 220d Konfiguration
Beratung zu meiner A 220d Konfiguration
Hallo zusammen,
ich bin schon länger ein stiller Mitleser, da ich denn W177 sehr schön finde.
Glücklicherweise ist es nun dazu gekommen, dass ich mir eine A-Klasse Konfigurieren darf.
Hier wäre mein Konfiguration Code: MO3VAJNV .
Dazu wäre zu sagen:
-Ich finde Nachtschwarz und Night Paket passend
-Sportsitze finde ich sehr bequem, hatte diese im Probefahrzeug
-MBUX AR für Navigation benötige ich nicht, auch im Probefahrzeug getestet
-Burmaster finde ich sehr gut, auch im Probefahrzeug getestet
Werde jedoch nochmal das Advanced Soundsystem in einem andren Probefahrzeug ausprobieren.
-Zierelemente Carbonoptik dunkel, jedoch wird immer nach Abschluss des Konfigurators Zierelemente Carbonoptik angezeigt
-Adaptiver Fernlicht-Assistent möchte ich nicht, daher auch kein Multibeam/Technik Paket
-Head-up-Display finde ich zu Teuer für die Funktionalität die es bringt.
Jetzt noch einige Fragen die noch nicht klären könnte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
- Frage zur Ausstattung Vorrüstung für Konnektivitäts-Paket Navigation Inwiefern nötig, wenn nicht geplant ist ein Vodafone Vertrag abschließen, bezüglich Spritpreise Aufrufen oder Live Traffic
- Frage zur Fahrassistenz ich fahre im Moment ein Auto ohne Tempomat, daher finde ich es schon super das mein Zukünftiges Auto ein ACC besitzen kann. Ist der weitere Aufpreis auf ein Teilautonomes Fahren seinen Preis wert? Dazu wäre zu sagen, dass ich im Jahr grob 17-20 Tausend Kilometer Fahre meist auf der Autobahn.
- Frage zum Thema MBUX Over the Air Updates Gibt es genauere Informationen zum Thema, soweit ich es verstanden habe alles PR?
- Frage bezüglich Smartphone Integration Ich hatte irgendwo mal gelesen das ab 2019 die Integration Wireless funktionieren soll, kann einer was genauer dazu sagen? Wenn diese Möglichkeit nicht besteht, würde ich das Wireless Charging entfernen, da ich mein Handy dann immer per Kabel verbinden würde um die Smartphone Integration zu nutzen.
- Am Anfang habe ich öfters gelesen und gehört, dass es einen Fehler mit der Ambientebeleuchtung gab, bei welchem sich die Beleuchtung weiß schaltete und nicht mehr reagierte. Ist dieser Fehler mittlerweile behoben?
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit freundlichen Grüßen
ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.