- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Beschleunigungsvideo Mondeo MK 1 1,8er 112 PS
Beschleunigungsvideo Mondeo MK 1 1,8er 112 PS
Hallo, habe oft gehört,das der MK1 mit der 1,8er Maschine 112 PS nicht sehr schnell sein soll.
Hab jetzt mal den Test gemacht,bin voll zufrieden.
Leider war bei Tempo 120 der Handyakku leer. So zieht der eigentlich durch bis 160 und dann etwas langsamer bis lt. Tacho 210.
Wenn ihr Lust habt stellt doch mal eure Beschleunigungsvideos ein.
gruss heinzhttp://www.youtube.com/watch?v=uEVR5FV69QQ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mondeaner96
Ist zwar irgendwie nicht meine Schiene mit dem Blaulicht , aber ich glaube das sieht bestimmt cool aus, wenn man auf der Autobahn dein Blaulicht (am Kühlergrill) im Rückspiegel sieht. Halt voll was von Amerika......
Noch ein Tütata und schon haben wir den Vorsatz! Dies kann sogar zum Entzug der Fahrerlaubnis und MPU führen. (Du willst ja vorsätzlich dir einen Vorteil verschaffen. Deine Fahrtauglichkeit muss dann wohl neu bewertet werden!)
Auch kenn ich das von meiner Schwester, einer Freundin und anderen Dödeln, die panisch auf Blaulicht reagieren! Hier, kann es auch zu kritischen Reaktionen bekommen! Und wenn es zu einem Unfall kommt, erkläre deiner HP und dem Richter mal, warum du billigend in kauf nimmst, andere zu nötigen und zu schädigen!
Das eine rote Lampe dabei ist, ist nicht relevant. Die Polizei hat inzwischen seit Jahren eine rote Anhalteleuchte.
MfG
Ähnliche Themen
154 Antworten
Mist!
Könnt' mich jetzt ärgern,daß ich's net scho gemacht habe!
Wollte es immer schon mal in den Kasten kriegen,hab's aber immer wieder vergessen oder wasweißich...
Vor allem der Sound wäre hörenswert gewesen...
Na ja...jetzt geht's bei mir leider nimmer...
Du bist aber auch zu bedauern...mach doch einfach den kleineren Riemen rauf, wenn ich das Teil ersteigere, was meinst Du wohl was ich mache
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Du bist aber auch zu bedauern...mach doch einfach den kleineren Riemen rauf, wenn ich das Teil ersteigere, was meinst Du wohl was ich mache
...willst mich ärgern?
Bin ja gespannt,was das noch wird mit meinem Kumpel...
Andere nerven mich scho wegen "Sofortkauf"...
Ich brauch was kleines...Kinder sind scho aus'm Haus...
Ford Ranger oder sowas... tzzzzz...
lass Dich bloß nicht vollabern!!! Das Teil hat seinen Wert...schon gar nicht von solchen...ach lassen wir das...da kommt mir wieder die Galle hoch...nein ärgern will ich Dich nicht, meine Oberwelle fängt an zu mucken, hat son Kopf wie M...., immer glas klar...und gönnen mir keine Spielchen...
Zitat:
Original geschrieben von mingo6
Zitat:
...willst mich ärgern?
Du brauchst was kleines??????? Hast doch noch ne 125 er.Mach en Dach drüber
Zitat:
lass Dich bloß nicht vollabern!!! Das Teil hat seinen Wert...schon gar nicht von solchen...ach lassen wir das...da kommt mir wieder die Galle hoch...nein ärgern will ich Dich nicht, meine Oberwelle fängt an zu mucken, hat son Kopf wie M...., immer glas klar...
...ruhig Brauner!!! Ruhig!!! Brrrrrhhh....
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
Zitat:
...willst mich ärgern?
Du brauchst was kleines??????? Hast doch noch ne 125 er.Mach en Dach drüber
...nee...die is mir zu fett!
Heinz,wieso drehst du nur bis knapp unter 6000upm
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
weil meine Ohren mir das Gefühl gaben--Heinz schalt um--
Zitat:
...weil's bei nem 4-Zylinder net wirklich angenehm ist,den so zu quälen...ehhhmm...drehen...
Ich hab's ungern gemacht....
Zitat:
Zitat:
weil meine Ohren mir das Gefühl gaben--Heinz schalt um--
...oder so...
Zitat:
Zitat:
...weil's bei nem 4-Zylinder net wirklich angenehm ist,den so zu quälen...ehhhmm...drehen...
Du sprichst mir aus dem Herzen,wer sein Fahrzeug liebt drehts nicht zu hoch
Es sei denn man hat 170 PS
Zitat:
Zitat:
Du sprichst mir aus dem Herzen,wer sein Fahrzeug liebt drehts nicht zu hoch
Es sei denn man hat 170 PS
Es tut dann irgendwie weh..auch die Geräuschkulisse...und es geht ja eh nix mehr weiter...
Glaub' scho,daß der 24V da wesentlich besser Land sieht...und sogar noch Spaß macht dabei...
Ja naja nee. Aber du machst ein Beschleunigungsvideo und drehst die Gänge nicht hoch
Meiner hat seine max.Leistung erst bei 6250upm,du schaltest sogar noch ein ganzes Stückchen davor!
Und drehen kann ich meinen bis knapp 7.000upm,dabei hört er sich keines Falls gequält an...
@Mingo : Ja der V6 macht erst ab ~4.000richtig fun weil er ab da ja mit 24V läuft. Dann kommt bei 4250 die max,Kraft und bei 6250 die max.Leistung!
Ich sehe es an meinem Sohn.Er kennt das Auto seit 14Jahren,seit dem er aber den Führerschein jetzt hat und selbst mal feuer gibt auf die Autobahn rauf...Also hätte er keine Ohren würde er im Kreis grinsen