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Beschwerde über Freundlichen, wohin?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 14:34

Hallo,

weiß jemand wo man sich über seinen "Freundlichen", in diesem Falle "Nicht-ganz-so-Freundlichen" beschweren kann?

Z.b. ne Anschrift?

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26 Antworten
am 18. Januar 2005 um 14:37

AUDI AG

Kundenbetreuung Deutschland

Postfach 10 04 57

85045 Ingolstadt

Telefon:

0800 - AUDI SERVICE

(0800-28 347 378 423)

Telefax:

0800 - FAX AN AUDI

(0800-329 262 834)

kundenbetreuung@audi.de

Versuche Dein Glück. ;)

Gruß

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 14:45

Ich will mal den Sachverhalt klären warum sich mein Puls um 150 herum bewegt *g*:

- Hatte um 09.30 einen Termin zum Wechseln des Bremslichtschalters - lt. Auskunft am Vortag - ca. 15 min arbeit

- War um 09.25 beim Freundlichen, wurde auch erstaunlicherweiße schon um 09.35 begrüßt, der Auftrag wurde erfasst

- Um 11.00 fragte ich mal nach, aber "keine Ahnung" wann der fertig ist

- Um 11.45 Uhr habe ich dann mein Auto wieder bekommen

- Um 11.50 Uhr merke ich, dass mein Handbremshebel total locker ist und wackelt, da meinte der noch, das sei normal weil die Bremsbeläge schon runter sind, dann guckt er genauer hin "hm die sind doch noch nicht so schlecht", aber es sei eben ganz normal

(komisch dass das um 09.24 noch nicht war)

aber gut was solls, bin ich eben gefahren

- keine 10 minuten entfernt denke ich mir, warum mein tacho so dunkel ist - muss ich feststellen dass sich das licht nicht einschalten lässt

- zurück zum freundlichen, der mechaniker hat vergessen den lichtschalter anzustecken!!!

(habe ihm dsa problem mit der handbremse geschildert, er meinte kein problem, hat die nachgestellt, schien perfekt und ich fuhr wieder los...

ich merke dass hinten gebremst wird und vernehme auch schon ungute gerüche, ja - hinten wird die ganze zeit durch das handbrems-"einstellen" gebremst!

-bin also um 12.15 ca. wieder dort, werkstatt natürlich bis 13h geschlossen,

danach wieder 30 minuten zum richtigstellen der handbremse, und dann konnte ich nach hause fahren!

 

ende war also 13.30h

von 9.30h bis 13.30h, also 4 stunden - für das einbauen eines neuen bremslichtschalters - wofür man !15 Minuten! braucht...........

am 18. Januar 2005 um 14:51

servus,

eine frechheit. und wahrscheinlich kein wort der entschuldigung. würde ich mich auch sofort beschweren.

gruß willi

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 14:51

natürlich kein wort der entschuldigung

die frechheit war ja obendrein noch:

ich sagte: "ich hoffe dass ich heute das letzte mal hier war"

mechaniker: "das hoffen wir auch"

 

naja ein kleines briefchen ist da schon fällig....

am 18. Januar 2005 um 14:53

Jou, so kann das nicht gehen.

Wenn ein Gespräch mit dem Werkstattleiter nichts gebracht hat, weiter zu Audi!

Gruß

Dazu fällt mir nur eins ein: "Zur Kreuzigung rechts anstellen, jeder nur ein Kreuz!"

 

Gruß

Brain

Wer zahlt die verglasten Bremsbeläge der Hinterachse?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 15:01

verglast?

sind die jetzt schrott?

bin ca 5-7 km gefahren

Das ist geschwindigkeits- und bremsdruckabhängig.

7 Km sind u.U. völlig ausreichend.

Laß das die Werkstatt prüfen.

Bremsen sind sicherheitsrelevante Bauteile.

Hier hat nicht nur der Schrauber versagt, der Werkstattmeister hätte vor der Übergabe eine Probefahrt machen müssen.

Ich würde auf einen Austausch der Beläge sowie Prüfung der Bremsscheiben bestehen.

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 15:20

mein letzter satz im eben verfassten beschwerde-brief:

Ich erwarte eine Stellungnahme zum oben geschilderten Fall und rechne mit einem Entgegenkommen Ihrerseits.

 

mal sehen was zurückkommt, aber das lasse ich nicht auf mir sitzen!

Da wünsche ich dir viel Glück bei deiner Beschwerde ich hatte auch schon einen schönen Brief nach audi geschickt!

weil ich mit meinem Wagen nur Probleme hatte! ich sagemal 10 Werkstatt besuche in einem Jahr dürfte so einiges erklären! hatte auch schon mit Audi telefoniert wegen wandelung,aber da würde man sich nur selbst ein Ei legen weil man da schön drauf zahlen darf(kilometer und alter!!ach ja zu dem Brief erwarte nicht zu viel da kommt ein hübscher Standartbrief zurück mit viel schmalz und entschuldigungen und bla bla aber entgegenkommen keine Spur,dachte auch da gibs mal Gutscheine für Werkstatt oder der gleichen!! So ist das halt hatt man das Geld über die Ladentheke geschoben bist nur noch ein Nerviger Kunde! Traurig aber Wahr!!

... Oder aber eine willkommene, stillschweigende Melk-Kuh. ;)

wohin wendet man sich denn, wenn man sich über ein autohaus lobend äussern will?

Zitat:

Original geschrieben von GEZ-Scherge

wohin wendet man sich denn, wenn man sich über ein autohaus lobend äussern will?

also ich habe einfach die Nummer aus dem Handbuch entnommen,aber bis jetzt hatte ich immer das glück das so ca,eine Woche nach Werkstattbesuch gleich die Audiumfragetante meldete dort habe ich dann gleich frust abgelassen! Sollst mal sehen wie sich das Autohaus dann aufeinmal mühe gibt! es gab dann gleich nen A6 kostenlos als Ausleihewagen!!

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