ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beste Ausleuchtung mit Hella Upgrade Scheinwerfern

Beste Ausleuchtung mit Hella Upgrade Scheinwerfern

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 16:22

Hallo,

im Zuge eines Unfalles habe ich mir vor kurzem neue Hella Golf IV upgrade Scheinwerfer für meinen golf III geholt die Werke hat anscheinend nur die billigsten birnen eingebaut möchte mir jetzt neue holen mir kommt es dabei auf einen möglichst weiß bläuliches Licht an mit einer guten Ausleuchtung (Xenon- Halogen Optik) Welche würdet ihr mir da empfehlen ?!

Brauch ich eigentlich H4 oder H7

Vielen Danke schonmal

Grüße

Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Beste Ausleuchtung mit Hella Upgrade Scheinwerfern

 

Zitat:

Original geschrieben von kinetixzz

Hallo,

im Zuge eines Unfalles habe ich mir vor kurzem neue Hella Golf IV upgrade Scheinwerfer für meinen golf III geholt die Werke hat anscheinend nur die billigsten birnen eingebaut möchte mir jetzt neue holen mir kommt es dabei auf einen möglichst weiß bläuliches Licht an mit einer guten Ausleuchtung (Xenon- Halogen Optik) Welche würdet ihr mir da empfehlen ?!

Brauch ich eigentlich H4 oder H7

Vielen Danke schonmal

Grüße

Bei den Golf IV Look brauchst Du H7.

Mit dem weiß-bläulich und gute Ausleuchtung wird es schwer. Die meisten richtig "weißen" Birnen sind bei Regen nicht zu gebrauchen. Das geht in Richtung Bio-Lights oder ähnliche.

Für gute Ausleuchtung und trotzdem "Tuning-Birnen" würde ich Dir die Philips Extreme oder Nightguide empfehlen.

Hallo,

ich kann dir gut weiterhelfen hatte schon viele Birnen durch:

- bläulich weisses Licht schaffen eigentlich nur die MTEC Superwhite

Die sind zugelassen aber von der Ausleuchtung sind die total mies.

Was nützt mir schöne Optik wenn ich nix sehe?

Ich habe sie nach 2 Tagen wieder gewechselt.

- Dann hatte ich die Philips Blue Vision drin, der Name hat wirklich nix mit blauem Licht zu tun. Die Birnen leuchten einfach sehr hell weiss. Aber von der Ausleuchtung her sind das die besten Birnen neben den Power2Night

- In meinen jetzigen Golf IV Look Hella Scheinwerfern sind Philips Power2Night drin. Die sind auch super und noch etwas weisser als die Blue Vision. Allerdings gaaaaanz minmal schlechtere Ausleuchtung.

- Es gibt auch neue Birnen von Philips die kosten aber sauviel, mir fällt der Namen nicht ein. Sind bestimmt auch Top aber viel zu teuer. Da stimmt das PreisLeistungsverhältniss nicht.

Also nimm dir die Blue Vision oder Power2Night.

Damit hast du die optimale Ausleuchtung und gute Optik.

Genau die Xtreme die meinte ich.

Sollen sehr gut sein aber sind leider viel zu teuer.

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 18:02

ist fern und abblend h7 ?? ja oder

werd mir die birnen mal anschauen hatte glaube ich in meinen original golf III die power2night drin die waren ganz okay aber bei den scheinwerfern war ja auch keine so tolle ausleuchtung möglich da sind die golf IV schon besser konzipiert

mal schauen was die xtreme bei ebay kosten

philips vision plus sollen auch gut sein und noch relativ günstig, die xtreme wären mir auch zu teuer

entweder philips vision plus oder power2night

Sind die denn so viel teurer? Waren doch um die 30 EUR. Für die anderen legt man auch 20 bis 25 EUR hin. Man muss ja auch nicht beide H7 Plätze auf Extreme umrüsten.

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 18:57

diese mtec dinger die angebliich so hell sein sollen sind nicht erlaubt oder ?

aber ihr meintet ja schon das diese dann nicht sone tolle ausleuchtung haben

hier mal ein pic von den xtreme

 

http://www.halicon.de/p802.jpg

am 23. Februar 2007 um 19:00

hui das ist ja ein unterschied wie tag und nacht....

am 23. Februar 2007 um 19:11

27,99 bei ebay für zwei stück.naja wenn se dafür gut sind

wie ist das eigentlich? H1 sind fürs fernlicht und H7 für abblendlicht? H4 sind dann beides zusammen?

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 19:30

nee nee das hat damit nix zu tun soviel wie ich weiß haben neuere scheinwerfer meist h4 oder h7 und die alten halt h1 oder h3

hier noch nen link mit vergleichen zu allen birnen hier sieht man das die xtreme definitiv die hellsten sind

http://www.tspaeth.de/fuers-auto/shop_content.php?coID=10

am 23. Februar 2007 um 19:32

hm link?

wollte mir neue birnen holen für meine inproscheinwerfer.weiss da aber nur das fernlicht H1 birnen drin sind.welche fürs abblendlicht drin sind weiss ich nun garnicht genau.glaub aber H7

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 19:35

hab den link hinzufgefügt

da kannst du die x-treme nehmen diese gibts ja nur für h4 und h7 für dein fernlicht würd ich dir dann die nighguide empfehlen die gibts auch in h1

Xtreme würde ich nicht nehmen der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt

Power2Night oder Blue Vision Ultra basta

am 23. Februar 2007 um 20:02

naja der vergleich auf dem bild macht aber einiges her. aber da kann ja jeder tun wofür er geld hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Beste Ausleuchtung mit Hella Upgrade Scheinwerfern