ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Beste Fahrer 2008

Beste Fahrer 2008

Themenstarteram 2. November 2008 um 20:50

...tja... für mich

- Alonso (ich denke, er hat es allen gezeigt mit einem deutlich unterlegenen Auto!)

- Massa (1. Hälfte eher Flop, 2. Hälfte besser)

- (leider) Hamilton (1. Hälfte Top, 2. Hälfte größenwahnsinnig)

- Vettel (ganz großes Tennis beim GP Sieg, auch heute einfach cool gefahren!)

- Kubica

Beste Antwort im Thema

ganz vorne eindeutig Vettel und Massa.

Wenn der Fall eintritt, dass Vettel irgendwann richtig konkurrenzfähiges Material hat, kann ein gewisster Hailton einpacken.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ganz klar: VETTEL

Super Fahrer und sehr sympathisch.

Ganz klar Vettel.

am 2. November 2008 um 21:00

Massa (besser als 2007)

Hamilton ( habe mir mehr erwartet)

Vettel ( bin beeindruckt vor der Leistung und das im Torro Rosso )

Kimi ( hat sich unter Wert verkauft schade)

Alonso ( wird wieder gefährlich für Ferrari und MCL )

Kubica ( hat Heidfeld ordentlich eingeheizt )

Kubica und Alonso.

Vettel mit etwas mehr abstand dahinter... die ersten rennen konnte er mich nicht wirklich überzeugen, und hatte da auch sehr mit Bourdais zu kämpfen.

Für mich war es Alonso, schade das der Renault nicht schon früher besser ging

Hallo,

Im Verhältnis zum auto sage ich klar, dass Vettel der beste war.

Dann kommt Massa und Alonso (zwei Siege auf die Schnelle ist doch was). Auch Kubica hat viel gemacht.

Gruß

mitwisser

Wozu dieser Thread? Die FIA veranstaltet schon das ganze Jahr einen riesen Zirkus nur um diese Frage zu beantworten :D

Aber achso jetzt versteh ich... die offizielle Antwort ist falsch. Ja, kann ich unterschreiben.

Für mich:

Kubica

Alonso

Vettel

Kimi :)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wozu dieser Thread? Die FIA veranstaltet schon das ganze Jahr einen riesen Zirkus nur um diese Frage zu beantworten :D

Aber achso jetzt versteh ich... die offizielle Antwort ist falsch. Ja, kann ich unterschreiben.

Für mich:

Kubica

Alonso

Vettel

Kimi :)

Da stimme ich zu.

Gut, Kimi wäre wohl dieses Jahr auch echt gut gewesen... Aber seid ihr schonmal verkatert Auto gefahren? Dann könnt ihr euch ja in Kimis Lage versetzen :D

am 3. November 2008 um 12:17

1. Hamilton

2. Vettel

3. Alonso

4. Massa

Ich fand den Vettel am besten dieses Jahr

ganz vorne eindeutig Vettel und Massa.

Wenn der Fall eintritt, dass Vettel irgendwann richtig konkurrenzfähiges Material hat, kann ein gewisster Hailton einpacken.

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

ganz vorne eindeutig Vettel und Massa.

Wenn der Fall eintritt, dass Vettel irgendwann richtig konkurrenzfähiges Material hat, kann ein gewisster Hailton einpacken.

hamilton hatte gestern selbst mit überlegenem material das nachsehen ;) wie bereits erwähnt, hat vettel eiskalten prozess gemacht. der haug musste sich im anschluss an das rennen natürlich hierüber ausheulen.

Sorry wenn ich jetzt wieder bei einigen Leuten anecke, aber ich würde doch sehr gerne eine Erklärung haben warum ihr hier Massa, Hamilton und Kimi als den besten Fahrer der Saison bezeichnet? Ich persönlich kann dem absolut nicht zustimmen. Bei allen 3en zuviele Fehler, zu unbeständig... Warum sind sie in euren Augen trotzdem Fahrer des Jahres? Mich würde der Blickwinkel aus dem ihr deren Leistung dahingehend beurteilt interessieren :)

Vettel und Alonso.

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen