1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. beste Sound Anlage ?

beste Sound Anlage ?

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 22:26

Hi

Ich möchte mir für das erste Auto ein Auto mit einer guten Sound Anlage holen aber am besten wenig aus geben was wäre die beste Sound Anlage die es zurzeit gibt für einen guten Preis ?

Und was ist allgemein die beste Sound alnage also so eine top 3 wäre nett

Ähnliche Themen
6 Antworten

???

Schau doch erstmal, was du für ein Auto bezahlen kannst. D ist doch der Klang des Radios total nebensächlich.

Gute Werksanlagen sind mMn:

- Dynaudio in einem 7er Golf

- Burmester in einem Mercedes

- Focal in einem Peugeot

- Harman/Kardon in einem BMW

- Infinity....

- Bang & Olufsen....

Beim Nachrüsten würde ich auf die Expertise eines Fachmannes wert legen. Selten lässt sich ein gewerblicher Optimieren vorschreiben, was er verbauen soll. Da hat jeder Profi so seine Komponenten. Ich habe mir mal etwas von Eaton verbauen lassen: war zufrieden.

8.000 bis 15.000 Euro bei Fortissimo, Speaker City, Wolf Car Audio oder GFK Dreams Berlin dann bekommst du beste Musikanlage für dein Auto. Dann passt und stimmt auch alles.

Natürlich kann man auch mehr ausgeben, oder auch weniger - aber dann ist das eben nicht die beste oder bei viel mehr Geld eher Wettbewerb / High End. Aber geht auch!

Hi! Für dein erstes Auto eine gute Soundanlage zu haben, ist eine super Idee. Wenn du nicht zu viel ausgeben möchtest, gibt es einige echt gute Optionen. In der mittleren Preisklasse wären z.B.: big bamboo slot

1) Pioneer TS-A6960F – Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und toller Klang.

2) JBL Stage3 9637F – Hervorragende Bässe und klare Höhen.

3) Sony XS-FB6930 – Solider Klang, der für den Preis viel bietet.

Wenn du nach den besten High-End-Anlagen suchst, sind Focal, Hertz und Audison definitiv Marken, die du dir ansehen solltest.

Das ist so ein "letze preis" Fred ......

Zitat:

@mateusz.541 schrieb am 31. Juli 2024 um 00:26:37 Uhr:

Und was ist allgemein die beste Sound alnage

Die teuerste mit der riesigsten Basskiste

Zitat:

@AlexSwartz schrieb am 14. September 2024 um 16:00:16 Uhr:

Hi! Für dein erstes Auto eine gute Soundanlage zu haben, ist eine super Idee. Wenn du nicht zu viel ausgeben möchtest, gibt es einige echt gute Optionen. In der mittleren Preisklasse wären z.B.: big bamboo slot

1) Pioneer TS-A6960F – Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und toller Klang.

2) JBL Stage3 9637F – Hervorragende Bässe und klare Höhen.

3) Sony XS-FB6930 – Solider Klang, der für den Preis viel bietet.

Wenn du nach den besten High-End-Anlagen suchst, sind Focal, Hertz und Audison definitiv Marken, die du dir ansehen solltest.

unterste schublade , sinnloses geldverbrennen

Zitat:

@dernetteeddie1978 schrieb am 14. September 2024 um 23:16:51 Uhr:

Zitat:

@mateusz.541 schrieb am 31. Juli 2024 um 00:26:37 Uhr:

Und was ist allgemein die beste Sound alnage

Die teuerste mit der riesigsten Basskiste

nööö , muss nicht das beste sein

Mfg Kai

Deine Antwort