ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Bestellbare Dienste in Mercedes Me

Bestellbare Dienste in Mercedes Me

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 15:22

Muss man immer gleich 3 Jahre bestellen z.B Navigationsdienste o ä. (155.-) oder kann man jährlich verlängern?

 

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
75 Antworten

Kommt drauf an, welchen Dienst du bestellst.

Es gehen 1, 2 oder 3 Jahre mit entsprechender Rabattierung.

Zum Beispiel bei der Verlängerung des Dienstes für die Standheizung und Öffnen/Schließen hast du diese Auswahl. Da kosten die 3 Jahre dann 97€.

Habe ich nochmal gebucht, obwohl ich ne Fernbedienung habe.

Es geht auch jährlich. Einfach mal die Mercedes "Store" App herunterladen.

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 16:26

Danke

Sieht Du direkt alles in deinem Mercedes Me Account "Online"....

Gib einfach deine VIN ein und da, wird schon alles Angezeigt welche Dienste du für dein Fahrzeug buchen kannst.

 

https://shop.mercedes-benz.com/de-de/connect/

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 19:16

Welche dienste ich buchen kann weiss ich !!! Meine frage war ob ich den navi dienst nur für 12 monate buchen kann Im store wird mir 3 jahre/ 155,00 euro angezeigt

„Online Karten Update“ ist meines Wissens nur für 3 Jahre mgl. - alles andere 1, 2 oder 3 Jahre - je nach Belieben.

Zitat:

@TaxiMercedes1968 schrieb am 14. Dezember 2020 um 20:16:02 Uhr:

Welche dienste ich buchen kann weiss ich !!! Meine frage war ob ich den navi dienst nur für 12 monate buchen kann Im store wird mir 3 jahre/ 155,00 euro angezeigt

Du meinst wahrscheinlich die Updates fürs Navi, die halbjährlich ausgerollt werden.

Ja, die gibt's nur im 3Jahres-Abo.

Aber ganz ehrlich, meine Updates sind jetzt nach 3 Jahren abgelaufen. Es hat sich nie großartig was geändert.

Wenn ich in 5-6 Jahren das Auto noch fahre, werde ich mal wieder dafür bezahlen. Nur meine Meinung.

Ich bin ganz Deiner Meinung,es ändert sich wirklich nicht viel

Bei meinem letzten 5er war das genau so.

Bei mir sind zwei Punkte dazugekommen. Elektronisches Fahrtenbuch und eine Funktion bezgl. Fahrzeugdiebstahl. Die brauche ich aber nicht, weil es ein Firmenwagen ist, aber das Fahrtenbuch ist schon interessant. CLS mit EZ 8/19 Modelljahr 19/1.

Zitat:

@e220stein schrieb am 23. Dezember 2020 um 11:26:17 Uhr:

Bei mir sind zwei Punkte dazugekommen. Elektronisches Fahrtenbuch und eine Funktion bezgl. Fahrzeugdiebstahl. Die brauche ich aber nicht, weil es ein Firmenwagen ist, aber das Fahrtenbuch ist schon interessant. CLS mit EZ 8/19 Modelljahr 19/1.

Ist auch wieder Modelljahresabhängig. Bei meinem 17er bekomme ich "Fahrzeugdiebstahl " nicht angezeigt.

Sehr sehr schade.

Und es gibt auch einen Grund, das hängt alles vom Baujahr des Fahrzeugs und der bestellten Ausstattung.

Ab 2018 mit der Sonderausstattung Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (Code 551) oder Diebstahlschutz-Paket (P54) optional verfügbar.

Zitat:

@Zanza schrieb am 23. Dezember 2020 um 21:00:13 Uhr:

Und es gibt auch einen Grund, das hängt alles vom Baujahr des Fahrzeugs und der bestellten Ausstattung.

Ab 2018 mit der Sonderausstattung Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (Code 551) oder Diebstahlschutz-Paket (P54) optional verfügbar.

Modelljahresabhängig bedeutet, dass es vom Baujahr abhängt.;-)

Das hängt vom Baujahr und Ausstattung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Bestellbare Dienste in Mercedes Me