- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- Audi A5 B10
- Bestellt! Wartezimmer und Lieferzeiten
Bestellt! Wartezimmer und Lieferzeiten
Hallo zusammen,
auch dieser Thread hat eine lange Tradition in den verschiedenen Audi-Modellforen - deshalb gibt es ihn auch im A5 B10 Forum wieder. Hier dreht sich alles um die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung, Fragen zu Themen wie Zulassung und Abholung sowie die Dauer bis zur Auslieferung.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Ähnliche Themen
156 Antworten
13.08.24 bestellt, Lieferdatum 01.25 ( gewollt ) APKSU06K , Geschäftswagen.
Leasing? Wie ist der LF bei welcher Laufleistung?
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 16. August 2024 um 12:09:12 Uhr:
Leasing? Wie ist der LF bei welcher Laufleistung?
... kein Leasing.
Bestellt 29.08.2024 - Lieferung voraussichtlich März 2025 (nach Schweden).
TDI-Limousinenversion bestellt am 13. August 2024. Maximaler Liefertermin 5. Januar 2025 :-) -- A7XERT4M
Stimmige Konfiguration. Hätte aber den TDI als Quattro genommen .
Aus Interesse: privater Kauf/Leasing oder als Dienstwagen?
Zitat:
@markus220888 schrieb am 1. September 2024 um 11:47:27 Uhr:
Stimmige Konfiguration. Hätte aber den TDI als Quattro genommen .
Aus Interesse: privater Kauf/Leasing oder als Dienstwagen?
Ich stimme zu ;-)
Firmenwagen. Steuerliche Gründe sprechen gegen die Quattro-Version: Der CO2-Ausstoß in Luxemburg darf 130 Gramm nicht überschreiten, um in der niedrigsten Steuerklasse zu bleiben. In der quattro-Version emittiert die Basis-TDi-Limousine mit 17-Zoll-Felgen 132 g/km.
Ohne diese hätte man sich wegen der Manövrierfähigkeit und der 0,8 Sekunden kürzeren Beschleunigung bei nahezu identischem Kraftstoffverbrauch für die quattro-Version entschieden.
Frankreich - bestellt am 27. September 2024. Maximaler Liefertermin 30. Dezember.
A5 Avant SLine TFSI
Zitat:
@FredFbe schrieb am 31. August 2024 um 18:48:45 Uhr:
TDI-Limousinenversion bestellt am 13. August 2024. Maximaler Liefertermin 5. Januar 2025 :-) -- A7XERT4M
Mein Händler teilt mir mit, dass die Produktion des Fahrzeugs geplant ist und das Werk Anfang November verlassen soll. Es sind also keine Verzögerungen zu erwarten!
Bestellt am 11.10.24. Voraussichtlicher Liefertermin Februar 2025
AACT19UE
Bis sehr gespannt und freu mich drauf.
Coole Konfiguration. Finde dieses Sportlimo-Design weiterhin sehr gelungen.
Rein aus Interesse: Kauf (100 k WTF) oder Leasing/Dienstwagen? Danke.
Zitat:
@markus220888 schrieb am 12. Oktober 2024 um 10:33:18 Uhr:
Coole Konfiguration. Finde dieses Sportlimo-Design weiterhin sehr gelungen.
Rein aus Interesse: Kauf (100 k WTF) oder Leasing/Dienstwagen? Danke.
Danke. Ja das Design spricht mich auch total an. Hoffe, dass er live nochmal schöner ist und auch das Fahrgefühl passt. Jedoch war der aktuelle BMW auch die "Katze im Sack" und es hat gut gepasst.
Ist ein Dienstwagen jedoch mit Entgeltumwandlung. Nicht günstig, aber wirtschaftlich passt es und ich lebe nur einmal.
Das ist meiner A7B3RJ7, werde wohl am Montag bestellen. Lieferzeit ist mit 3 Monaten angegeben.
Was für Angebote habt ihr denn bekommen? Könntet ihr bitte noch eure Konditionen nennen?
Ich habe z.b zum A5 folgendes bekommen.
AKKVCJFK
25t km
3 jahre
Blp 60k
Nettoleasingrate was ich bezahlen würde: 720euro
Bei uns ist das so dass man die Nettoleasingrate ünernimmt dafür sprit, Versicherung etc macht der AG.
Mein Lohn; 3100 netto