ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Bestellung/Auslieferung

Bestellung/Auslieferung

BMW X5 E70
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 15:40

Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen. Er sagt, dass der F15 erst Mitte Juli bestellbar sei und ich ein Fahrzeug im Novemeber bekommem könnte. Ich musste jetzt meinen Leasing-Vertrag für meinen E70 zunächst verlängern ohne zu wissen, wann der neue wirklich kommt.

Habt Ihr bereits genauere/andere Infos von Euren Freundlichen?

Vielen Dank und viele Grüße

Florian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Man kauft doch kein Auto wenn man das noch gar nicht gesehen hat oder eine Probefahrtgemacht hat außerdem wenn das Auto erst in Monaten kommt dann würd ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen sondern erst man das Auto Vorstellen lassen. :)

wer ist "man"?

Probefahrt: kaum anzunehmen, dass der neue X5 schlechter fährt als der jetzige..wenn man den also schon länger hat, weiss man, was einen erwartet. Ein Auto blind zu bestellen hat seine Reize ;) :D. Mir hat es jedenfalls viel Freude, manchmal auch Ärger, aber in jedem Fall viel Farbe ins Leben gebracht.. :D

Fröhliche Grüsse

Michael

Ich bin da auch spontaner; den ersten X70 habe ich auch blind geordert, es war vermutlich einer der ersten 35d. Ich bin auch keiner, der ein Wochenende braucht um sich für ein Kfz. zu entscheiden. Es gab Kfz. da bin ich nur kurz die Strasse rauf und runter gefahren. Ich verstehe aber Leute, die ein Auto "durchtesten" wollen, mich interessiert dies aber nicht so, nach nunmehr 3 X5 kann ich immer noch nicht die Komfortsitze einstellen, ist mir auch wurscht oder ich bin sehr sicher, dass ich bis dato nicht ansatzweise die technischen features entdeckte, mir auch wurtsch, da ich sie nicht brauche. Ich bin da sehr einfach gestrickt und für einen Verkäufer ein einfacher Fall. Ich lege auch keinen großes Wert auf diesen technischen Schnick Schnack; super Internet, Hologramme auf die Windschutzscheibe; chinesische Spracherkennung; super hyper Flat usw. Wenn jemand den ganzen Tag am Rechner sitzt oder Alt Flaschen sammelt, dann brauch ich kein fahrbares Büro, sondern ein Auto das mir Freude macht, das Auto. Das Teil muss gefallen, Preis-Leistung muss passen, Service dazu, gut ist. Dann komme ich mit meiner Konfi und fertisch. Ich vermute aber, da bin ich eine Ausnahme.

;)

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten
am 31. Mai 2013 um 19:36

Man kauft doch kein Auto wenn man das noch gar nicht gesehen hat oder eine Probefahrtgemacht hat außerdem wenn das Auto erst in Monaten kommt dann würd ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen sondern erst man das Auto Vorstellen lassen. :)

am 1. Juni 2013 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Man kauft doch kein Auto wenn man das noch gar nicht gesehen hat oder eine Probefahrtgemacht hat außerdem wenn das Auto erst in Monaten kommt dann würd ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen sondern erst man das Auto Vorstellen lassen. :)

wer ist "man"?

Probefahrt: kaum anzunehmen, dass der neue X5 schlechter fährt als der jetzige..wenn man den also schon länger hat, weiss man, was einen erwartet. Ein Auto blind zu bestellen hat seine Reize ;) :D. Mir hat es jedenfalls viel Freude, manchmal auch Ärger, aber in jedem Fall viel Farbe ins Leben gebracht.. :D

Fröhliche Grüsse

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Man kauft doch kein Auto wenn man das noch gar nicht gesehen hat oder eine Probefahrtgemacht hat außerdem wenn das Auto erst in Monaten kommt dann würd ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen sondern erst man das Auto Vorstellen lassen. :)

wer ist "man"?

Probefahrt: kaum anzunehmen, dass der neue X5 schlechter fährt als der jetzige..wenn man den also schon länger hat, weiss man, was einen erwartet. Ein Auto blind zu bestellen hat seine Reize ;) :D. Mir hat es jedenfalls viel Freude, manchmal auch Ärger, aber in jedem Fall viel Farbe ins Leben gebracht.. :D

Fröhliche Grüsse

Michael

Ich bin da auch spontaner; den ersten X70 habe ich auch blind geordert, es war vermutlich einer der ersten 35d. Ich bin auch keiner, der ein Wochenende braucht um sich für ein Kfz. zu entscheiden. Es gab Kfz. da bin ich nur kurz die Strasse rauf und runter gefahren. Ich verstehe aber Leute, die ein Auto "durchtesten" wollen, mich interessiert dies aber nicht so, nach nunmehr 3 X5 kann ich immer noch nicht die Komfortsitze einstellen, ist mir auch wurscht oder ich bin sehr sicher, dass ich bis dato nicht ansatzweise die technischen features entdeckte, mir auch wurtsch, da ich sie nicht brauche. Ich bin da sehr einfach gestrickt und für einen Verkäufer ein einfacher Fall. Ich lege auch keinen großes Wert auf diesen technischen Schnick Schnack; super Internet, Hologramme auf die Windschutzscheibe; chinesische Spracherkennung; super hyper Flat usw. Wenn jemand den ganzen Tag am Rechner sitzt oder Alt Flaschen sammelt, dann brauch ich kein fahrbares Büro, sondern ein Auto das mir Freude macht, das Auto. Das Teil muss gefallen, Preis-Leistung muss passen, Service dazu, gut ist. Dann komme ich mit meiner Konfi und fertisch. Ich vermute aber, da bin ich eine Ausnahme.

;)

am 1. Juni 2013 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von kody05

..... ich bin sehr sicher, dass ich bis dato nicht ansatzweise die technischen features entdeckte, mir auch wurtsch, da ich sie nicht brauche.

:D

darf man hier eigentlich nicht schreiben, aber ich tu's: hab durch Zufall letzte Woche (!!!) entdeckt, dass mein X5 eine HDD für Musiksammlung hat... :eek:..nach mehr als 2,5 Jahren Nutzung des Autos :D

Hatte bisher immer einen iPOD dranhängen. Habe mir dann vorgestern mal das unberührte Manual geschnappt und gelesen, wie man per USB-Stick seine Mucke auf die Platte bringt. Hab mich gefreut wie ein Kind...hehe...

Hab mir aber vorgenommen, mich beim nächsten X5, der im Juni kommt, mal mit den Features auseinander zu setzen ;) :)

Vielleicht finde ich ja doch noch das Fach für die Sonnenbrille. Oder das Warndreieck und Verbandskasten..

Grüsse Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

wer ist "man"?

Probefahrt: kaum anzunehmen, dass der neue X5 schlechter fährt als der jetzige..wenn man den also schon länger hat, weiss man, was einen erwartet. Ein Auto blind zu bestellen hat seine Reize ;) :D. Mir hat es jedenfalls viel Freude, manchmal auch Ärger, aber in jedem Fall viel Farbe ins Leben gebracht.. :D

Fröhliche Grüsse

Michael

Genau so ist es..... hab mein F12 Cabrio (650i / 450 PS) letztes Jahr auch blind bestellt und wurde nicht enttäuscht....:D Hatte vorher den e64. Bei mir ist die FARBE ROT....;)

Gruss

pesbod

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

 

wer ist "man"?

 

Probefahrt: kaum anzunehmen, dass der neue X5 schlechter fährt als der jetzige..wenn man den also schon länger hat, weiss man, was einen erwartet. Ein Auto blind zu bestellen hat seine Reize ;) :D. Mir hat es jedenfalls viel Freude, manchmal auch Ärger, aber in jedem Fall viel Farbe ins Leben gebracht.. :D

 

Fröhliche Grüsse

 

Michael

Ich bin da auch spontaner; den ersten X70 habe ich auch blind geordert, es war vermutlich einer der ersten 35d. Ich bin auch keiner, der ein Wochenende braucht um sich für ein Kfz. zu entscheiden. Es gab Kfz. da bin ich nur kurz die Strasse rauf und runter gefahren. Ich verstehe aber Leute, die ein Auto "durchtesten" wollen, mich interessiert dies aber nicht so, nach nunmehr 3 X5 kann ich immer noch nicht die Komfortsitze einstellen, ist mir auch wurscht oder ich bin sehr sicher, dass ich bis dato nicht ansatzweise die technischen features entdeckte, mir auch wurtsch, da ich sie nicht brauche. Ich bin da sehr einfach gestrickt und für einen Verkäufer ein einfacher Fall. Ich lege auch keinen großes Wert auf diesen technischen Schnick Schnack; super Internet, Hologramme auf die Windschutzscheibe; chinesische Spracherkennung; super hyper Flat usw. Wenn jemand den ganzen Tag am Rechner sitzt oder Alt Flaschen sammelt, dann brauch ich kein fahrbares Büro, sondern ein Auto das mir Freude macht, das Auto. Das Teil muss gefallen, Preis-Leistung muss passen, Service dazu, gut ist. Dann komme ich mit meiner Konfi und fertisch. Ich vermute aber, da bin ich eine Ausnahme.

 

;)

Finde ich total Suppi!:D

Meist muß so viel wie möglich in das neue Wägelchen gepackt werden wie es nur geht, im Endeffekt braucht man das meiste nicht, oder man kennt sich damit nicht richtig aus!:cool: Ich bin damals bei der Vorstellung des E70 im April 2007 mit dem Fahrzeug "Schwanger" geworden, und habe den Kauf immer wieder nach hinten geschoben, weil ja da noch ein neues Feature und ein Facelift kommen sollte und was weiß ich noch alles. Im Endeffekt hätte ich mich auf das wesentliche konzentriert - aber naja....

 

Aber es muß halt der Eierkocher, die Sanduhr oder die Juramaschine etc. als Extra verbaut sein.

Ich für meinen Fall vermisse mittlerweile bei meinem 14 Jahre alten E39 nur die Sitzheizung, bzw. meine Holte, und das Navi, da ich eine "geographische Wildsau" bin! Alles andere hat er was mir heute noch Spaß bereitet ( ok, Xenon hat er auch noch):D

Aber die Zeiten haben sich halt geändert, und jeder hat nun mal einen anderen Geschmack!:D;)

 

LG

Matze

 

LG

Matze

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von kody05

..... ich bin sehr sicher, dass ich bis dato nicht ansatzweise die technischen features entdeckte, mir auch wurtsch, da ich sie nicht brauche.

:D

darf man hier eigentlich nicht schreiben, aber ich tu's: hab durch Zufall letzte Woche (!!!) entdeckt, dass mein X5 eine HDD für Musiksammlung hat... :eek:..nach mehr als 2,5 Jahren Nutzung des Autos :D

Hatte bisher immer einen iPOD dranhängen. Habe mir dann vorgestern mal das unberührte Manual geschnappt und gelesen, wie man per USB-Stick seine Mucke auf die Platte bringt. Hab mich gefreut wie ein Kind...hehe...

Hab mir aber vorgenommen, mich beim nächsten X5, der im Juni kommt, mal mit den Features auseinander zu setzen ;) :)

Vielleicht finde ich ja doch noch das Fach für die Sonnenbrille. Oder das Warndreieck und Verbandskasten..

Grüsse Michael

Nein Michael, wir werden uns nicht schämen, nein auf gar keinen Fall, nie, nimmer:p:p

Wir haben den Vorteil, dass wir jeden Tag etwas Neues im Kfz. entdecken können, wie Du jetzt mit HDD:cool:

Man(n() steigt ins Auto und denkt sich, ja hallo, was gibt`s heute für eine Überraschung? Ich bin ja auch hier für meinen Teil wieder sehr, ja äusserst, ja sogar extrem genügsam, denn ich bin froh mich Pannenfrei nach Ende einer Fahrt durch die Welt bewegt zu haben. Denn, wenn es bei mir über das Tanken hinausgeht, bin ich überfordert.

Wo füllt man eigentlich die Scheibenwischanlage nach?:D:p

am 1. Juni 2013 um 17:18

Dann gibt es ja auch Dinge, die "man" geordert hat und nie braucht: Die Rundumsicht oder Top View wie das heisst, in den zweieinhalb Jahren nie aktiviert, und den um die Ecke Gucker ein Mal um zu schauen was ich sehe - und da es nichts zu sehen gab, hab ich auch nie mehr um die Ecke geschaut. Die Bestellung für den fünften X 5 habe ich auf Spätherbst 14 vorgesehen, Modelljahr 15 nach den Werksferien, dann läuft der Wagen bereits ein Jahr, die vielzitierten Kinderkrankheiten sind eliminiert und ich bekomme aufgrund der Forenbeiträge eine klare Vorstellung zur Konfiguration; einlösen möglichst erst Januar 15, beim Wiederverkauf fragt ja keiner, ob er anfangs oder ende Jahr eingelöst wurde, Hauptsache ist der Jahrgang. Das Warten beginnt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen