Bestellung B200
Nun ist es soweit.Morgen am 13.4.07 wird er bestellt.
Lieferung am 31.7.
Eigentlich wollte ich keinen Mercedes,aber Frauen Wünsche abschlagen,ist halt schwer. Kann mir noch jemand mitteilen ob das Xenonlicht mit Kurvenlicht wirklich um soviel besser ist.
Farbe Kosmosschwarz,ParctronicLederlenkrad,Gepäcknetz,Autronic,Tempomat,Klimatisierungsautomatik,LMRäder 5 Doppelspeichen,Zierteile Holz(mag nicht so viel Plastik)Chrompaket,Ablagebox unter Vordersitzen,Sitzkomfortpaket,
Wegen der Farbe sind wir noch etwas unsicher,schwarz wäre am schönsten, doch wie ich den Beiträgen entnehme extrem Empfindlich.Alternativ wäre silber. Pensionistenfarbe? Bin ich ja mit 1.8.07 Gruß Steinbock 29
Ähnliche Themen
17 Antworten
bis zu 90 % verbesserung der fahrbahnausleuchtung hast du damit.
LG Claudia
ich wuerd das Bi-Xenon nehmen und das SPORTPAKET mit KOMFORTFAHRWERK.
Zitat:
Original geschrieben von magejo
ich wuerd das Bi-Xenon nehmen und das SPORTPAKET mit KOMFORTFAHRWERK.
...und ich würd das Xenon weglassen und das Sportpaket mit dem Sportfahrwerk nehmen
Wie du siehst, steinbock, so macht jeder so seine Erfahrungen und teilt seine subjektiven (aber sicher nicht falschen) Eindrücke mit...ich wünsche dir, dass du die für die richtige Entscheidung triffst
Gruß
Nein danke, Sportpaket ist mir zu hart.(schon probiert)
Danke für den Tip Gruß
Steinbock 29
....ich fahre seit 1998 (da waren diese noch bissig) mit Xenonscheinwerfer, möchte es nicht mehr missen.
Gruß Lucky
Zitat:
Original geschrieben von steinbock 29
Nein danke, Sportpaket ist mir zu hart.(schon probiert)
Danke für den Tip Gruß
Steinbock 29
das hab ich bei Dir schon beruecksichtigt - darum Sportpaket mit K O M F O R T F A H R W E R K , das ist nicht hart und fuer Dich sicherlich passend.
Das Sportpaket bietet optisch und auch als Paket viele Vorteile.
Hallo,
also ich kann das Xenon- Licht nur empfehlen. Hatte es schon bei meinem 3er BMW Bj. 99 und jetzt bei meinem Belch 200.
Dazu kommt ja hier noch die Kurvenausleuchtung!!
Ich meine es ist wie bei so vielem - wenn man es nicht hat vermisst man es nicht - hat man es möchte man es nicht mehr vermissen.
Bin gerade gestern Abend ne größere Strecke mit einem Kollegen über Land gefahren - ohne Xenon - das vermisst man schon gewaltig.
Gruß
Juerwa
Zitat:
Original geschrieben von juerwa
...Ich meine es ist wie bei so vielem - wenn man es nicht hat vermisst man es nicht - hat man es möchte man es nicht mehr vermissen...
Da ist wohl was wahres dran
Gruß
Also, ich habe 8 Jahre lang einen Benz mit Xenonlicht gefahren. Jetzt fahre ich seit eineinhalb Jahren die B- Klasse o h n e Xenon und vermisse es nicht.
Noch klarer gesagt: Mir ist bis dato noch nicht aufgefallen dass ich es nicht mehr habe.
Wir hatten hier schon mal die Diskusion und ich kann mich nur wiederholen:
Meiner Meinung nach braucht nur jemand Xenon wenn er viel auf kurvenreichen Landstrassen unterwegs ist.
Auf Bundesstrassen und Autobahnen bringt das nicht viel.
Wenn ich vor 8 Jahren schnell auf der Autobahn unterwegs war machten die Anderen zügig Platz wenn sie im Rückspiegel das bläuliche Licht sahen.
Das war auch der einzige Vorteil!
Aber aus dem Alter aus solch einem Grund Xenon zu kaufen sind wir glaube ich raus.
Viele Grüsse, QQ 777
Xenon kam bei mir schon deshalb nicht in Frage, da ich selten Nachts unterwegs bin und ich sehr viele kurze Strecken fahr und in Ösiland leider noch immer das Tagfahrlicht Pflicht ist.
Und auf teure Leuchtmittel, die via Vorschaltgeräte angesprochen werden müssen, habe ich aus Kostengründen der Wartung keinen Bock. Genauso wie ich keine Climatronic sondern die Standardklima besitze.
Das einzige Gimmick, dass ich besitze ist das iPod Interface und das HK-Soundsystem.
Synthie
Hi,
ich habe das Xenon-Licht mit Kurvenlicht usw. .
Ich finde es einfach genial und die Sicht ist gegenüber Halogenlicht sehr viel besser.
Der direkte Vergleich läßt den Unterschied deutlich werden.
Wenn es nicht das Budget sprengt, bestell das Xenon mit.
Nachdem ich einmal ein schwarzes Auto hatte ist mir der Pflegeaufwand zu groß.
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Meiner Meinung nach braucht nur jemand Xenon wenn er viel auf kurvenreichen Landstrassen unterwegs ist.
Auf Bundesstrassen und Autobahnen bringt das nicht viel.
Leute, ihr vergeßt bei der Diskussion, daß die Art und Weise, wie wir sehen, extrem individuell ist.
Mir bringt Xenon keinen Vorteil, andere Leute im Bekanntenkreis schwören drauf.
Für Xenon gibt es keine Empfehlung, dass muß jeder selber ausprobieren, ob er den Eindruck hat, daß er dann nachts besser sieht.
Gruss
Umbi
Wer Xenon gekauft hat wird nicht unbedingt zugeben dass das eine Fehlinvestition war.
Wie schon geschrieben: Wer viel auf Landstrassen unterwegs ist für den lohnt sich's.
Auf Bundesstrassen und Autobahnen bringt es nicht viel da diese schon allein wegen des Verkehrsaufkommens insgesamt heller ausgeleuchtet sind!!!
Aber das ist auch Ansichtssache.
Ich habe auch Windowbags und wenn ich sie (hoffentlich) nie benötige war es auch eine Fehlinvestition.
....man muss sowas individuell entscheiden.
...sonnige Grüsse, QQ 777
Zitat:
Original geschrieben von QQ 777
Wer Xenon gekauft hat wird nicht unbedingt zugeben dass das eine Fehlinvestition war.
Es war bei den Leasingautos Pflichtausstattung, ich hätt's trotzdem nicht vermißt.
Zitat:
Wie schon geschrieben: Wer viel auf Landstrassen unterwegs ist für den lohnt sich's.
....man muss sowas individuell entscheiden.
Was denn jetzt? :-)
Ich empfehle: musse se probiere.
Umbi
P.S. Kurvenlicht kann auf der Landstraße tierisch nerven, weil man immer denkt, da kommt einer...